Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(950) Romeo und Finley
Thu, 4 August 2011 10:22:25 +0000

Hallo ihr lieben GB-Schreiber !!!!!
Es wird mal wieder Zeit, uns bei Euch für die immer wieder lieben Worte hier zu bedanken.
Unsere HP besteht nun schon fast 3 Jahre und wir freuen uns natürlich über jedes Lob, das ihr uns gebt.
Wir werden auch weiterhin bemüht sein, diese HP nie langweilig werden zu lassen und sie so gut wie möglich immer aktuell zu halten.
Es grüßen ganz herzlich möpslich zwei Plattnasen namens Romeo und Finley

(949) Coco
Wed, 3 August 2011 19:06:06 +0000
url 

Hey mein Freund Romeo,

meine Gratulation zum Rang 4 bei der Hunderallye.
Natürlich schließt sich mein Frauchen den Glückwünschen an und läßt auch ein Bussi für Dich hier.

Grüß den kleinen schwarzen und Dein Frauchen.
Bis bald Coco und Co

(948) Miss Marple
Mon, 1 August 2011 21:21:31 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

mir hat unsere Hunderallye am Sonntag auch wautoll gefallen! s war wirklich alles perfekt und meine Zweibeiner und ich haben uns sehr gefreut, dass es euch so gut gefallen hat. Übigens hat mir Frauchen erzählt, dass heute schon ein Bericht über unsere Hunderallye in der Mittelbayerischen Zeitung stand - und wißt ihr, was die geschrieben haben: "Die kleinsten Hunde bei der Rallye waren drollige Möpse und entlockten einem beim Anblick schon ein Lächeln". Hey Jungs, die haben uns drei gemeint ;-))Dabei sind wir nicht nur drollig, sondern auch klug, was wir ja mehrfach bei der Rallye beweisen haben, stimmts ???

Ich freue mich schon sehr auf die Berichterstattung auf eurer HP - Frauchen bastelt auch schon eifrig dran!

Wir alle wünschen euch eine angenehme und stressfrei Woche und bis bald !!!

Liebe Mopsschmatzerchen sendet euch

Missy & Zweibeiner

PS: Frauchen schickt euch unseren Zeitungsartikel!!!

(947) Unbekannter Hund
Mon, 1 August 2011 16:29:27 +0000
url 

Lieber User, diese Homepage ist International
unter Hundefreunde anerkannt und mit mehreren
Auszeichnungen ausgezeichnet.
Viele Wuffis vom Unbekannten Hund

(946) Astrid
Mon, 1 August 2011 06:24:03 +0000
url 

Bin beim stöbern hier gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Obwohl ich 6 Katzen habe, bin ich ein totaler Mops Fan und konnte mich hier gar nicht satt sehen bei soo vielen tollen Bildern. Da es hier sehr viel zu lesen gibt, muss ich nochmal wieder kommen!!!Freu mich schon drauf.

Bis bald sagen Astrid und die piepercats

P.S. Würde gerne euren Banner minehmen. Ist das ok?? Damit ich euch immer wieder finde

(945) Miss Marple
Sat, 30 July 2011 18:11:28 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finely,

wollte Euch nur noch schnell verbellen, dass ich mich wautoll auf morgen freue - die Hunderalley wird sicherlich eine Hundsgaudi :-))

Wünsche Euch und Euren Zweibeinern morgen eine gute Fahrt und vergesst bitte nicht, schönes Wetter mitzubringen !!!

Mopsige Grüße von uns allen !

Missy

(944) Melpomene
Fri, 29 July 2011 18:33:09 +0000
url 

Hallo ihr zwei!!
Hatten ein wenig viel um die Ohren zum besuchen der Mopsfreunde, aber es gibt tolle Nachrichten! Ihr wart einen Tag zu früh bei mir schnüffeln, ich bekomme Ende August Nachwuchs!!!!:):):) Mama ist schon aus dem Häuschen vor lauter freude. Werd mich melden wenn alles geklappt hat.
LG und viele Mopsküsse von Melpe und Family

(943) Nico und Benny
Wed, 27 July 2011 09:16:34 +0000
url  email

Wuffi!
So, jetzt ist leider unser Urlaub vorbei und die Alten müssen wieder zur Arbeit… aber egal, wir schicken sie morgens los und hauen uns wieder aufs Schlappohr um noch ein paar Stunden zu pennen bis es losgeht zum Spazieren gehen. Aber warum ich eigentlich vorbeikomme: Ich wollte Euch ganz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2011 (oder wie Ihr gerade könnt) einladen! 8 Jahre werde ich jung und das muss doch gefeiert werden! Ich würde mich wuffig über viele Besucher freuen!
Viele liebe Grüße wuffelt Euch Euer Benny


(942) Dani
Sun, 24 July 2011 20:01:21 +0000
url  email

hallo, echt super schöne Seite, klasse Hunde ;)
Würde mich auf Gegenbesuch und Linktausch freuen.
LG Dani

(941) Mopsi
Sun, 24 July 2011 10:10:38 +0000
email

Hallo Romeo & Finley einen schönen Sonntag wünscht euer Mopsi.

Ja, ja - ich schäme mich, weil ich schon sehr lange nichts mehr von mir gegeben habe.

Mein Herrchen hat mich bei diesem schlechten Sommerwetter viel durch die Lande gescheucht und nach Wandermöglichkeiten Ausschau gehalten.

Von Stuttgart über Berlin bis hin nach Tirol war alles dabei.
Na ja, toll war es natürlich schon, aber das werde ich nicht gleich zugeben, sonst geht es gleich weiter und ich kann dann wieder Berge rauf klettern.

Ich glaube für die kommende Mega Mopswanderung vom 21.05.2012 – 26.05.2012, hat Herrchen schon einiges zusammengetragen, aber mir wird ja nicht alles erzählt !
Herrchen ist kräftig am verhandeln und testen und glaubt zum November 2011 das Resultat präsentieren zu können.
Wenn das Wetter etwas besser wird, fährt Herrchen erneut mit mir und meinem Frauchen nach Tirol um noch weiteres auszuhandeln und testen will er auch noch einiges.
Hoffentlich gibt es dann wieder so gutes Essen im Hotel, dann laufe ich auch gerne die Berge rauf, nur der Regen der geht mir auf mein kleines Mopsgemüht. Ich bin ja kein Regenmops !

So, nun könnt ihr sicher verstehen warum ich mich nicht melden konnte.

Viele liebe Grüße
von Mopsi
und auch Frauchen und Herrchen wünschen alles Gute.