Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1060) Sabine & Eddie
Thu, 22 December 2011 23:10:23 +0000
url 

Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir sind auch schon ganz gespannt auf eure neuen Geschirre. Unsere Freundin Gaby hat uns schon verraten wie sie aussehen (aber nicht weitersagen).
Liebe Grüße Sabine & Eddie

(1059) Lady
Thu, 22 December 2011 21:10:29 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

2x werden wir noch wach.... Seit Ihr schon aufgeregt? Ich hab schon die erste Päckchen bekommen; muss aber warten bis es soweit ist.
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Bleibt gesund und munter.
Eure Lady aus dem Norden
PS: Frauchen schickt liebe Grüße und möchte wissen welche Kräuter es gegen den Schleim gibt.
Tschühüüüüüß

(1058) Nico und Benny
Thu, 22 December 2011 11:27:43 +0000
url  email

Schnuffdi Ihr Lieben!

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Wuffiherzen!
Ihr lieben Frauchen und Herrchen, in diesen Tagen,
was sollen wir bellen, was sollen wir sagen?
Wir wollen Euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen Euch danken für alle Gaben
und wollen euch immer noch lieber haben!

Habt Ihr auch einen Weihnachtswunsch? Wir ja… wir wünschen uns, dass gaaanz viele Leute der Familie von Tonka und Merlin helfen, damit nie wieder so eine schlimme Sache passiert… (Die ganze Geschichte könnt Ihr auch auf unserer HP lesen.)

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Euch Nico und Benny


(1057) Hans und Antje
Tue, 20 December 2011 15:59:39 +0000
url  email

Lieber Romeo, Finley und Zweibeiner.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Alles Liebe für euch
Hans und Antje

(1056) Oscar Petterson
Sun, 18 December 2011 15:57:26 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

nicht mehr lange und es ist WEIHNACHTEN!!

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was mir das liebe Christkind bringt und kann es kaum mehr abwarten!!
Auf meiner Wunschliste stehen neue Frisbees, einen dicken grossen Knochen, einen coolen Wurfball und viiiiiiele Stunden Streicheleinheiten!
Ich lasse mich mal überraschen...

Nun wünsche ich euch von Herzen einen wundervollen 4. Advent und ganz schöne WEIHNACHTEN mit vielen schönen und leckeren Momenten!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(1055) reni
Wed, 14 December 2011 01:13:20 +0000
email

huhuhuh, liebe karin, jetzt wollte ich mir unser bad-hall treffen ansehen----aber ich finds nimmer........huhuhu

(1054) Eddie
Tue, 13 December 2011 21:50:55 +0000
url 

Huuuhu!!
Ich komme heute vorbeigeschnuffelt um euch zu meinem 4. Geburtstag am 17.Dezember ganz herzlich einzuladen.
Ich freue mich ganz doll, wenn ihr vorbei kommt um mit uns zu feiern, denn ohne Freunde ist es doch halb so schön!
Bullige Schnuffelgrüße von eurem Eddie

(1053) Netti u Rudel
Tue, 13 December 2011 12:44:56 +0000
url  email

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen Deine HP gefällt mir sehr. Wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti

(1052) Kasper und Mika
Mon, 12 December 2011 15:05:55 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Eben haben wir euren wunderschön geschriebenen Jahresrückblick gelesen. Da gibt es nicht nur lustige, sondern auch durchaus sehr ernste Momente. Aber eines steht fest: Bis auf die Sache mit dem Staubsauger könnten wir fast den gleichen Jahresrückblick schreiben!
Es ist doch immer wieder verblüffend!Auch Kasper hat schon ein graues Bärtchen. Und Mika wiegt nachts mindestens dreimal so viel wie tagsüber ;)Wir freuen uns schon auf die nächsten Geschichten!
Liebe Grüße an euch alle!
Eure Mopsfreunde Kasper und Mika mit Andrea

(1051) Sabine & Eddie
Sat, 10 December 2011 23:16:35 +0000
url 

Advent
Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein.

Elise Hennek

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 3.Adventssonntag!

Liebe Grüße Sabine & Eddie