Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1010) Oscar Petterson
Sat, 29 October 2011 15:33:55 +0000
url 

Der Spuk geht los, wenn's eben dunkelt,
es wird geflüstert und gemunkelt.
Auch wird gekreischt und laut gebellt,
gezischt, gebimmelt und geschellt.
Lange Käuzchenrufe durch die Hand,
dunkle Schattenspiele an der Wand.
Hier wird geklingelt, dort geklopft,
es wird was in 'nen Sack gestopft.
An der Tür ein Kürbiskopf
grinst listig unter einem Zopf.
Da brennt ein Licht am Küchenfenster,
jetzt sieht man wirklich nur Gespenster!
Fauchend reissen aus die Katzen,
durch jedes Fenster lauern Fratzen.
Verwöhnt man sie mit Süssigkeit,
verschwindet schon nach kurzer Zeit
mit Mordsradau und viel Trara
die ganze, wilde Geisterschar.

(c) Annegret Kronenberg

Wuffwau,
wir ziehen durch's weite WWW heute,
um euch zu erschrecken, liebe Pfotenfreunde & ihre Leute!

Allerliebste Russellgrüsse, HAPPY HALLOWEEN und wuffciao

Oscar Petterson & Leinenfrau



(1009) Coco
Sat, 29 October 2011 11:01:29 +0000
url 

Hey Ihr Zwei,

ich wünsche euch ein schönes Halloween. Und denkt daran, immer schön die bösen Geister verbellen.
Herrchen hat extra für mich Kürbisse gebastelt. Wenn Frauchen nicht so langsam wäre, wären die Fotos schon auf der HP. Was soll ich machen. :-)
Also bis dann. Grüßt mir auch euer Frauchen.
Bis bald euer Coco

(1008) amy-kim
Fri, 28 October 2011 04:49:18 +0000
url  email

Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!
H A P P Y H A L L O W E E N wünschen Amy und Kim


(1007) heike
Thu, 27 October 2011 20:06:36 +0000
url  email

hallo ihr lieben möpse!

wir senden euch viele liebe grüsse und wünschen ein very happy halloween!

glg,heike und co.

(1006) Hans und Antje
Wed, 26 October 2011 12:44:19 +0000
url  email

Huuhhuuh!!!
Halloween steht fast vor der Tür und wir fangen schon mal an euch in Gruselstimmung zu bringen.
Viel Spass am Halloween-Tag wünschen
Hans und Antje

(1005) Martina und die kleinen Franzosen
Tue, 25 October 2011 09:08:14 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben , jetzt will ich schnekll ein ganz liebes Hallo senden und ich freue mich auf meinen Pulli. Oh ja auch ein Bully bekommt einen Pulli :-) ich zeig Euch dann wie klasse ich damit aussehe. Liebe Grüße Eure Xiao

ah ja Grüße von frauchen soll ich bestellen, die will mit mir im Partnerlook gehen , mit einem Schal oh ne .....

(1004) Monty & Mylo & Emilia
Tue, 25 October 2011 06:40:56 +0000
url  email

Hallo ihr Hübschen!

Wir sind wieder einmal begeistert von den neuen Fotos ... die Herbstsonne bringt euch ins richtige Licht ... das Fell glänzt wie Samt und Seide und Finley´s Augenfarbe ... wow ... wunderschön!
Gestern waren wir lange mit unserer Freundin Bonita im Wald und Feld unterwegs ... können wir euer Frauchen nicht mal ausleihen, damit sie von uns auch so schöne Fotos knipst?
Bis bald euer Mopstrio Monty, Mylo und Emilia


(1003) Coco
Sun, 23 October 2011 18:13:04 +0000
url 

Hallo Jungs,

danke für Euren Besuch. Natürlich habe ich Frauchen so lange genervt bis sie zum Gegenbesuch bereit war. Sie hat im Moment wenig Lust auf Computer weil sie auf Arbeit so viel zu tun hat am PC und Abends schmerzen die Augen. Aber heute waren wir an der frischen Luft den halben Tag und da musste sie es versprechen.
Mein Frauchen hat mir schon erzählt das Euer Frauchen fleißig strickt. Aber Jungs habt Ihr schon einmal daran gedacht - es hat auch was gutes für Euch. Weihnachten steht vor der Tür und da gibt es Geschenke. Und was sagt Euch das. Der ein oder andere zusätzliche Taler = das ein oder andere zusätzliche Geschenk. :-)
So, Jungs, dann will ich mich mal wieder davon schleichen und mein Frauchen wieder als Schreiberling entlassen.
Laßt es Euch gut gehen, grüßt mir Euer Frauchen und bis bald mal wieder. Euer Coco

(1002) Nico und Benny
Sun, 23 October 2011 11:58:43 +0000
url  email

Huhu! Wir sind’s schon wieder!
Beim Kastanien suchen und Mais pflücken für die Herbstdeko ist unserem Frauchen und uns eingefallen, dass Halloween ja schon wieder vor der Tür steht! Nawuff wollen wir das wieder mit Euch feiern! Schön von Tür zu Tür laufen, die Leute bange machen und Wurst und Käse abstauben!

Kommt Ihr am 31.10.11 zur großen Wuffelfete in unserem Partygästebuch?

Viele liebe Grüße und schon mal ein gruseliges *Buhuuhuuu* voraus von Nico und Benny


(1001) Mops- Ben
Sat, 22 October 2011 16:27:12 +0000
email

Hallo Ihr Zwei,
Mensch, ne Hund, war ich lange nicht auf Eurer HP. Da hat sich ja viel getan.
Sagt mal, hat Euer Frauchen überhaupt noch Zeit für Euch? Bei der ganzen strickerei?
Es sind ganz tolle Sachen dabei. Vor allen die Brotzeit- Tascherl. Bin zwar kein Bayernmops, aber das klingt schon ganz lecker!!!
Eine kleine Tasche nur gefüllt mit Leckerlis, ein Traum jedes Möpschen!
Na, ich wünsche Euch und euren Zweibeinern ein schönes sonniges Wochenende.
Mopsige Grüße von Ben und Frauchen Katrin
Ach noch was: meine neue HP ist bald fertig! (hat mir Frauchen sooooo versprochen)