Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(970) Mai-Lin & Moro
Fri, 26 August 2011 13:43:09 +0000
url  email

Hallo liebe Romeo & Finley!
Herzlichsten Dank für Euren Pfotenabdruck auf unsere HP und sorry, dass wir uns erst heute nach Tagen melden! Ja, es ist immer noch so heiss... eine Affenhitze, aber unser Frauchen guckt immer, dass wir geschont werden. Spaziert wird nur am morgen sehr früh und sonst verweilen wir uns im Hause und schlafen, schlafen und schlafen! Uns geht es gut und wir sind soooo nervös, wisst ihr warum??? :) Weil wir bald ein Brüderchen bekommen!! Sobald er bei uns angekommen ist wird Frauchen sicher berichten und Euch Fotos zeigen! Wir freuen uns so sehr auf ihn!
Euch wünschen wir eine tolle Zeit und habt Sorge liebe Mopsfreunde. Tschüssli, Moro & Mai-Lin

(969) Senta
Thu, 25 August 2011 07:39:27 +0000
email

Hallo liebe Karin
Durch Zufall bin ich auf Deine HP gestoßen. Ich habe mich ein bißchen durch Deine Bilder geklickt und möchte Dir gerne sagen, dass das, was ich hier gesehen habe mir wirklich gut gefällt ! Die Fotos treffen das Wesen der Möpse wirklich gut ! Wir haben auch einen kleinen schwarzen wilden zuhause und ich kann ihn in vielen Deiner Aufnahmen wieder erkennen. Auch die Pullis finde ich sehr schön ! Wenn der erste Winter kommt werden wir unseren Toni auch ausstatten müssen...
Mach weiter so !
Viele liebe Grüße Senta mit Toni

(968) Miss Marple
Tue, 23 August 2011 18:48:15 +0000
url  email

Wuffwau lieber Romeo, Wuffwau lieber Finley,

ganz lieben Dank für Eure lieben Beller. Ich weiß ja noch nicht soooo genau, was morgen auf mich zukommt, aber Frauchen hat mir schon so ein doofes Ding um den Hals anprobiert (sie sagt Halskrause dazu?) und sie meint, ich muss das Teil ein paar Tage anlassen und sogar damit schlafen;-( Das werden wir ja sehen... Ich hab sicher ein paar Tricks auf Lager, wie ich mich von dem Teil befreien kann. Ich melde mich auf alle Fälle bei Euch, wie es mir ergangen ist! Drückt mir bitte alle zur Verfügung stehenden Pfötchen, dann wird´s schon werden.

Also bis bald und denkt an mich !!!

Liebe Mopsschmatzerchen an Euch alle und ganz liebe Grüße an Eure Zweibeiner!

Eure Missy

PS: Der neue Streifenhörnchenpulli ist wautoll, man bzw. Mops könnte direkt neidisch werden, wie topmodisch Ihr immer eingekleidet werdet:-))

(967) Pebbles
Tue, 23 August 2011 11:41:26 +0000
url  email

Liebster Romeo und Finley,

in der Tat habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet. Wir haben uns einfach ein wenig aus dem www zurück gezogen und den Sommer genossen.

Mir & meinen Leinenträgern geht es gut, gerade halte ich ein Nickerchen, es ist einfach zu heiss hier in Dresden.

Heute steht noch ein Geburtstag an und ansonsten heißt es, immer schön einen kühlen Kopf bewahren :o)

Alles Liebe, alles ist fein, Eurer Frauchen soll sich nicht soviel Sorgen machen.

KussiSchlapperSabber

(966) Coco
Mon, 22 August 2011 09:12:30 +0000
url 

Halli, hallo,
hier kommt ein Gruss direkt vom Strand von St.Peter Ording. Bin mit Frauchen und Herrchen gerade hier beim Kite-World-Cup und Microsoft hat hier einen Stand wo jeder im Internet surfen kann und da dachten wir, wir schreiben Euch mal.

Liebe Grüße Euer Coco

(965) Jenny und Attila
Sat, 20 August 2011 19:02:34 +0000
url 

Hallo und liebe Grüße aus Ettlingen an euch!

Schaut mal rein Das ist mein kleiner Attila und wir nehmen an dem Cesar Voting teil. Wäre lieb, wenn ihr ihm ein paar Sterne vergeben könnt. Insgesamt könnt ihr fünf Sterne vergeben, ihr müsst aber nach jeder Sternvergabe den Link nochmal neu öffnen um nochmal zu voten! Wäre ganz lieb

https://100zeichen.meincesar.de/#1/attila-1

(964) Monty & Mylo & Emilia
Sat, 20 August 2011 13:05:14 +0000
url  email

Hallo ihr Doggenmöpschen,

lach ... da komme ich zum ersten Mal auf eure HP um mich für die lieben Wünsche zu bedanken und finde solch lustigen Geschichten vor ... mhhh da bringt ihr mich gleich mal auf eine Idee ... bisher schlafe ich ja noch in einer Kuschelbox neben dem Bett meiner Zweibeiner, doch das wird sich ändern! Ich bin zwar noch klein, aber oho ... bei der nächsten Gelegenheit schwups ab ins Bett und mopsschwer machen wie ein nasser Sack, das habe ich dank euch heute gelernt, die sollen mal sehen, dass in mir auch eine Dogge schlummert!
Küsschen an euch und Schleckerchen an eure liebe Karin. Natürlich auch ein Nasenbussi an euer Herrchen und liebe Grüße von meinen Brüdern ... bei euch komme ich bald wieder vorbei, denn da kann ich soooooo viel lernen!
Bussi eure Emilia

(963) Virginia
Sat, 20 August 2011 10:36:15 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben, nun sollte es eigentlich klappen. Das kleine Feld habe ich trotz Sehhilfe einfach übersehen.
Eure Seite ist sehr informativ gestaltet und man erkennt die echten Mopsianer.
Wir wwünschen ein wunderschönes Wochenende.
Virginia mit Mops -und Äffchenbande

(962) Chino
Fri, 19 August 2011 19:58:16 +0000
url  email

Hallo Romeo, hallo Finley,

danke für euren mopsiglieben Gästebucheintrag und entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte!

Aber wir sind hier total im Stress... Frauchen packt schon seit Wochen unsere ganze Sachen in große Kartons und ich habe dann zu tun, meine Sachen wieder rauszuholen - die kann sie doch nicht einfach verpacken!? Ich brauch doch meinen Weihnachtsmann und Co. noch... naja...bin mal gespannt, wo das hinführt...Frauchen sagt ja ständig was von "Garten" - Garten ist super, das haben Oma und Opa auch, da gibt es soo viel zu entdecken!! Na ich bin ja mal gespannt! Ich halte euch auf dem Laufenden! ;)

Aber jetzt gibts noch eine ganz tolle Neuigkeit:
Vor 30 Tagen hatte ich Damenbesuch...mit Folgen...denn ich werde wieder VATER!!! Juhu, ich freu mich so! :) In meinem Tagebuch könnt ihr Fotos von meiner neuen Frau sehn - schon ein heißer Feger, oder? ;)

Also denne wünsche ich euch ein mopsmäßig, tolles Wochenende - wir haben vor an einen See zu gehn, das ist genau das Richtige bei diesem Wetter! :D

Machts gut und bis bald,
Euer Mopskumpel Chino

(961) Julchen Mops und Anhang
Fri, 19 August 2011 11:37:01 +0000
url  email

Hallihallo,
schön, mal wieder was von Euch gehört zu haben :-) Ja, Frauchen bemüht sich schon immer, die Seite aktuell zu halten, aber manchmal kommt sie mit Fotos machen einfach nicht nach ;-)
Die Story mit "Mops oder Dogge" ist super! Frauchen jammert auch immer rum, daß ich mich so breit im Bett mache... pffft... sie soll froh sein, wenn sie überhaupt noch mit mir und Herrchen im Bett schlafen darf! ;-)
Dicken Mopsschmatz schickt Euch
Eure Jule Mops :-)