Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(990) Krümels Welt
Mon, 3 October 2011 15:28:24 +0000
url  email

Hallo Ihr 2,

schön, dass Ihr den Weg über unsere gemeinsamen Freunde zu mir gefunden habt.

Ihr 2 seit ja auch total süß. Wir hätten ganz sicher viel Spaß zusammen.
Ich habe mich auf Eurer Seite auch umgesehen. Eure Treffen sind ja Klasse. Soviele Möpse auf einmal. Ich finde das toll, wenn gleich so viele Artgenossen auf einmal zu sehen sind. Das ist schon etwas Besonderes.

Nun neigt sich das tolle, sonnige, lange Feiertagswochenende dem Ende. Schade, dass die Zeit immer so fix vergeht.

Schön, dass Euch mein Flaschen drehen gefallen hat. Ich habe inzwischen wieder neue Spielzeuge von meinen Zweibeinern bekommen. Wenn Ihr Lust habt, kommt mal wieder auf meiner Seite vorbei und stöbert in der Video-Ecke rum.

Genießt noch die tollen Sonnenstrahlen im Oktober. Ich finde das so toll - dieses Wetterchen.

LG Krümel, der sich freut, wenn er öfters von Euch hört/liest :-)

(989) Kasper und Mika
Mon, 3 October 2011 14:47:54 +0000
url 

Hallo Cloonies ;)
Ich, Kasper, habe soeben mit Entzücken festgestellt, dass ich mit meinem "geilen Biber" sehr gut mit euch mithalten kann!
Eure Bilder vom Mopstreffen sind auch klasse! Wir wären ja gerne einmal mit dabei, wohnen aber leider ganz schön weit entfernt.
Bilder von unseren neuen tollen Schals machen wir demnächst(im Moment ist das Wetter einfach noch zu gut!)und schicken sie euch auch. Ihr werdet staunen, wie schick wir sind!!!
Mopsküsse an euch und eure liebe Karin!
Kasper und Mika

(988) Coco
Mon, 3 October 2011 09:35:05 +0000
url 

Hallo Jungs,

na wie war es bei Eurem Herbstmopstreffen. Das Wetter war ja super schön und ihr hattet sicher viel Spaß.
Frauchen und ich, wir sind schon gespannt auf die Foto`s die sicher bald auf Eurer HP erscheinen.

Wir wünschen Euch und Eurem Frauchen und natürlich Herrchen noch einen
schönen freien Tag.

Viele Grüße senden Euch Coco und Frauchen

(987) Miss Marple
Sun, 2 October 2011 07:22:48 +0000
url  email

Hallo Romeo & Finley,

na, ist doch mopsmäßig gebongt, dass wir uns heute Nachmittag in Straubing treffen. Frauchen hat mich gestern extra noch fein gebürstet und gekämmt - ich möchte doch heute eine gute Figur bei so vielen Mopskerls machen:-)) Ich freu mich riesig!!! Außerdem hat Frauchen ganz viel mit Eurem Frauchen zu bequatschen.

Schön, dass ihr Bilder von Charly auf Eure HP gestellt habt. Da müssen Frauchen und ich doch glatt mal bei facebook reinlunsen.

Also Ihr Lieben, dann bis heute Nachmittag!

Bussi Bussi

Missy

(986) Gabriela und Windis
Sat, 1 October 2011 19:40:27 +0000
url 

Hallo ihr Lieben
Ja, so langsam wird es Herbst... wenn es auch noch immer wunderschön ist, so braucht die Sonne doch schon eine ganze Weile um den Nebel am Morgen zu vertreiben - und Abends wird es nun schnell empfindlich kühl.
Dieses Wochenende hat ja auch noch einen Feiertag. Und dann haben wir auch Welttierschutztag! Eigentlich eine Schande, das man so einen Tag braucht um manche Menschen daran zu erinnern, das Tiere Schutz brauchen - für Menschen wie uns ist doch jeder Tag ein Tierschutztag.
Genießt das lange Wochenende !
Grüßle von Gabriela, Lucy und Rayo

(985) Nico und Benny
Fri, 30 September 2011 08:21:46 +0000
url  email

Juchu!
Freitag vor einer Woche war Herbstanfang! Genau um 11.04 Uhr! Warum rechnen die Menschen das eigentlich so genau aus? Meinen die denn, um exakt 11.04 Uhr fallen plötzlich alle Blätter von den Bäumen oder was? Aber bisher haben wir ja so ein tolles Herbstwetter, hoffentlich bleibt das so bis Ende November – es ist sooo schön bei Sonne im Garten herumzufaulenzen…
Jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen schönen Herbstanfang! Liebe Wuffis von Nico und Benny


(984) Hans und Antje
Tue, 27 September 2011 12:18:00 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Habt ihr es bemerkt? Klammheimlich hat sich der Herbst eingeschlichen und sogar Sonne und etwas mehr Wärme mitgebracht. Kommt jetzt vielleicht der Ausgleich zum Sommer?
Wir wünschen euch einen wunderschönen goldenen Herbst und viel Spass mit der neuen Jahreszeit
Hans und Antje

(983) Oscar Petterson
Wed, 21 September 2011 12:48:05 +0000
url 

Manches beginnt gross, manches beginnt klein

und manchmal ist das Kleinste das Grösste!

Ich bin so happy, am Montag hat mein Kleeblatt gesund und munter das Licht der Welt erblickt! Den Russellbabys und der tollen Mama geht es gut und natürlich sind die ersten Foto's von den Welpen auf meiner HP schon online!!

Mit den allerstolzesten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(982) Mopsi
Mon, 19 September 2011 12:21:08 +0000
url  email

Hallo lieber Romeo und lieber Finley, es ist aber jetzt höchste Zeit das sich mein Herrchen mal wieder bei euch meldet. Ich habe ganz kräftig Wuff Wuff gemacht und dann hat er wohl mitbekommen, dass es nun ERNST wird.

Ich habe mit meinen Leinenhaltern den schönen Sommer genossen und bin viel gewandert, war auf einigen Mopstreffen und auch in Süd-Tirol. Es war alles ganz toll und ich konnte überall schön toben und mit den vielen anderen Hunden spielen.
Die zum Teil doch sehr langen Fahrten haben mir nichts ausgemacht, ich habe die Zeit immer zur Erholung genutzt und war dann am Zielort wieder fit für neue Taten.

Jetzt im Oktober fahre ich ja noch ins Hotel Magdalena, nach Ried ins Zillertal, um dort den Zillertalern mal einen Mops in Aktion vorzuführen.
Ich hoffe nur, dass es keinen Regen gibt. Ihr kennt das ja – Regen ist nichts für Möpse !

Am 25.09.2011 ist dann noch das Dritte Mops u. Bully Treffen am Bodensee in 88630 Pfullendorf und am 02.10.2011 das Herbstmopstreffen in 94336 Hunderdorf bei Straubing auf meinem Programm. Hoffentlich hält mein Herrchen durch und kneift nicht vor solch vielen Terminen.

Ich freue mich schon darauf, euch einmal alles von Mops zu Mops, in Ruhe erzählen zu können.

Viele liebe Grüße, auch an euer Frauchen und Herrchen,
von euerem Mopsi mit Annegret und Günter.


(981) Martina, Thorsten und Charly
Mon, 19 September 2011 11:44:01 +0000
email

Liebe Karin, lieber Romeo und lieber Finley,
wie geht es euch? Eure Homepage wird immer schöner und wir freuen uns sehr, das ihr unsere Fotos von unserem Urlaub auf Sylt mit aufgenommen habt. Es war super schön dort und Charly´s Geburtstag haben wir mit seinem Kumpel Moses und seinen Zweibeinern, die extra auf die Insel kamen, kräftig gefeiert.
Ab heute geht der Alltag wieder los. Gestern hatten wir bei uns ein großes Mopstreffen gemacht mit vielen lieben Mopsfreunden und 14 Möpschen, das war super. Wir wünschen euch eine schöne Herbstwoche und senden liebe Grüße aus Plön
Martina, Thorsten und Charly