Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(940) Alexandra
Sat, 23 July 2011 18:13:14 +0000
url 

Hallo Ihr Lieben,
wir sind ganz schnell vorbei gehuscht und bedanken uns für euren Besuch bei uns, schick seht ihr beide wieder aus, unser Frauchen hat derzeit keine Zeit für Wolle und Nadel, da unsere Mopspfötchen nicht alles alleine machen können, ist unser Frauchen derzeit noch mehr für uns da. Ja unser Djukibär ist ein Schweizer geworden aber macht euch keine Sorgen, dem gehts in seinem neuen Schloss wunderbar, genau so,wie man sich das für seine Mopskinder wünscht. Mopsfidele Grüße sendet euch Alexandra samt vierbeiniger Bodenseecrew

(939) Mandy
Sat, 23 July 2011 10:01:50 +0000
url  email

Huhu wuffwau liebe Freunde Karin, Finley und Romeo.
Alles noch bestens ?
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Bussi und Knuddels.

(938) Kasper und Mika
Thu, 21 July 2011 11:29:43 +0000
url 

Hallöchen Romeo und Finley!
Wir haben gerade eure neusten Fotos bewundert. Bei uns wäre gar keine Gelegenheit, welche zu machen - es regnet und regnet und regnet....
Heute Morgen konnten wir endlich im Sonnenschein laufen, aber da hatte Frauchen - natürlich! - den Fotoapparat vergessen!
Es gibt doch nichts als Ärger mit den Eltern!!!
Vielleicht schaffen wir es morgen...
Bis dahin seid mopsig lieb gegrüßt von Kasper und Mika und dem schusseligen Frauchen Andrea

PS: Wenn wir uns zusammentun, könnten wir es vielleicht schaffen, Monty und Mylo die kleine süße Zuckerschnute Emilia zu mopsen ;)

Antwort von uns : Ui - wir sind dabei , aber wir dürfen als erster spielen mit ihr !!!!

(937) Miss Marple
Wed, 20 July 2011 22:54:29 +0000
url  email

Hallo Romeo & Finley,

was verbellt ihr zu der Nachricht von Angelika, dass Monty & Mylo ein schwarzes Schwesterchen bekommen? Wautoll find ich das! Die kleine Minimaus ist ja zuckersüß - da könnte Mops direkt neidisch werden !!!
Am Montag waren wir in München und haben Prinzessin Lillifee und Papa Knödel besucht. Prinzessin Lillifee ist ja nun den Bund der Mopsehe mit Sir Henry eingegangen und scheinbar mopstoll verliebt ;-))
Jetzt dauert es ja nur noch zwei Wochen bis zu unserer Hunderalley und wir freuen uns schon sehr!
Ganz liebe Mopsküsschen sendet euch eure Pfotenfreundin Missy mit Zweibeinern

PS: Eure neuen Fotos sind wieder supi ;-)))

(936) Monty & Mylo
Wed, 20 July 2011 15:55:17 +0000
url  email

Hallo Romeo & Finley,

vielen Dank für die guten Wünsche! Wir kennen Emilia bisher nur vom erzählen und unsere Zweibeiner meinen, dass es eine zuckersüße Mopsmaus sei mit viel Persönlichkeit ... was sie damit wohl meinen? Auf alle Fälle sind wir dank deinem Tipp gewappnet und haben die Rollen schon mal aufgeteilt ... zumindest in der Theorie ... Mylo ist für den Tobe und Spielpart zuständig und meine Wenigkeit für´s Kuscheln. Mal sehen ob die kleine Emilia dies ebenfalls so sieht.
Tschüss ihr Zwei Fotostars, wir werden euch davon berichten, bis dahin liebe Grüße von euren zwei erwartungsvollen Mopsfreunden
Monty & Mylo

(935) Julchen Mops
Wed, 20 July 2011 06:04:07 +0000
url  email

Hallo Ihr 2 Süßen,
Wow, Ihr wart auf Gut Aiderbichl?! Super!! :-) Da will Frauchen auch schon sooo lange mal hin... :-)
Hab ich Euch eig. schon erzählt, daß wir jetzt rohes Fleisch zu fressen bekommen? Schmeckt total lecker und mein Napf ist noch schneller leer als sonst ;-)
Und Monty u. Mylo bekommen eine kleine schwarze Prinzessin?! Das ist ja auch total nett... hoffentlich streiten die 2 sich dann nicht um die Kleine ;-)
Mir gehts ansonsten prima :-)
Dicken Mopsschmatz,
Euer Julchen

(934) Bolle
Sun, 17 July 2011 12:09:39 +0000
url  email

Hallo Romeo, hallo Finley!

Erstmal ein dickes Dankeschön und Wuff für Euren Besuch auf meiner Homepage.
Und euren lieben Gästebucheintrag kann ich natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen ;-)
Also, hier bin ich und hab mich grad mal ein wenig hier umgesehen. Ich muss sagen, ihr habt auch eine wunderschöne Seite, die mir wirklich gut gefällt. Ich tummel mich übrigens in letzter Zeit häufig auf mops-on.de, da werden immer so schöne Mopstreffen in ganz Deutschland organisiert. Wenn ihr euch mal die Fotos vom letzten Mopstreffen in Mönchengladbach anschauen wollt, kommt doch mal nach moeppels-mg.de .

Ganz liebe Grüße,
von Bolle(mit seinen Dosenöffnern Natascha und Sam)

(933) Coco
Sun, 17 July 2011 10:11:34 +0000
url 

Hallo Jungs,

bin mit meinem Frauchen gerade mal wieder auf Eurer HP unterwegs.
Romeo, die Geschichte mit dem kleinen See - echt cool.
Da hätte ich auch meinen Spaß gehabt.
Und Du Finley, hab woanders gelesen du warst auf Bienenjagd. Wobei ich aber keine Mopsbiene meine. :-)
Da hatte Dein Frauchen doch wieder fast einen Herzstillstand. Mann, das
die stacheligen Biester es immer auf Dich abgesehen haben.
Wir hoffen es ist wieder alles ok bei Dir.
So, wir wollen weiter, mal schauen was noch so los ist. Mein Frauchen will Eurem Frauchen ja eh noch schreiben.
Also bis bald mal wieder, Euer Kumpel Coco

(932) Oscar Petterson
Wed, 13 July 2011 11:59:05 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley mit Frauchen

ich komme bei euch vorbeigepfotet um zu verbellen, dass ich und mein Frauchen in die Sommer-Siesta starten!
Im Sommer gibt es für uns so viel zu tun, es ist immer Action angesagt und es ist einfach immer was los...
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sommer und freue mich aber trotzdem riesig von euch zu hören und eure News zu erfahren.

Schon bald sind wir dann wieder mehr on und haben hoffentlich auch Russell-News zu verbellen...

Mit den ♥ - lichsten Russellgrüssen und wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau

NB: Auf bald...

(931) janine
Mon, 11 July 2011 17:44:47 +0000
email

hallo liebe mopsfreunde....
ich habe auch ein mops und interessiere mich für einen ihrer schönen pullis! lg janine