Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1340) Henry 1
Fri, 22 February 2013 10:34:41 +0000
url  email

Bin mir sicher, dass Romeo & Finley schon sehr viel Freude bereitet haben und noch sehr viel Freude bereiten werden. Somit sind sie ja echte Freudenbereiter…
In unserer Familie haben wir 7 Freudenbereiter: Eine Landseerhündin (Fee), eine Berner Sennenhündin (Alissa) – sind am Beginn meiner HP als Babys zu sehen, einen Kater und vier Zwergkaninchen.
Gerne besuchte ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete und informative Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. An der Gestaltung dieser Homepage merkte ich, dass Romeo & Finley ein ganz wesentlicher Bestandteil der Familie ist. Ein Ausspruch von Heinz Rühmann, den ich vor einiger Zeit gelesen hatte: Man kann auch ohne Hund leben, bloß es lohnt sich nicht...
Es gab hier für mich auch sehr viele schöne Fotos zu sehen.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Extrastreicheleinheiten an Romeo & Finley!


(1339) Bela`-Monty
Thu, 14 February 2013 22:01:59 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben!

Schick euch ganz liebe Grüße zum Valentinstag.


Grüße aus Straubing von Monty mit Frauchen

(1338) Gabriela+Windis
Thu, 14 February 2013 12:37:10 +0000

Wir sind heute durch den tiefen Schnee zu euch gestapft um euch und euren Lieben einen schönen Valentinstag zu wünschen
♥ Habt euch lieb♥
Eure Web-Freunde Lucy, Rayo und Gabriela

(1337) Nico und Benny
Thu, 14 February 2013 10:28:54 +0000
url  email

Und wir sind es schooooooon wieder…

Also: Ihr Lieben!
Noch’n Gedicht:
(diesmal von Nico)

So schnell vergangen ist die Zeit,
nun ist es bald bei mir soweit.
11 wird man nicht alle Tage
dies feiern wir, gar keine Frage.

Bei gutem Essen; Hundebier
gibts eine Party hier bei mir!
Drum lade ich Euch herzlichst ein,
bei diesem Fest dabei zu sein!

Wir sehen uns dann am 03.03.13 im Geburtstagsgästebuch!
Viele liebe Grüße Euer Nico


(1336) Nico und Benny
Mon, 11 February 2013 17:21:08 +0000
url  email

Zum Valentinstag:

Valentin im Schneegestöber
kommt uns härter zwar und gröber,
doch das macht uns gar nichts aus.
Wir haben Sonnenschein im Haus:
Unsere Freunde, brav und fein,
sollen der Sonnenschein uns sein.
Einen Gruß nach altem Brauch,
und der Himmel strahlt uns auch!

Alles Liebe zum Valentinstag wünschen Euch Nico und Benny


(1335) Hans und Antje
Sun, 10 February 2013 13:13:54 +0000
url  email

Liebe Karin, Romeo und Finley.
Wir wünschen euch einen entspannten Restsonntag und gleichzeitig einen wunderschönen Valentinstag.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund
Hans und Antje

(1334) Hans und Antje
Wed, 6 February 2013 14:19:26 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Wir kommen mal wieder vorbei um euch ganz liebe Grüße zu schicken und eine fröhliche Woche zu wünschen
Hans und Antje

(1333) Nico und Benny
Fri, 1 February 2013 10:40:02 +0000
url  email

Ein schnuffiger Gruß
Juchu! Der doofe Januar ist `rum, dann kann es nur wieder aufwärts gehen! Obwohl es bei uns nur regnet und stürmt, dass man fast aus dem Fell geblasen wird… Ja, auf die Gartenzeit müssen wir leider noch ein wenig warten. Dafür helfen wir Frauchen beim Häkeln – die Wollknäule wegschleppen und ansabbern und so… muss ja auch getan werden.
Ach, wenn wir Euch so auf der Couch sehen - ist das nicht schööööön??? Nur doof, dass die Zweipfoter da auch immer drauf wollen... sollen doch ins Körbchen gehen, da ist doch auch Platz!

Alles Liebe von Nico und Benny


(1332) Missy
Mon, 28 January 2013 22:53:27 +0000
url  email

Hey meine lieben Mopsfreunde,

vielen Dank für euren lieben Besuch auf meiner Seite. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt das herrliche Weiß draußen genauso wie ich. Frauchen sagt, ich bin zur Zeit gar nicht müde zu bekommen - und ich muß euch verbellen, da hat sie recht. Ich bin momentan fit wie ein Turnschuh. Gestern sind wir 3 Stunden im tief verschneiten Wald gewandert und was soll ich
Euch vermopsen: keine Spur von Müdigkeit;-)

Ist euer Frauchen mit dem Nadeln der Winterkollektion schon fertig ??? Wenn ja, dann erbellt ihr ihr doch mal, dass Frauchen sie zum Wochenende mal anruft !!!

Ganz liebe mopsige Grüße sendet Euch

Missy & Sandra

(1331) Lillebror,Lennox&Milow Mops und Missy Bulldog
Mon, 14 January 2013 08:51:25 +0000
url  email

Hallo und mops-bulldogmäßige Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Vielen Dank fürs "Rumstöbern" bei uns.....
Heute hat es Schnee gegeben und da machen wir uns jetzt erstmal auf den Weg zum Toben ins Feld!JUHU!
Das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt,aber noch nicht zu spät,um Euch noch viel Gesundheit und viele Mopsabenteuer für 2013 zu wünschen!
Viele Grüße vom Bochumer 4er Rudel und uns 2-Beinern!