Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1020) Kasper und Mika
Sun, 13 November 2011 14:07:52 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Auf euren neusten Herbstfotos schauen mir doch Kasper und Mika entgegen!!!!
Leider habe ich es verpasst, schöne Sonnenbilder zu schießen - und nun sitzen wir im Nebel.
Haben uns eben ins Bett gekuschelt und unser neustes Hundebuch begonnen: "Hunde brauchen klare Grenzen". Die Dicken zittern schon...;)
Liebe Grüße von Andrea mit Kasper und Mika

(1019) Gabriela und Windis
Fri, 11 November 2011 19:09:22 +0000
url 

Hallo ihr Lieben
Zum heutigen St. Martinstag haben wir unsere Laternchen geschnappt, ein paar Weckmännchen eingepackt und ziehen nun fröhlich singend durch die Gästebücher :)
Freut euch an den Martinsfeuern, die nun über die nächsten Tage überall angezündet werden.
Liebe Grüße von Gabriela, Lucy und Rayo
... wir wünschen eurem Frauchen noch alles Liebe und das sie nun fit bleibt ;)
Eure Fotos sind toll - wir wissen auch, wie schwierig solche "Wuselhundchen" aufs Bild zu bekommen sind ... wenn wir Windis losrennen, hat Frauchen oft nur noch eine Schwanzspitze auf dem Bild - oder ein Stück Nase - oder ein Restchen Flatterohr *lach*

(1018) Hans und Antje
Wed, 9 November 2011 13:28:20 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch? Hier ist tatsächlich nach einigen grauen Tagen die Sonne wieder hervor gekommen, dabei hatten wir heute morgen eine undurchdringliche graue Suppe.
Lasst es euch gutgehen und habt noch eine schöne Woche
Hans und Antje

(1017) Oscar Petterson
Tue, 8 November 2011 14:37:06 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme vorbeigepfotet, um euch noch ein sonnige & farbenfrohe Herbstwoche zu wünschen!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(1016) Nico und Benny
Tue, 8 November 2011 11:38:50 +0000
url  email

Wuffi Ihr Lieben!
Huuuh, war Halloween gruselig! Jetzt freuen wir uns besonders darauf, eine tolle ruhige Herbstzeit zu erleben! Schön in den Blättern schnuffeln und wieder gaaaanz viel am Strand in den Dünen herumlaufen, unsere "Winterfreunde" wieder treffen, denen wir immer nur auf unseren Strandrunden begegnen und abends schön auf der Couch faulenzen... so hat doch jede Jahreszeit etwas Feines an sich!
Sollte Euch jetzt, wo es kalt wird, mal wieder ein Zipperlein plagen und Eure Leute wissen, welches Kraut dagegen gewachsen ist: Vielleicht fällt Euch ja mal wieder etwas für unsere Hausmittelsammlung ein? DAS wäre toll!
Viele liebe Wuffelgrüße und einen großen Schwung Herbstlaub zum Spielen senden Euch
Nico und Benny



(1015) Coco
Tue, 1 November 2011 17:46:39 +0000
url 

Ach Jungs,

ich bin traurig und mein Frauchen auch.
Von unseren Bullyfreunden, der Bullyranch.de aus Hannover ist der Beschützer Highway gestorben.
Das Leben kann so grausam sein.
Es grüßt Euch Coco um Frauchen

PS. Pflegt Euer krankes Frauchen und passt auf das sie immer schön ihren Tee trinkt.




(1014) Nico und Benny
Mon, 31 October 2011 11:31:33 +0000
url  email

Wuffbuuuuuuuh:

Hundeteufel und -gespenster
ziehen heut von Haus zu Haus,
schauen auch in Eure Fenster.
Treiben böse Geister raus.
Dafür holt ihnen zum Dank
Wurst und Käse aus dem Schrank.

Ein schaurigschönes Halloween wünschen Euch Nico und Benny!
Wuffbuuuuhhhh…



(1013) Gabriela und Windis
Sun, 30 October 2011 20:27:59 +0000
url 

Boohh ihr Lieben
Wir wünschen euch eine gruselig schöne Halloweennacht!
Lasst euch von den Geistern nicht allzusehr erschrecken und ACHTUNG vor tieffliegenden Fledermäusen :)
sagt mal ist euer Frauchen auch heute 'hektisch' rumgelaufen, um die Uhren zurück zu stellen?! Selber schuld, was stellt sie die denn auch erst weg??Also: WIR haben keine Uhr weg gestellt! Nicht unsere Schuld - neinwuff!
Gruseliges Wolfgeheul von Lucy und Rayo

(1012) Kasper und Mika
Sun, 30 October 2011 15:12:28 +0000
url 

Hallo Freunde,
wir wissen, dass Karin im Strick-Stress ist. Deshalb schicken wir euch aufmunternde Grüße!
Wir hatten an diesem Wochenende Glück: Frauchen hatte seehhr viel Zeit für uns! (Die nimmt sie sich zwar immer, aber sie ist dabei nicht immer so entspannt;)
Allerdings gibt es auch Beschwerden: Mika mutiert nachts im Bett zunehmend zum Betonklotz! Dazu kommt: Unter die Decke...rein...raus...rein...raus...
Hoffentlich werden nicht bald Adoptiveltern für den Schwarzen gesucht...
Bis bald!
Kasper und Mika!

(1011) Jule Mops
Sun, 30 October 2011 11:13:58 +0000
url  email

Huhuuu,
Happy Halloween Euch Vieren :-)
Tolle Sachen hat Frauchen Euch da wieder gestrickt. Ich hatte meinen Schal auch schon ein paar Mal an die letzten Tage. :-)
Ganz liebe Grüße
Euer Julchen