Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1360) Prinzessin Lillifee! & Hofmarschall Knödel
Sun, 31 March 2013 11:17:40 +0000
url  email

Lieber Romeo & Finley,

viele Ostergrüße haben Euch schon erreicht!

Aber keine von Prinzessin „Lillifee“ & Hofmarschall „Knödel“

FROHE OSTERN !!!

Eure Prinzessin „Lillifee“ & Hofmarschall „Knödel“


(1359) Prinzessin „Lillifee“ & Hofmarschall „Knödel“
Sun, 31 March 2013 09:49:27 +0000
url  email

Viele Ostergrüße haben Euch schon erreicht!

Aber keine von Prinzessin „Lillifee“ & Hofmarschall „Knödel“

FROHE OSTERN !!!

Eure Prinzessin „Lillifee“ & Hofmarschall „Knödel“


(1358) Coco
Sat, 30 March 2013 12:10:13 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei,

das Wetter spielt nicht richtig mit,
der Frühling lässt uns warten.
Der Hase, der ist trotzdem fit,
das Osterfest kann starten.

Wir wünschen Euch trotzdem schöne Ostertage. Macht das Beste daraus
und grüßt auch Euer Frauchen.

Liebe Grüße Coco & Frauchen Simone



(1357) Missy
Wed, 27 March 2013 20:23:51 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

oh Mops, mir geht´s genauso wie Euch, mir geht der Winter, der Schnee, die Kälte - einfach alles voll auf den Mopsnerv. Bei unserem gestrigen 2-stündigen Waldspaziergang war mir sooooo kalt, dass ich die letzten Minuten vor lauter Kälte nur noch auf 3 Beinchen humpeln konnte! Aber Frauchen hat den Ernst der Lage erkannt und mich die letzten 15 Minuten getragen und in ihren Mantel mit eingewickelt. Oh Mops hab ich gezittert ;-(

Ich wünsch euch trotz des miesen Wetters ein wautolles Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und viel Glück beim Nesterl suchen!

In diesem Sinne

HAPPY EASTER

von Missy und Zweibeinern



(1356) Dippold Margit
Wed, 27 March 2013 15:24:39 +0000
url  email

Hallo Karin u. die Möpsls,
nachträglich alles feine zu Romeos Purzeltag, lass krachen, du Süßer.
Hoffe es geht euch allen bestens, bei uns alles schnufflig. Naja, wenn diese Kälte net wär, jetzt warten wir mal auf den "Osterwhippi", hoffen, dass er uns ein Nesterl bringt, der Osterhase hat abgesagt, ihm ists zu kalt, der Nikolaus wollt im seine Winterausrüstung nicht leihen.
Machts euch mopslig u. ein feines Osterfest
Liabs Grüßli
Margit u. die 3Lumpen

(1355) Mops Paula und Rosa
Wed, 27 March 2013 15:06:41 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
auch wir wünschen Euch ein fröhliches Osterfest, der arme Osterhase, er braucht dieses Jahr dicke Winterstiefel.
Aber bald sehen wir uns ja in Meran und da lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen.

Viele ganz liebe Grüße von Paula und Rosa und Monika

(1354) Kasper und Mika
Wed, 27 March 2013 10:39:44 +0000
url 

Ihr Lieben,
wir wünschen euch ein frohes Osterfest und entspannte Tage. Finley, bei uns gibt es dieses Jahr Ostern ohne Eier, wenn du verstehst, was ich, Mika, meine ;)
Liebe Grüße an euch, Kasper, Mika und Andrea

(1353) Nico und Benny
Tue, 26 March 2013 09:10:28 +0000
url  email

Lieber Romeo, Finley und Zweipfoter,
wir wünschen Euch schöne Ostertage und viele schöne Ostereier!

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
mit den langen, braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren!
Dort im Schnee, da sehn wir’s liegen!
Osterhäschen, können wir’s kriegen?

Unsere Leute haben am Samstag das erste Mal aus lauter Trotz gegrillt! Ob der Winter jetzt weggeht, weil ihn keiner mehr ernst nimmt?

Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny


(1352) Eure Mopsfreunde
Tue, 26 March 2013 07:16:10 +0000
url  email

Lieber Romeo, lieber Finley und eure lieben Zweibeiner
Wir senden euch ganz viele liebe Mopsgrüße und wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und hoffentlich etwas wärmeren Wetter!!
Eure Mopsfreunde mit dem Frauchen Annette

(1351) Hans und Antje
Mon, 25 March 2013 13:39:48 +0000
url  email

Lieber Karin, Romeo und Finley.
Jetzt steht schon Ostern vor der Tür und der Schnee will und will nicht weichen. Also werden die Eier besonders bunt angemalt, damit sie im Schnee zu finden sind.
Wir wünschen euch ein ruhiges, sonniges und schneefreies Osterfest. Lasst es euch gut gehen und habt viel Spass
Hans und Antje