Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(930) Mandy
Thu, 7 July 2011 11:43:00 +0000
url  email

Hallo wuffwau liebe Freunde Karin, Romeo und Finley.
Alles noch bestens ?
Wünsche euch eine tolle Restwoche.
Knuddels.

(929) Netti u Rudel
Thu, 7 July 2011 09:47:52 +0000
url  email

Bin
mal wieder im Netzt Unterwegs und bin auf Eurer HP gelandet.SO nun bin
ich schon eine ganze weile hier und muss sagen sie gefällt mir
sehr,gleichzeitig möchte ich Euch in unseren Noch sehr kleinen und neuen
Hundeforum Einladen.Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und
Euch sogar bei uns Regestriert damit wir auch mit Euch über Hunde
Diskotieren können.
LG Netti

(928) Oscar Petterson
Tue, 5 July 2011 11:38:11 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley

ha, mein Frauchen hat navigiert! Ihr seid genau 4. Std. und 22 Minuten von mir entfernt! Das ist ja echt nicht weit... *lach*

Das Wetter im Moment ist so toll, da kann es mir nur gut gehen!
Bin eigentlich nur noch draussen anzutreffen! Spaziergänge im kühlen Wald, Posen für Frauchen's Fotokiste, schwimmen am Fluss, Feuerstelle von meinen Liebsten bewachen, Frisbeespielen, Toben mit anderen Pfotenkumpel's, Fährten erschnüffeln... wie ihr seht ist bei mir immer was los! Und nach so einem anstrengenden Tag hau' ich mich in meinem Garten auf meine Terrieröhrchen und lasse die Sonne auf meine weisse Terrierbrust scheinen... Jaja, so lässt sich's leben!!

Nun wünsche ich euch aber noch eine gute Woche mit ganz viel Sonnenschein und FUN bei dem was ihr vorhabt!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(927) Miss Marple
Mon, 4 July 2011 21:59:55 +0000
url  email

Hallo Romeo & Finley,

also, dass ihr zwei jede Menge Spielzeug habt, davon konnte ich mich ja selbst schon überzeugen. Und in puncto outfit übertrefft ihr beiden mich allemal:-)) Wobei ich Frauchen und Herrchen jetzt endlich überzeugen konnte, dass ich unbedingt so einen mopstollen Pulli brauche, den euer Frauchen strickt. Mami und Omi wollen mit eurem Frauchen am 31.7. drüber quatschen. Mops, hat das Überbellungskünste gekostet!!!

Ich verbelle euch jetzt eine wautolle und sonnige Woche und hoffe, dass ihr eurem Frauchen als fleißige Bauaufsicht hilfreich zur Seite steht;-)))

Bis bald und viele Mopsbussis für euch beide!

Missy

(926) Miss Marple
Sun, 3 July 2011 21:10:10 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

habt ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem 3. Geburtstag. Ich hab tolle Spielschen bekommen, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr sie Euch ja mal auf meiner HP ansehen.

Du Romeo, Frauchen und ich haben grad Tränen gelacht über den Bericht von Deinem Date mit Olga auf Gut Aiderbichl. Wir haben uns die Szene nochmal in Erinnerung gerufen, es war der Hammer - wir durfen ja alles live miterleben. Offenbar hattest Du das schönste Ringelschwänzchen von uns allen, denn Olga hatte ja DICH auserkoren :-))

Bis bald und eine erlebnisreiche und hoffentlich sonnige Woche - es müssen ja nicht gleich wieder 35 Grad sein, oder ???

Eure Missy





(925) Maike
Wed, 29 June 2011 07:12:50 +0000
url  email

Huhu liebe Freunde der Kuschelmonster;)

Heute bin ich mal hier das Frauli Maike.
Ich bin hergekommen um euch zu sagen das es noch ein bisschen länger dauern kann, bis wir wieder regelmäßig vorbeischauen. Das Problem war das ich von Sonntag-Dienstag im Krankenhaus lag und es mir immer noch nicht richtig besser geht.
Und da es mir Psychisch genau so schlecht geht, momentan, muss ich leider etwas zurückstecken was die Homepage angeht. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, aber momentan geht es echt nicht.
Ansonsten geht es uns allen Gut. Emma hat sich jetzt richtig eingelebt und will hier gar nicht mehr weg. Am Donnerstag kommt eine Hundetrainerin und Ja..
Was ist bei euch so los?
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch jetzt mal im Namen der gesamten Kuschelmonster eine schöne Sommerzeit, bleibt uns treu und habt Spaß:)
LG Frauli Maike


(924) Kasper und Mika
Mon, 27 June 2011 11:54:56 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Wir schicken euch heiße Sommerferien-Mopsgrüße!Haben einmal mehr eure tollen Fotos betrachtet und uns köstlich amüsiert! Ihr seid schon tolle Kerle!
Liebe Grüße von euren Mopsfreunden Kasper und Mika

(923) Monty & Mylo
Sun, 26 June 2011 14:36:02 +0000
url  email

Hallo ihr Zwei,

mannomann, hattet ihr einen tollen Ausflug, da kann Mops direkt neidisch werden ... zwinker ... so viele verschiedene Tiere und dann noch gemeinsam mit der hübschen Missy und ihrer großen Schwester Bonny genießen, wow!
Das Bild mit dir Romeo und dem Ferkel ist Spitzenklasse, so ein Schnappschuss gelingt nicht immer ... höchstwahrscheinlich dachte sich das Ferkel du bist ein Brüderchen wegen dem geringelten Schwänzchen und wollte mit dir spielen.
Liebe Grüße
Monty und Mylo

(922) Coco
Sun, 26 June 2011 10:39:53 +0000
url 

Hallo Jungs,
ich muss Euch was erzählen. Ich komme vielleicht ins Fernsehen. Frauchen nahm mich gestern mit zum Sommerfest. Ihre Firma veranstaltete dieses Fest und da war auch das Fernsehen da. Es kam wie es kommen musste,
Frauchen, ich und ihre Kollegin wurden prompt interviewt. Nun bin ich schon aufgeregt, wann Frauchen mit der Nachricht nach Hause kommt, wann diese Sendung ausgestrahlt wird.
Oh, ist das aufregend.
Also dann Jungs, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder.
Euer Coco

(921) Miss Marple
Sun, 26 June 2011 08:42:52 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,

wau, war das gestern ein toller Tag mit Euch und Euren Zweibeinern. Zum Glück hat mich diese doffe Biene erst am Ende unseres Ausflugs erwischt und Gott sei Dank ging es ja dieses Mal glimpflich aus. Beim letzten Bienenstich sah ich aus wie ein Faltenhund und hab auch keine Luft mehr bekommen, so dass wir sofort in die Klinik fahren mussten. Wenigstens das blieb mir gestern erspart und ich kann Euch verbellen, dass es mir wieder gut geht. Frauchen und ich haben heute schon Eure Bilder von Gut Aiderbichl bewundert - wie immer supi !!!
Wir alle freuen uns schon jetzt auf den 31.07.11 und hoffen, dass das Wetter zu unserer aller Zufriedenheit mitspielt.

Bis dahin ganz liebe mopsige Grüße an Euch und Eure Zweibeinern (natürlich auf von meinen Leinenhaltern)!

Eure Freundin Missy