Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1100) Mama Melpe
Fri, 13 January 2012 22:39:21 +0000
url 

Hallo ihr lieben,
kommt ihr auch am Sonntag zum Steinburgerhof um 13.00 Uhr ist Mops Bully Treff. Wenn das Wetter passt sind wir auf jedenfall dabei. Hoffe wir sehen uns
LG Dani Melpe Thalia und Memnon

(1099) Kasper und Mika
Fri, 13 January 2012 19:12:04 +0000
url 

Hallöchen ihr zwei Frustis!!! ;)

Es ist doch alles besser, als es sein könnte: WOCHENENDE!!! Bei uns ist auch arges Schmuddelwetter, aber irgendwie erwischen wir immer die Regenpausen zum Gassigehen. GLÜCK!
Morgen früh haben wir wieder unsere Gassirunde mit Border-Collies, Bearded-Collie, Labrador und Mischling. Das ist immer klasse!
Wir wünschen euch ein ganz schönes Wochenende - egal, ob mit Schnee, Sonne oder Regen: lasst es euch gut gehen!!!
Mopsküsse von Kasper und Mika - und Extrabussi von Andrea

(1098) Miss Marple
Thu, 12 January 2012 20:49:12 +0000
url  email

Hallo Ihr beiden Wald- und Wiesenmöppels,

da habt Ihr ja wieder mal eine tolle Gassirunde gemacht und Euer Frauchen hat die Situation gleich ausgenutzt und wieder tolle Fotos von Euch beiden Models geschossen;-)Ihr könnt Euer Frauchen beruhigen, ich (Missy), Bonny und Gerti kommen nach der Gassirunde nach Hause und sehen aus wie Wutz. Frauchen hat Bilder von der anschließenden Duschaktion, die ich hasse wie die Pest, in´s Netz gestellt:-(

Trotzdem wünsche ich Euch ein wautolles Wochenende und viel Spaß bei Euren Waldspaziergängen!!!

Eure Pfotenfreundin

Missy

(1097) Moro, Mai-Lin & Pacco Rabanne
Wed, 11 January 2012 07:48:21 +0000
url  email

Guten Morgen Romeo & Finley

Herzlichen Dank für Eure Neujahrswünsche, die uns so RIESIG gefreut haben. Entschuldige, wenn wir uns erst heute melden, aber unser Frauchen hatte wieder mal so viel um die Ohren und heute morgen haben wir sie gezwungen sich endlich Zeit für Wichtiges zu nehmen :0) Diese Zweibeiner sind manchmal schon kompliziert **lach**! Wir waren während den Festtagen ein paar Tage auch weg... wisst ihr wo? Wir durften mit Frauchen & Herrchen mit Oma & Opa :0) 3 Tage im Europapark weilen! Wow war dies schön!!! Wir hatten ein super Zimmer in einem alten Schloss ;) und im Park durften wir auch ein paar mal spazieren gehen und unser Pfotenabdruck hinterlassen! Die Euromaus haben wir auch getroffen !!!!

Wir hoffen, dass es Euch gut geht und wir schicken Euch liebste Schlabberküsschen aus der Schweiz! Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt! Auf bald Eure Mopsfreunde: Mai-Lin & Pacco Rabanne und Senior Mischling Moro

(1096) Ivonne & Leo
Tue, 10 January 2012 19:31:32 +0000
url  email

Hallo liebe Mopsbande,
wir sind heute mein surfen auf eure Seite gestoßen und wollten dann auch gleich mal ein herzliches "GUT GEMACHT" da lassen. Ist echt ne tolle Homepage. Würden uns freuen wenn ihr unsere auch mal besuchen kommt.
Pfotenabdruck da lass und winke winke mach.
LEO

(1095) Annette
Tue, 10 January 2012 11:11:58 +0000
url  email

Liebe Karin und all deinen Lieben!
Wir wünschen euch auf diesem Wege nochmals ein gutes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Träume im neuen Jahr 2012 in Erfüllung gehen.

Wir kommen im neuen Jahr irgendwie nur so langsam in Schwung...daher konnten wir eure liebe Mail leider noch nicht beantworten, aber das machen wir noch. Ganz lieben Dank dafür, wir haben uns soooo sehr daüber gefreut....
Tchüüüß...ihr Lieben...!! Annette grüßt ganz ganz viel und auch alle Möpschen!

(1094) Andrea
Sun, 8 January 2012 17:02:21 +0000
url 

Hallo
Ich bin Zufällig auf eure Homepage gekommen.
Eine tolle Seite mit tollen Hunden!
Weiterhin viel Freude mit den Vierbeinern.
LG Andrea

(1093) Mopsi
Sun, 8 January 2012 13:08:49 +0000
url  email

Hallo liebe Karin.

Nach der Anspannung der Feiertage kehrt nun wieder etwas Ruhe ein. Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2012 und mögen all die Sylvester gefassten, guten Vorsätze sich in diesem Jahr auch umsetzen lassen.

Liebe mopsige Grüße
Mopsi, Annegret und Günter


(1092) Kasper und Mika
Sat, 7 January 2012 14:08:14 +0000
url 

Hallöchen ihr Lieben!
Eure neuen Wald-Gassi-Fotos sind wieder einmal super! Und Frauchen muss, wie meistens, ganz genau hinschauen, ob wir wirklich noch in unserem Körbchen liegen ;)
Morgen enden unsere Ferien - dann können wir endlich wieder der ganzen Vormittag lang schlafen und Frauchen scheucht uns nicht schon um 6 aus dem Bett.
Aber nun noch eine Bitte im Hundesinn:
Zoo Zajac aus Duisburg verkauft ab diesem Jahr auch Hundewelpen im Zoogeschäft. Bisher wurden auch schon Katzenbabies und Wildtiere verkauft. Bitte helft uns mit, dass dieser Wahnsinn ein Ende hat! Bei FB und wkw gibt es entsprechende Gruppen. Schließt euch doch bitte an und verbreitet diese Info so weit wie möglich!
DANKE!!!
Ganz liebe Grüße von euren Mopsfreunden Kasper und Mika

(1091) Oscar Petterson
Sat, 7 January 2012 11:48:13 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme heute bei euch vorbeigepfotet um News zu überbringen.
Meine und Kessy’s Leinenfrau haben das Rassengatomi-Forum gegründet.

Rassengatomi = Rassenhude & ganz tolle Mischlingshunde

Wir laden euch ein in unser Forum und würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr bei uns reinschnuppert!!
Es sind ALLE Vierbeiner ganz ♥-lich willkommen!
Und zwei so tolle Jungs wie ihr fehlen uns noch... *grins*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes sturmfreies Wochenende mit viel Spass bei dem was ihr vorhabt, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau