Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1130) Coco
Sat, 18 February 2012 16:58:37 +0000
url 

Hallo Jungs,
Wie geht es Euch????
Ich hab gehört bei Euch ich gaaaannnnzzzzz viel Schnee.
Bei uns ist er wieder weg. Wir hatten heute frühlingshafte Temperaturen.
Das ist ein komischer Winter. Erst minus 20 Grad, da friert man sich einen ab und heute plus 11 Grad.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald mal wieder, Euer Kumpel Coco.
Viele Grüsse auch von meinem Frauchen.

(1129) Andrea
Thu, 16 February 2012 08:30:02 +0000
url  email

Hallo,
wir sind zufällig hier rein gestolpert und wollten ganz liebe Grüße hinterlassen.
Freuen uns sehr über einen Gegenbesuch. Zwar haben wir noch ein paar "Baustellen" aber es lohnt sich wirklich immer wieder rein zu schauen :-)
LG
Andrea und das Team

(1128) Nico und Benny
Wed, 15 February 2012 08:24:35 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!
Heute kommen wir mal wegen einer gaaanz wichtigen Angelegenheit: Einem runden Geburtstag! Am 03. März 2012 feiert nämlich Nico sein 10. Wiegen- bzw. Wurfkistenfest!
Das muss doch richtig gefeiert werden! Mal sehen, was Frauchen sich für eine Geburtstagsüberraschung ausdenkt… Und hoffentlich ist bis dahin auch der Frühling schon ein wenig bei uns eingezogen…
Viele liebe Grüße senden Euch Eure Pfotenkumpel Nico und Benny


(1127) Missy
Tue, 14 February 2012 16:03:54 +0000
url 

Hi Romeo & Finley,

natürlich möchte ich es nicht versäumen, Euch beiden einen wunderschönen kuscheligen Valentinstag mit extra lieben Streichel- und Kuscheleinheiten zu verbellen:-))

Eure Pfotenfreundin Missy

Bussi für Romeo & Bussi für Finley ;-)

PS: Frauchen hat mir den Bericht über die Entdeckung des Mopsmarienwinterkäfers vorgelesen. Leider ist uns in unseren Breitengraden ein solcher noch nicht über den Weg gelaufen ;-))

(1126) K. § M. OPS
Tue, 14 February 2012 15:43:48 +0000
url 

Liebe R&S-Redaktion,
vielen Dank für die öffentliche Stellungnahme.
Forschungen unsererseits haben mittlerweile ergeben, dass der gemeine Wintermopsmarienkäfer außerordentlich dazu neigt, sein Geschlecht den äußeren Bedingungen anzupassen.
Das bedeutet, das sichtbare äußere Fellkleid lässt nur vage Vermutungen über das wirkliche Geschlecht zu. Auch bei den Bildern Ihrer Veröffentlichung haben wir Grund zur Annahme, dass Sie - sei es durch Unkenntnis oder mangelhafte Recherche - einer optischen Täuschung erlegen sind.

Nichts für ungut,
Drs. K. & M. MOPS (Institut für Mopsforschung)

(1125) Eure Mopsfreunde
Tue, 14 February 2012 14:34:50 +0000
url  email

Hallo lieber Romeo und lieber Finley und euer liebes fleißiges Frauchen Karin!
Wir wünschen euch einen wunderschönen Valentinstag!
Für euch sollen heute "Rote Rosen regnen"!

Wir sind ja ganz begeistert von den vielen feschen Strickmoden. Schade das wir nicht bei euch um die Ecke wohnen, denn sonst würde Frauchen gerne einmal bei euch vorbei kommen und vielleicht hätten wir die Möglichkeit gehabt, einmal ein Probeanziehen zu machen.
Wir haben doch hier alle die unterschiedlichsten mopsigen Figuren:)( das Frauchen inbegriffen..versteht sich, gelle?:):) )

So jetzt müssen wir noch weiter Rote Rosen regnen lassen...puh.

Tchüüß... ihr Lieben!

Eure Mopsfreunde aus Güntersleben nebst dem Frauchen Annette!

(1124) Cco
Mon, 13 February 2012 19:17:22 +0000
url 

Hallo Jungs,
ich musste Frauchen zwar etwas zwingen und gehe wie Ihr lesen könnt auch als Sieger hervor. Sie wollte heute nämlich nicht mehr an den PC. Aber was muss, das muss. Obwohl, ich kann sie auch ein wenig verstehen. Sie hat gerade viel Streß auf Arbeit und das schlaucht natürlich. Sie kriegt nachher von mir eine extra Streicheleinheit. :-)
Ich möchte mich natürlich bei Euch und Eurem Frauchen für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich mopsmäßig gefreut. Mit Herrchen und Frauchen hatte ich einen wunderschönen Tag. Fotos folgen.
Natürlich wünsche ich und mein Frauchen Euch einen schönen Valentinstag.
Also dann, Jungs, bis bald Euer Kumpel Coco.
Von meinem Frauchen soll ich ausrichten, Post für Euer Frauchen folgt.
Bis bald. :-)

(1123) Eddie & Sabine
Mon, 13 February 2012 17:31:33 +0000
url 

Lieber Finley, Romeo und liebe Karin!
Wir wünschen von Herzen alles Liebe zum Valentinstag!
Wir waren heute bei unserer Gaby, die hat uns aber nix erzählt über eure neuen Geschirre, sie ist am Samstag erst aus dem Urlaub zurück gekommen, son Mist aber auch! Wir sind schon wieder sooo gespannt! Eddie bekommt auch ein neues Geschirr, wir wissen allerdings noch nicht genau wie es aussehen soll.
Und dann finden wir ja eure Strickpullis soooo toll, vielleicht strickt die liebe Karin dem Eddie auch mal so einen, wenn sie mal Zeit hat, *zwinkerlieb*! Aber da ist schon wieder das nächste Problem, die sind alle sooo schön, da weiss man ja gar nicht welchen....
Aber der nächste Winter kommt bestimmt, bis dahin haben wir uns bestimmt entschieden!
Viele Grüße von Eddie & Sabine

(1122) Andrea
Sun, 12 February 2012 16:43:02 +0000
url 

Das Beste kommt zum Schluss...

eure Entdeckung des Mopswintermarienkäfers ist sensationell! Grandiose Fotos, toller Text!
Wir haben uns köstlichst amüsiert!!!
Bei uns hätte das Exemplar jedoch keine Überlebschance, denn wir haben keinen Schnee...

Bis bald, Andrea

(1121) Kasper und Mika
Sun, 12 February 2012 14:55:06 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Bei uns wird es Frühling!!! Wir waren gerade bei strahlendem Sonnenschein und nur minus 3 Grad (!) spazieren!!! Dabei hat sich Kasper mit einem Briard angelegt, aber die Sache ging zum Glück glimpflich aus. Aber Frauchen sitzt der Schreck noch in den Gliedern.... Mika lässt fragen, ob es seinem "Brüderchen" gut geht.
Ganz liebe Grüße von Kasper, Mika und Andrea