Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1210) Missy
Mon, 28 May 2012 20:22:01 +0000
url  email

Wuffwau Ihr Lieben,

na, wieder mopsfidel zurück aus Tirol??? Wir hoffen, es hat Euch gut gefallen und Ihr hattet jede Menge Spaß.

Wir sind auch seit dem Wochenende wieder zuhause. Bonny und ich hatten sehr viel Spaß zusammen - Frauchen war manchmal etwas unentspannt, nämlich wenn ich den Hang hinaufgelaufen bin, ich aus Frauchens Blickwinkel war und ca. 150 m weiter vorne erst wieder aufgetaucht bin :-) Aber ich fand´s lustig.

Frauchen meint, der Alltag hat uns nun wieder und sie muss morgen wieder ins Büro. Aber macht nix, dann kann ich mich vormittags wenigstens ein wenig von der Kraxlerei der letzten Woche erholen!!!

Ein dickes Mopsbussi an Euch beide und lieber Grüße an Eure Zweibeiner!

Eure Missy mit Zweibeinern

(1209) Kasper und Mika
Mon, 28 May 2012 16:02:01 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

wie schön muss euer Urlaub gewesen sein! Wir beneiden euch ja immer, aber ohne Ferien ist hier bei uns nichts möglich.
Am allerschönsten finden wir das Bild von Romeo, wie er mit dem Schnüsschen auf dem Tisch liegt.
Natürlich hat Finley nun deutlich bessere Karten bei Emilia als Mika - das heißt, er muss sich doppelt anstrengen ;)

Lebt euch zuhause wieder gut ein - bis bald!
Liebe Grüße von euren Kumpels
Kasper und Mika mit Andrea

(1208) Angelika mit Trio
Sun, 27 May 2012 12:54:37 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

mensch Karin, du bist schnell wie der Blitz!
Wir haben mit großer Freude euren Beitrag sowie die super tollen Fotos unseres gemeinsamen Zillertalurlaubes bewundert. Schön wars und erlebnisreich, besonders unsere gemeinsame Shoppingtour war ziemlich lustig ... Alpenbuam ... du weist schon! Freue mich schon jetzt auf die Fotos des Heimatabends an dem du dich als Tanzmaus geoutet hast.
Hollaraidiljö
Monty, Mylo, Emilia, Heinz und Angelika


(1207) Coco
Sat, 26 May 2012 12:49:22 +0000
url 

Hallo Jungs,

ich und mein Frauchen wünschen Euch und Eurem Frauchen schöne Pfingsttage.

Bis bald mal wieder und liebe Grüsse von Eurem Kumpel Coco und seinem Frauchen

(1206) Eddie & Sabine
Thu, 24 May 2012 10:43:00 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch schöne, ruhige Pfingstfeiertage!
Lasst es euch gut gehen!

Wir werden das verlängerte Wochenende nutzen um mal Pause zu machen und die Sonne zu genießen, die es im Moment ja sehr gut mit uns meint.

Liebe Grüße, euer Eddie & Sabine


(1205) Dippold Margit
Mon, 21 May 2012 11:54:24 +0000
url  email

Hi, ihr süßen Möpsls u. Karin,
war mal wieder bei euch schnüffeln, was so abgeht, in Mopshausen. Es fliegen die Haare, macht euch nix draus, euer Frauchen strickt ja hammerfetzige Pullis, sollte es euch zu kalt werden. Hoffe, ihr seid alle mopsfidel, lasst es euch gut gehen und immer fein das Schnäuzl in den Wind halten.
Liabs Grüßli
Margit u. die 3Lumpen


(1204) Power Oscar
Sat, 19 May 2012 18:23:45 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme vorbei gepfotet um euch ein wundervolles und sonniges Wochenende zu wünschen.
Habt viel Spass bei dem was ihr vorhabt und lasst es euch gut gehen...

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Power Oscar und Leinenfrau



(1203) Coco
Fri, 18 May 2012 10:23:15 +0000
url 

Hallo Jungs,

da schau ich doch auch mal schnell bei euch vorbei.
Ihr geht ja auch auf die Reise zur großen Mopswanderung. Ich und mein Frauchen wir wünschen euch und eurem Frauchen und Herrchen viel Spaß.
Ich hoffe ihr bringt viele schöne Fotos und Geschichten mit.
Ja, Frauchen hat heute frei. Aber die Doofe (sorry) quält sich an ihrem freien Tag wieder mit einer so was von ordentlichen Erkältung rum, da müssen Herrchen und ich Abstand halten. Anstatt zum Doc zu gehen, das gibt es Bettruhe verschrieben, nein dickköpfiger wie wir Möpse.......
Also Jungs, viel Spaß, wenig Stress für euer Frauchen :-) und bis bald.
Ich muss jetzt mal schauen ob Frauchen noch ausreichend Tee hat.
Liebe Grüße euer Coco und sein krankes Frauchen


(1202) Missy
Thu, 17 May 2012 19:29:17 +0000
url  email

Wuffwau meine lieben Mopskumpels,

na, seid Ihr auch schon mopsnervös wegen Eures Tirolurlaubs? Mich lässt das ziemlich kalt, aber fragt mich nicht, wie Frauchen drauf ist. Ständig höre ich: Hab ich das gepackt und hab ich das hergerichtet, hoffentlich vergesse ich nichts ..... ! Keine Ahnung, warum die Zweibeiner nur wegen der paar Tage soooo einen Stress veranstalten ???

Also Jungs, ich wünsche Euch einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub, verbellt den anderen Kumpels liebe Mopsgrüße von mir und Frauchen und vor allem, kommt gesund wieder.

Nach unserem Urlaub werden wir uns sowieso wieder bei Euch melden.

Bis dahin, macht´s gut und liebe Grüße auch an Eure Zweibeiner !!!

Eure Missy mit Zweibeinern



(1201) Kasper und Mika
Sun, 13 May 2012 15:56:09 +0000
url 

Jetzt klappt`s!!!

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns eben sehr an euren neusten Bildern erfreut! Bei hochsommerlichen Temperaturen geht doch nichts über einen kleinen, feinen Bach. Wir haben auch einen "Stamm-Bach" und kennen alle Einstiegslöcher genau.
Heute wollen wir Karin einen fröhlichen Mopsmuttertag wünschen! Lasst es euch gut gehen!
Mopsküsse von Kasper und Mika mit Andrea

Ach ja: Bei Emilia ist Mika einen vor ;)Ätsch!