Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1000) Sabine & Eddie
Fri, 21 October 2011 20:05:49 +0000
url 

Hallo liebe Mopsfreunde!
Wir sind vorbei gekommen um ein bischen bei euch rumzuschnüffeln.Ihr habt eine super tolle HP!!
Wir wünschen euch und eurem Rudel eine schöne Herbstzeit und ein ebenso schönes Wochenende!
Viele Grüße Sabine & Eddie

(999) Mopsi
Fri, 21 October 2011 15:17:09 +0000
url  email

Liebe Karin mit Romeo und hallo Finley,

erst mal die wichtigen Dinge.
Pulli erhalten, Geld unterwegs. So, erledigt.

Der Pulli ist richtig schön, nun bin ich ein richtiger Bayernbazi.
Ich werde den Pulli zur Mops-Weihnachtsfeier tragen, es gibt ja immer viel Konkurenz und dann bin ich, wenn Romeo Finley nicht kommen, der am besten angezogenste Mops.

Ich möchte mich nochmal ganz lieb für den wunderschönen Pulli bedanken.

Liebe Grüße auch von Annegret und Günter
Dein Mopsi

(998) Bine
Thu, 20 October 2011 05:28:35 +0000
url  email

Liebe Karin,
ich habe gerade Mopsis Pulli entdeckt....und bin total begeistert!!! Der ist wunderschön geworden. Bin auch schon gespannt, wie er Mopsi steht - er ist ja schon ohne Pulli so ein Prachtkerl :-)
Ganz viele Mopsbussis an deine 2 Süßen.
Wir hoffen es geht eucht gut?
Sabine + Minou

(997) Kasper und Mika
Wed, 19 October 2011 14:33:52 +0000
url 

Hallöchen ihr Lieben!
Wir schicken euch mal- ganz ungewohnt- mitten unter der Woche gutgelaunte Grüße!
Frauchen hat zwar seit Montag wieder Schule, aber wir machen das Beste draus.
Hier ist es mittlerweile recht herbstlich und es regnet ein bisschen, aber kalt genug für Karins Schals ist es noch nicht. Zum Glück - Frauchen ist ja so eine Frostbeule!!!
Mopskuss und bis bald, Kasper und Mika mit Andrea

(996) Alexandra
Sun, 16 October 2011 17:33:14 +0000
url 

Hallo Liebe Frau Wiesbauer,
ich möchte auf keinen Fall versäumen ihnen einen Gegenbesuch abzustatten, derzeit bin ich etwas in Verzug mit meiner Website, unsere Vierbeiner stehen immer an erster Stelle und da unsere Kleinsten nun vorne zu in ihre neuen Familien umziehen, haben wir hier im Mops-Schlössle noch einiges zu tun. Eine sehr schöne, intensive und aufregende Zeit geht nun vorüber und bald werden wir uns wieder dem gewohnten Alltag widmen und wieder öfters ihre sehr schöne und mit sehr viel Liebe gestaltete Homepage besuchen. Mopsfidele Grüße von uns allen Alexandra samt vierbeiniger Bodenseecrew 


(995) Ivory und Boston
Sun, 16 October 2011 15:42:57 +0000
url  email

Hallo haben mal wieder vorbeigeschaut. Hier gibt es auch immer viel Neues zu bestaunen und zu lesen.
Hoffen auf weitere mopsige Geschichten und Bilder
Gruss aus Einbeck
Ivory und Boston

(994) Emilia & Monty & Mylo
Thu, 6 October 2011 15:21:00 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir unser Frauchen wieder mal vor den PC bekommen ;-) die vergangenen Tage hatte unser Herrchen Urlaub und was machen die Zweibeiner? Arbeiten! Angeblich sei so viel liegen geblieben das nur zu Zweit erledigt werden könne ... tzzzzt ... Jedoch konnten wir uns nicht beklagen, zu kurz gekommen sind wir dabei nicht (-: Vom Flohmarktbesuch, Mopsfreunde treffen bis zum ein oder anderen Ausflug mit Spaß und Dollerei hat es schon noch gereicht ;-) Außerdem konnten wir bei diesem herrlichen Spätsommerwetter ausgiebig Sonne im Garten tanken, so dass wir fürs Schmuddelwetter bestens vorbereitet sind :-P

Bei euch hat sich ja auch wieder einiges getan! In Straubing wären wir gerne dabei gewesen ... wir haben läuten hören, dass sehr viele hübsche Mädels vor Ort waren!
Euer Frauchen ist ganz schön fleißig am Stricken, Kasper und Mika haben wir schon bewundert mit ihren neuen Schals ... toll ...
Vielleicht meint es der Wettergott gut mit uns und wir können bald den Tierpark in München unsicher machen. Bis dahin viel Spaß und ein Extraküsschen an Frauchen senden Emilia mit Monty und Mylo

(993) Kasper und Mika
Wed, 5 October 2011 16:13:40 +0000
url 

Wow, ihr Lieben!
Da habt ihr ja schicke Models in eurer Kundengalerie! Wir fühlen uns geehrt und finden, dass uns die Farben genau so super stehen ;)
Nun machen wir noch eine Gassirunde und rollen uns dann gemütlich auf die Couch.
Wenn Frauchen Ferien hat, müssen wir immer früh raus und ziemlich weit laufen....Stress pur!
Einen schönen Abend wünschen Kasper und Mika

(992) Xiao
Wed, 5 October 2011 16:11:19 +0000
url  email

Hallo Romeo und hallo Finley,
unsere Frauchen mailen ja immer schön fleissig hin und her und jetzt hab ich mir Euer Gästebuch aufrufen lassen ,damit ich als gestandene Bullyfrau auch mal was sagen kann. Leider darf ich ja keine Babys bekommen aber so ein Möpschen als Papa meiner babys hätte ich mir auch gut vorstellen können, denn ihr seid ja wirklich zum knuddeln.Ich freu mich schon auf meinen Pullover und wenn Adele lieb ist bekommt sie auch einen. Die Maus Antonia soll ja auch einen bekommen, dabei bin ich die Prinzessin im Haus und sollte verwöhnt werden mit schönen Sachen :-) Bleibt mir schön gesund denn meine Nase weint schon ein bischen( das hat paula immer gesagt wenn sie schnupfen hatte ) bis bald und einen knuddler von eurer xiao

(991) Miss Marple
Mon, 3 October 2011 21:05:24 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

ja, wir sind gestern gut nach Hause gekommen - Ihr hoffentlich auch. Aber von wegen heute eine ruhige Kugel schieben - ich war heute schon wieder im Bayerischen Wald wandern. Wir haben uns mit lieben Freunden von meinen Zweibeinern getroffen und wir hatten alle viel Spaß:-)

Beim gestrigen Mopstreffen waren ja soooo viel Möppels anwesend, dass man bzw. Mops gar nicht wußte, wo man zuerst hinschnuppern sollte. Aber es war echt wieder wautoll und Frauchen und ich haben schon gesehen, dass Euer Frauchen schon wieder megafleißig war und bereits Bilder ins Netz gestellt hat. Auch Bonny hat sich gefreut, dass sie dabei sein durfte!

Wir alle hoffen jetzt, dass das schöne Wetter noch eine Zeit lang anhält, damit wir unseren geplanten Ausflug nach München bald verwirklichen können. Hab´s Bonny verbellt - auch sie freut sich schon labimäßig, wieder dabei zu sein:-)

Allerdings war ich gestern schon ein bißchen sauer, weil meine Zweibeiner ständig von den Mopsbaby´s geschwärmt haben, die im Hundebuggy mit dabei waren. Als ob WIR nicht auch so süß und schnuckelig und putzig wären, pah, ich hab beim nach Hause fahren so getan, als ob ich es nicht hören würde, aber meine kleinen Mopsluser hören alles! Auch Euer Frauchen hat wohl großes Wohlgefallen an den Mopszwergen gefunden, wie man (Mops)ja den Bildern entnehmen kann!

Also Kumpels, dann bis demnächst in München !!!

Liebe Grüße von Mops zu Mops von Eurer Pfotenfreundin

Missy


PS: Frauchen und ich möchten uns nochmal gaaaanz lieb für den süßen Pulli bedanken. Ich hoffe zwar, es dauert noch ein bißchen, aber ich bin für die kalte Jahreszeit gerüstet ;-))