Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1370) Hans und Antje
Thu, 16 May 2013 11:31:09 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Wir kommen vorbei, um euch ein behagliches Pfingstfest mit viel Sonnenschein zu wünschen.
Liebe Grüße von
Hans und Antje

(1369) Prinzessin Lillifee & Hofmarschall Knödel
Thu, 9 May 2013 17:41:55 +0000
url  email

Lieber Finley, lieber Romeo, liebe Karin,
wir haben von dem Ungemach gehöhrt und gelesen!

Lieber Finley, liebe Karin immer positiv denken, aber dies macht Ihr sowiso.

Einen Leibgardist (der 1. Stunde) von Prinzessin "Lillifee" schafft so schnell nichts, auch wenn unserer weiß-blauer, bayrische Himmel mal bewölkt ist!

Schade das Ihr nicht mit nach Südtirol kommen könnt!

So, Romeo jetzt bist Du dran und bekommst per Gästebucheintrag einen Schlabberer von Deiner kleinen Schwarzen.

Eure/r Prinzessin "Lillifee" & Hofmarschall "Knödel"

PS.: Schaut Euch doch mal dies an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=COa0MhQTMq4#!
oder
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qH_5AI-Fu8g

Lachen gehöhrt zum Leben, auch wenn es manchmal schwer fällt.


(1368) Nico und Benny
Tue, 7 May 2013 09:29:19 +0000
url  email

Huhu Karin und Möppels!
Jetzt kommen wir endlich mal wieder dazu, bei unseren Freunden herumzuschnüffeln! Erst der Urlaub, dann war Frauchen krank… aber jetzt, wo draußen das Frühlingswetter lockt, kann alles nur wieder besser werden!
Bei Euch ist doch wohl alles gesund und munter, hoffen wir?
Jetzt pfoten wir mal langsam weiter… und lassen Euch noch liebe Grüße da! Ein schönes Pfingstfest wünschen wir auch schon, weil wir nicht wissen, ob wir bis dahin wieder vorbeikommen können.
Alles Liebe von Nico und Benny


(1367) Hans und Antje
Tue, 23 April 2013 11:45:58 +0000
url  email

Liebe Karin, Romeo und Finley .
Wie geht es euch?
Der April macht seinem Namen wieder alle Ehre. Es nieselt teilweise, weht recht stark und das bei nur 12°. Hoffentlich sieht es bei euch besser aus.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Frühlingswoche und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße senden
Hans und Antje

(1366) Fam.Eikelmann
Fri, 19 April 2013 05:36:10 +0000
email

Hallo Ihre Lieben, wir sehen jetzt erst hier eure schlimme Nachricht über den Befund bei Finley. Wir sind gerade ganz traurig darüber. Seid bitte zuversichtlich...wir denken an euch und drücken euch die Daumen und das alles wieder gut wird. Alles Liebe und Gute. Annette & Klaus Eikelmann und Möppis

(1365) Missy
Thu, 18 April 2013 22:28:25 +0000
url  email

Wuffwau lieber Finley,

Frauchen und ich sind ganz traurig, seit wir von dem blöden Knubbel an Deinem Beinchen gehört haben :-( Ich drück Dir ganz feste die Pfötchen und Frauchen die Daumen, daß Du die OP gut überstehst und ganz schnell wieder auf die Beinchen kommst! Also lieber Finley, halt die Ohren steif und werd ganz schnell wieder gesund, damit Dein Frauchen nicht mehr traurig sein muss - ich glaub nämlich, Du bist ihr ganz großer Liebling (aber nix dem Romeo verraten)!
Ein ganz dickes Bussi von mir und liebe Krauler von meinem Frauchen!

Deine Missy

(1364) Eure Mopsfreunde
Thu, 18 April 2013 13:38:19 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben!
Eure tolle Bildergeschichte mit "passiert ist passiert", dass kommt uns sehr gelegen! Denn auch wir haben hier so manch einen alten Traktor auf dem Feld stehen, der einfach nur zu schön dafür da ist, angep...zu werden. Wenn wir ihn sehen, wird gleich hin gelaufen und zack!!..ists geschehen:)Was gibt es herrlicheres als zu markieren, stimmts?..ansonsten hoffen wir doch sehr, dass bei euch im schönen Oberbayern der Frühling da ist..bei uns in Unterfranken scheint nun endlich die Sonne...Frauchen ist eifrig dabei alles im Garten "Klar Schiff zu machen". Das heißt bei ihr, alles schön sauber zu machen...die alten vertrockneten Blätter wegmachen, altes Gestrüpp usw...unsere Bestuhlung steht auch schon und wir sind ganz zuversichtlich, dass uns eine schöne Zeit entgegen kommt.
Wir grüßen euch ganz viel und mopsig. Liebe Freunde, bis bald wieder!!
Frauchen Annette und eure Mopsfreunde

(1363) Coco
Thu, 18 April 2013 03:31:08 +0000
url 

Traurigkeit......
Wir sind sehr traurig über die Nachricht zu Finleys Zustand.
Im Gedanken und im Herzen sind wir bei Euch.

Simone und Coco

(1362) Sokrates + Frauchen
Sat, 6 April 2013 13:40:21 +0000
url 

Hallo!
Auf meiner Durchreise im Internet, bin ich hier durch ein anderes Gästebuch gelandet. Ich war natürlich Neugierig und habe mir alles angesehen! Sehr schönee Hunde euer Finley und Romeo! Möpse finde ich auch total Klasse :-)
Auch sehr liebevoll gestaltet die Homepage! Da es mir hier sehr gefallen hat, wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
Liebe Grüße
Frauchen + Sokrates

(1361) Andrea Ohlmeier
Fri, 5 April 2013 07:55:43 +0000
url  email

Hallo Frau Wiesbauer,

eine ganz ganz schöne Webside haben sie den beiden gestaltet, mit viel Herzblut und ganz viel Liebe.
Ich wünsche ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude mit ihre süßen Möpschen.
"Einmal Mops immer Mops" ;-)

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Andrea Ohlmeier