Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(980) Coco
Sun, 18 September 2011 12:11:48 +0000
url 

Hallo Jungs,

ich wollte Euch und Eurem Frauchen noch einen Sonntagsgruss schicken.
Gestern war ich mit Herrchen und Frauchen zum Mopstreffen. Wir hatten einen schönen Tag und als wir wieder zu Hause waren, war mopsmäßig geschafft. Ich habe den kleinen Bonny kennen gelernt. Aber auch viele alte Bekannte wieder getroffen. Euch leider nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal wieder. Mein Frauchen wird Eurem Frauchen noch berichten.
Ich werde jetzt ein kleines Mittagsschläfchen machen.
Also bis bald mal wieder Euer Kumpel Coco und viele Grüße auch von meinem Frauchen.

(979) Oscar Petterson
Sat, 17 September 2011 17:25:56 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

WOW, toll das Foto von Charly und seinen Liebsten, so konnte ich ihn auch wieder mal beäugen!! Muss gleich mal bei FACEBOOK vorbeipfoten...

Die Woche ist schon wieder um und es war sooooooo viel los!
Die ganze Zeit hatten wir so tolles Wetter, da war ich immer an der frischen Luft und hatte alle Pfoten voll zu tun...

Nun, morgen soll's ja bitterkalt werden, auf dem Säntis soll es sogar schneien!! Frechheit, ich bin noch gar nicht auf Zipfelmütze und Schal eingestellt!!! *grins*
Dann haue ich mich mit meinen Leutchen vor den Kamin und träume von meinen Russellbabys, die ende nächster Woche das Licht der Welt erblicken werden... *freufreu*

Ich wünsche auf alle Fälle ein ganz tolles Wochenende mit viel FUN, lasse allerliebste Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(978) Chino
Wed, 14 September 2011 08:27:25 +0000
url  email

Huhuuu Romeo & Finley,

naaa, wie gehts euch?? Ich hoffe doch gut!?
Habt ihr schon gelesen, dass ich bald wieder Vater werde?? *grins* Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich bin ja schon soooo gespannt! :)

Frauchen organisiert am Samstag, 17.9.11 mit 2 befreundetetn Mopszuchten ein Mopstreffen in 76646 Bruchsal-Untergrombach. Vielleicht habt ihr ja noch ganz spontan Lust und Zeit zu kommen!? Wir würden uns mopsmäßig freuen!

Liebe Mopsgrüße,
Euer Kumpel Chino

(977) Miss Marple
Fri, 9 September 2011 22:20:42 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

wollte mich bei Euch beiden noch schnell "abmelden", bevor es am Sonntag nach Südtirol geht. Bonny & ich freuen uns schon wautoll, es wird sicherlich wieder eine Hundsgaudi werden ;-))Also Ihr beiden, bleibt mir schön gesund und ich melde mich nach unserem Southtirol-Urlaub wieder!

Bussi Bussi von

Missy mit Zweibeinern

(976) Hans und Antje
Wed, 7 September 2011 12:28:09 +0000
url  email

Hallo zusammen.
Jetzt möchten wir uns doch auch einmal vorstellen. Wir sind Opa und Oma von den beiden Schlabberschnuten Nico und Benny und haben euch in deren GB entdeckt.
Vielleicht besucht ihr uns auch einmal?
Viele liebe Grüsse und noch eine sonnige Restwoche von
Hans und Antje
Ihr habt eine ganz tolle HP. Wir kommen bald wieder.

(975) Die Möpschen aus Güntersleben
Sat, 3 September 2011 13:31:33 +0000
url 

Hallo Romeo,
wir haben uns soeben Deine Fotoserie angesehen, wie Du dort mit einem Grashalm kämpfst. Romeo, das kennen wir auch...man , was gibt es da manchmal hartnäckige Grashalme, stimmt´s ?... bis man die verputzt hat. Also , Deine vielen Gesichtsausdrücke dabei können wir gut nachempfinden... uns geht es jedesmal genau so wie Dir und was meinst Du, wie wir dabei aussehen...hahahaha, naja, also auch wenn es nun immer heißt, wir sollten das Grasfressen lieber Kühen überlassen...psst, wir können es einfach nicht lassen, stimmt´s Kumpel? Romeo , also mach es gut und grüße bitte Finley von uns, ja? ähm und lasst von Euch hören...ähm räusper, alos psst eure Mopskumpels aus Güntersleben

(974) Coco
Tue, 30 August 2011 10:56:39 +0000
url  email

Hallo Romeo,

ich habe gerade mit Frauchen gelesen wie gut dir Gras schmeckt. :-)
Da musst du wohl eine schlechte Wiese erwischt haben. Ich kann dir nur sagen bei mir schmeckt es super lecker. Diese frischen grünen Halme sind ganz lecker und ich bin auch keine Kuh :-) Aber ich mag es auch nur manchmal. Frauchen sagt, meist wenn mein Bauch grummelt dann fresse ich immer diese leckeren Halme. Naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Grüße mir den Schwarzen und dein Frauchen. Bis bald Coco

(973) Nico und Benny
Tue, 30 August 2011 10:18:09 +0000
url  email

Wuffi Ihr Lieben!
Wir haben uns ja eeeeewig nicht gemeldet… aber daran trifft uns mal wieder gar keine Schuld, denn Frauchen ist zurzeit kaum am PC. Die Alten bauen unsere Terrasse um (kommt ein Dach drauf – braucht man auch bei diesem Wetter). Aber heute haben wir uns endlich mal durchgesetzt, weil wir mal wieder unsere HP-Freunde besuchen wollten! Hoffentlich geht es Euch allen gut und Euch sind bei diesem Regen noch keine Schwimmhäute gewachsen! Uns schon – ach nee, die hatten wir ja schon immer…
Viele liebe Schnuffelgrüße von Nico und Benny


(972) Miss Marple
Sun, 28 August 2011 20:41:26 +0000
url  email

Wuffwau liebe Mopsfreunde,

möchte mich permöpslich bei Euch melden und Euch verbellen, dass ich die OP gut überstanden hab. Das Einzige, was momentan tierisch nervt, ist der blöde Kragen. Aber Frauchen tröstet mich immer und meint, die paar Tage gehen auch noch rum und dann bin ich das blöde Ding wieder los. Sie hat ja leicht reden ..... Am 5.9.11 müssen wir wieder nach München und dann krieg ich die Fäden raus. Wenn das mann schon überstanden wäre ...

Frauchen möchte auch noch ein paar Bilder von mir mit dem Kragen auf meine HP stellen und wehe, Ihr lacht mich aus ! Die ganze Schönheit ist beim Teufel, ich schau mit dem Teil echt dämlich aus ;-(((

Heut bin ich mopsmäßig kaputt, denn Frauchen hatte ihren 30. Burzeltag und wir hatten mächtig viel Besuch. Frauchen hat sich sooooo gefreut über die Karte von Euch !!! Sie wird sich die nächsten Tage bei Euch telefonisch melden.

Also meine Lieben, dann bis bald ! Viele liebe Mopsbussis sendet Euch Eure

Missy mit Halskrause :-(

Grüße an Euche Vierbeiner !



(971) Kasper und Mika
Sun, 28 August 2011 12:05:03 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche! Leider war es hier so heiß, dass ich fast den ganzen Geburtstag verschlafen habe. Nachts kam dann ein ordentliches Gewitter, aber das habe ich in meinem mopstiefen Schlaf gar nicht mitbekommen. Seit gestern kann man endlich wieder anständig spazieren gehen!
Bis bald, euer Kasper
Nun will Frauchen auch nochmal ran...
Liebe Karin,
ich habe sooo gelacht über eure deutsche Dogge im Bett! Dreimal darfst du raten, wo es genauso zugeht!
Wir sollten uns wirklich zusammentun und ein Buch schreiben! Bei uns ist seit gestern Neues bei "Frauchen wünscht sich.." online... Viel Spaß!
Ganz liebe Grüße, Andrea