Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1120) K. & M. OPS
Sun, 12 February 2012 14:48:07 +0000
url 

Leserbrief an die Redaktion der R&F-Presse:
Zum Artikel über den gemeinen Mopswintermarienkäfer können wir sagen, dass er äußerst informativ, lehrreich und amüsant geschrieben ist! Allerdings müssen wir als Fachleute anmerken, dass nicht ganz korrekt recherchiert wurde: Dass Fellkleid des Männchens wurde zwar in wunderschönen Bildern zweifelsfrei richtig abgebildet, das Fellkleid des Weibchens hingegen ist nur in den seltensten Fällen grau. Im Idealfall ist das Weibchen kartoffelkäferfarben gelb-braun gestreift, was sehr gut zur Tarnung dient und dennoch schick aussieht.
In Erwartung einer Berichtigung,
Drs. K.& M. OPS (Institut für Mopsforschung)

(1119) Hans und Antje
Sun, 12 February 2012 12:54:56 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag und dann am 14. einen liebevollen Valentinstag.
Lasst es euch gut gehen
Hans und Antje
Viel Spass beim Stricken für all die kleinen, frierenden Fellnasen

(1118) Eddie
Fri, 10 February 2012 21:01:27 +0000
url 

Hallo!
Brrrr, bei uns ist es sooo kalt aber ich zieh einfach meine Winterjacke an und hab dann viel Spaß draußen. Ich kann meine Freunde in unserem Teich gar nicht mehr sehen, er ist ganz dick zugefroren, aber die Jungs halten durch, wie im letzten Jahr auch. Mir fehlt eigentlich noch ein bischen Schnee aber Frauchen sagt wir brauchen hier keinen, kann ich gar nicht verstehen...
Gestern kam ein bischen runter, ist aber nix liegen geblieben!
Ich wünsche euch und eurem Rudel ein schönes Wochenende!
Bullige Grüße von eurem Eddie und Frauchen schickt auch ganz liebe Grüße mit

(1117) Mika
Sun, 5 February 2012 16:14:45 +0000
url 

Liebster Finley,
heute schicke ich nur für dich die dicksten Mopsküsse, die es überhaupt gibt!
Dein "Brüderchen" Mika

(1116) Coco
Sun, 5 February 2012 14:09:26 +0000
url  email

Hallo Jungs,
wie geht es Euch? Mir geht es gut. Bei uns ist es bitterkalt, es liegt Schnee und ich bin froh einen so kuscheligen Wintermantel zu haben.
Ich wollte Euch einladen zu meiner Geburtstagsparty am 12.2. Also Jungs, wenn Ihr Lust habt dann schaut vorbei, es wird mopsmäßig was los sei .
Ich Wünsche Euch und Eurem Frauchen eine schöne Woche und sage bis bald Euer Freund Coco.
Natürlich auch Grüsse von meinem Frauchen an Euch und Euer Frauchen.
Bis bald......

(1115) Hans und Antje
Sun, 5 February 2012 13:51:09 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Die Kälte hat uns voll im Griff, aber die Sonne scheint und der Schnee ist noch sauber.
Fröhliche Grüsse aus dem verschneiten, sehr kalten Norden senden euch
Hans und Antje

(1114) Kasper und Mika
Sat, 4 February 2012 19:25:18 +0000
url 

Hallöchen!
Wir schicken euch mopswinterliche Grüße!
Hier ist es superkalt und wir überlegen uns immer drei Mal, ob wir nun raus gehen oder nicht. Allerdings werden wir täglich dazu gezwungen...nun ja, wenn wir dann endlich unterwegs sind, rennen und springen wir und haben Spaß - nur Frauchen muss ständig Nase putzen ;)
Fazit der Woche: Sonne super, Temperatur bitte höher!
Liebe Grüße schicken euch eure Mopsfreunde Kasper und Mika

(1113) Nico und Benny
Tue, 31 January 2012 10:43:04 +0000
url  email

Wuffi!
Och nee, jetzt hat uns auf dem letzten Drücker doch noch der Winter eingeholt mit Schnee und Eis… und wir standen doch schon in den Frühlings-Startlöchern! Naja, da hilft nur, das Beste daraus zu machen! Und es ist ja auch ganz schön, ein bisschen in der weißen Pracht herumzutoben. Lange kann es ja nicht mehr dauern, denn wir haben ja schon fast Februar.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß im Schnee und allen Frauchen und Herrchen sichere Autofahrten!
Viele liebe Schlabberbussis von Nico und Benny


(1112) Miss Marple
Mon, 30 January 2012 22:20:26 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley,,

hab gerade mit Frauchen Eure Abenteuerspaziergangbilder angesehen:-))Frauchen hat ja wieder tolle Bilder von Euch gemacht. Ihr beiden seid schon richtige Mops-Models !!!

Bei uns ist seit Samstag endlich Winter, es liegt Schnee und wir machen täglich wautolle Winterwanderungen mit viel Sonne. Frauchen sagt, es soll diese Woche soooo kalt werden, dass ich mein Mäntelchen anziehen musss. Eigentlich bin ich ja kein Weichei, aber wenn sich die Kälte am Bäuchlein entlang zieht ......, na ja, mal abwarten!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und laß Euch einen ganz lieben Pfotenabdruck da !

Bis bald und Bussi

Eure Missy

(1111) Knubbelbande
Sat, 28 January 2012 17:23:30 +0000
url  email

Hallo ihr kleinen Powerteilchen,

wir kommen mal eben vorbeigetrippelt und wollten einen Wochenendgruss vorbei bringen. Haben gerade an unsere Kathy euren HP-Link abgeschickt.
Die ist auch so mopsverseucht - pfui - aber nicht mit uns. Solange wir noch da sind muss sie uns verwöhnen.

Ganz liebe Knuddelgrüße von
Ronja & Robby und Sigi