Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(960) Mandy
Mon, 15 August 2011 18:28:04 +0000
url  email

Hallöchen liebe Freunde Karin, Romeo und Finley.
Auch herbstlich in Bayern ?
Wünsche euch eine sonnige Woche.

(959) Miss Marple
Sat, 13 August 2011 11:27:33 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

super, dass euer neuer PC nun endlich funktioniert !!!
Das wäre natürlich wautoll, wenn Finley das nächste Mal auch bei der Hunderallye mitmachen würde und noch mopstoller wäre es, wenn wir dann noch besser abschneiden würden als heuer;-)
Eigentlich ist bei uns heute schönes Wetter gemeldet, aber ich muss euch verbellen, es regnet und regnet und regnet....:-( Wir warten jetzt drauf, dass es für kurze Zeit mal aufhört und wir auf Tour gehen können. Bonny steht schon an der Tür....
Ich wünsche euch jetzt ein mopstolles Wochenende und eurem Fraule viel Erfolg mit dem neuen PC !
Liebe Grüße auch von meinen Vierbeinern!
Liebe Mopsbussis sendet euch eure

Missy



(958) Leonie
Thu, 11 August 2011 10:39:25 +0000
email

Hallo Karin,

war jetzt das erste Mal auf Deiner Webseite. Wirklich schön und lustig gemacht.
Man hat doch viel Spass mit den Möpschen.
Liebe Grüße und einen Extra-Nasenstupser von Lucy.
Freue mich schon auf ein Wiedersehn.
Alles Gute
Leonie

(957) Miss Marple
Sun, 7 August 2011 17:45:50 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

endlich hat Frauchen den Bericht über unsere gemeinsame Hunderallye fertig gestellt. Ich hab ihn mir heute angesehen und mich freut es immer noch wautoll, dass wir den 4. Platz gemacht haben.

Ich verbelle euch beiden eine spannende Woche und hoffe für uns alle, dass endlich mal wieder Sonnenstrahlen herauslunsen und auf unser Mopsbäuchlein scheinen.

Liebe Mopsschmatzer für euch beiden und liebe Grüße an eure Zweibeiner!!!

Eure Pfotenfreundin

Missy

(956) Prinzessin Lillifee
Sun, 7 August 2011 17:29:34 +0000
url  email

Lieber Romeo und Finley,

ich bin es, Eure Prinzessin Lillifee, auch wenn Ihr es nicht glauben könnt, ich lebe noch. Es tut mir leid, daß ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe! Aber Ihr wisst ja, das liebe Personal ..., wenn es keine Gicht in den Fingern hat ist es einfach nur faul!

Bei uns gibt es nicht so viel Neues, wenn man mal Kitzbühel außer Acht lässt und den neuen Knödel-Sack als normal betrachtet.

Liebe Karin,

Deine neue Kollektion "Trachten" gefällt mir sehr gut und Knödel fehlt noch so etwas(Grau-Grün) in seinem Kleiderschrank!

Mein Sekretär René wird sich mit Dir in Verbindung setzen, um die lästigen Formalitäten, wie Maße, Form und Farbe mit Dir zu besprechen, denn ich bin zu beschäftigt und habe leider keine Zeit mich mit diesen profanen Dingen zu befassen.

Herzliche Grüße

Eure Prinzessin "Lillifee" & Hofmarschall "Knödel-Sack"


(955) Andrea
Sun, 7 August 2011 12:49:49 +0000
url  email

Liebe Karin,
vielen Dank für deinen so tollen Brief in unserem GB! Habe mich soooo gefreut und hatte wirklich Tränen in den Augen....

Da es ja nun schon offensichtlich bald Winter wird, würden sich Kasper und Mika über Schals freuen (hoffe ich wenigstens!)
Würdest du welche für uns stricken?
Genauere Angaben kann ich dann ja per mail schicken.

Liebe Grüße und einen Kuss an die beiden Süßen!
Andrea


(954) Margit u. die Whipps
Sat, 6 August 2011 14:14:01 +0000
url  email

Hallo Karin u. die Möpsls!
Wow, da hattet ihr aber ne feine Hunderalley und so toll gemeistert, bravo. Deine neuen Möpslpullis sind der Hammer, finde ja den mit Kapuze voll schnufflig. Bei uns nix Neues, Wetter entweder "REGEN" oder heiß zum umfallen. Bonsl hatte sich den Ballen am rechten Pfötchen komplett abgeschrubbelt (Frauchen hat dann sauteure Pfotenschuhe gekauft), aber jetzt ist es wieder einigermaßen verheilt, ein kleiner Chaot halt.
Jow, denn windhundige Grüße an dich u. die Möpsbande
Feines Wochenende
Margit

(953) Mops Ben
Sat, 6 August 2011 06:39:15 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei,
war lange nicht auf Eurer Seite und muß sagen die ist wieder mal KLASSE!
Die neuen Pulli finde ich 1A.
Na und erst die Hunderallye, man sieht dass ihr viel Spaß dabei hattet.
Wir wünschen euch und Euren Futterspendern ein schönes Wochenende.
Mopsige Grüße Ben und Katrin.



(952) Oscar Petterson
Fri, 5 August 2011 14:21:19 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ich (mit meinen Zweibeinern) melde mich wieder zurück aus Südfrankreich!
Es war toll und der Strand war super zum Toben und Rennen.
Meine Sprünge über die hohen Wellen waren wieder spektakulär und ich hatte riesigen Spass meine Leine aus dem salzigen Nass zu fischen.
Aus dem Meer habe ich auch noch anderes geholt/gefischt wie Muscheln, Socken, Meerzeugs und dabei habe ich mir auch hin und wieder einen kräftigen Schluck des salzigen ¨Pfuidaibels¨ gegönnt... *grins*
Danach habe ich alle Pfoten von mir gestreckt, mir die Sonne auf meine weisse Terrierbrust scheinen und die Meeresbrise um mein Russellnäschen schweifen lassen!!
Zusammen mit meinem Herrchen habe ich aber auch die Ruhe am Strand, die vielen Schiffchen und die Aussicht auf das grandiose Meer genossen...
FAZIT: Es war einfach wautoll!!

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Spass bei dem was ihr vorhabt und sage wuffciao

Oscar Petterson Leinenfrau



(951) Monty & Mylo
Fri, 5 August 2011 10:58:51 +0000
url  email

Hallo ihr zwei Plattnasen,

herzlichen Glückwunsch zum Mopstopplatz 4 bei der sehr lustig anzusehenden Hunderalley!
Das war ja ein aufregender und super schöner Erlebnistag den ihr Zwei da mit Missy & Co erlebt habt. Danke dass wir daran teilhaben dürfen, weil euer fittes Frauchen euer Mopsleben so wundervoll auf eurer einzigartigen HP präsentiert, großes Kompliment!
Wir wünschen euch allen ein prima Wochenende, bis bald
Monty & Mylo & Co