Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(880) Gabriela und Windis
Wed, 27 April 2011 10:21:07 +0000
url 

wuffdiwau ihr Lieben
Ich bins - Rayo. Ich bin heute mal alleine unterwegs, denn bald habe ich Geburtstag.
Mit schnellen Windhundpfötchen sause ich daher durch die Gästebücher, um euch meine Einladung zu bringen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zu meiner Burzelparty am 1. Mai kommt - wir treffen uns auf unserer HP *zwinkerwuff*
Wedelwuffige Grüße von eurem Windfreund Rayo

(879) Nico und Benny
Sun, 24 April 2011 21:46:38 +0000
url  email

Hej liebe Freunde! Wir wollen uns zurückmelden aus Dänemark!
Es war ein wautoller Urlaub und wir haben viele schöne Sachen gemacht: Städte angeguckt, gaaaaanz viel gebadet und sogar ein Schloss besichtigt! Und damit ihr uns das auch glaubt, haben wir natürlich unsere Urlaubsbilder in unser Fotoalbum gestellt. Da könnt Ihr selber gucken! Am liebsten hätten wir Euch natürlich alle mitgenommen, aber jetzt freuen wir uns, dass wir wieder bei Euch sind und mit Euch wieder nach Herzenslust herumwuffeln können.
Wir wünschen Euch noch ein tolles restliches Osterfest und hören ganz bald wieder voneinander!
Viele liebe Wuffelgrüße („Kaere hilsener“ sagen die dänischen Wuffis) von Nico und Benny


(878) Mops Ben
Sat, 23 April 2011 06:37:42 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
na war schon der Osterhase da?
Bei mir war noch Keiner! Hab alles abgesucht, bin auch heimlich in den anderen Gärten gewesen, nichts!
Frauchen war gleich wieder sauer auf mich weil ich abgehauen bin und dabei hab ich doch nur den Osterhase gesucht! Na ja, die Zweibeiner eben, den kann man nichts recht machen.
Liebe Grüße euer Kumpel Ben.


(877) Miss Marple
Fri, 22 April 2011 19:49:57 +0000
url  email

Wuffwau lieber Romeo, wuffwau lieber Finely,

erstmal vielen Dank für Eure lieben Ostergrüße. Ich hab mich mopsmäßig gefreut, wieder mal von Euch zu hören.

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht. Meine Leinenhalter und ich fahren in 2 Wochen nach Südtirol zum Wandern - deshalb kann ich auch nicht ins Zillertal mitfahren, weil Frauchen nicht so kurz nacheinander Urlaub bekommt;-((

Das Straubinger Mopstreffen hat leider auch nicht geklappt, weil der Papa von Frauchen Geburtstag hatte und viele Gäste da waren.

Außerdem muss ich Euch verbellen, dass ich mit Frauchen zur Zeit so meinen Stress habe. Sie hat so wenig Zeit, für mich am PC ein paar Zeilen an meine Kumpels zu schreiben. Aber so ist es halt, wenn man sich auf seine Sekretärin nicht verlassen kann und man bzw. Mops nicht alles selber macht. Ich hab schon mitbekommen, dass es Euch beiden manchmal genauso geht. Ständig rennt sie im Garten hin und her und buddelt hier ein Loch und pflanzt da was ein - einfach mopsmäßig nervig :o)

Ich wünsche Euch jetzt ein super sonniges und wautolles Osterwochenende mit ganz viel Spaß bei der Eiersuche!

Laßt es Euch gut gehen und grüßt mir auch ganz lieb Eure Leinenhalter!

1000 Ostermopsbussis für Euch alle sendet Euch Eure

Missy

(876) Jule Mops
Fri, 22 April 2011 11:58:57 +0000
url  email

Hallo Ihr 4,
das ist lieb, daß Ihr an uns denkt :-) Wir waren auch erst vor ein paar Tagen auf Eurer Seite, aber Frauchen ist dann immer ganz gefrustet, wegen Eurer tollen Bilder und dann plagt sie das schlechte Gewissen, weil sie meine HP in letzter Zeit so vernachlässigt... :-( Aber jetzt hat sie ja ein paar Tage Zeit, vielleicht tut sich da endlich mal wieder was ;-)
Wir wünschen Euch jedenfalls auch frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Zeit für Gassi-, Spiel- und Schmusestunden :-)
Bussi,
Euer Julchen

(875) Lady
Fri, 22 April 2011 11:46:36 +0000
url  email

Hallo Jungs,
auch ich bin ziemlich in Eile, möchte Euch trotzdem Frohe Ostern wünschen mit vielen Lecker.
Tschüß und laßt es Euch gut gehen.
Die Lady aus dem Norden

(874) Lina
Thu, 21 April 2011 08:44:31 +0000
url  email

Hallo Jungs!
Ich wedel Euch auch ganz besonders schöne Ostern rüber und muss echt bellen, dass ich ein klein wenig neidisch bin, wegen des Käferchenpullis. Frauchen meint aber, für meine Größe bräuchte man 10 Wollknäuel (mindestens!) und es wäre dann schon ein ausgewachsener Pullover und kein Pulli mehr. Pfff, dabei sagt sie manchmal "Käferchen" zu mir, versteht Ihr die Zweibeiner ??!!??
Ihr kriegt hoffentlich viele moppelige Osterleckerchen und genießt das dolle Wetter!
Schnutenknutscha, die Lini ;o)

(873) Die Berliner Möpse zum Tempelhofer Eulenwinkel
Thu, 21 April 2011 07:31:08 +0000
url  email

Lieber Romeo und lieber Finley, wir wünschen euch ein tolles Osterfest und hoffen ihr kommt zu unserem Mopstreffen im August hier in Berlin. Viele Grüße von den Berliner Möpsen

(872) Mops Ben
Thu, 21 April 2011 06:05:01 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
Danke für die lieben Ostergrüße.
Ja, wir lassen uns wieder mal reich beschenken!!! Dafür sind wir ja da.
Das Osterwetter zeigt sich ja von seiner besten Seite, da könnten meine Zweibeiner mal MEINEN Pool aufbauen. In der Sonne ist es richtig warm und ich genieße da die Abkühlung.
Also Ihr lieben, wir wünschen Euch und Euren Futterspendern ein fröhliches Eier- Leckerli suchen.
Mopsige Grüße Mops Ben und Frauchen Katrin.


(871) Coco
Wed, 20 April 2011 19:06:52 +0000
url  email

Hey Ihr Zwei,

jetzt musste ich doch mein Frauchen noch anbellen. Verschickt Osterpost an Euer Frauchen und wollte sich jetzt vom PC schleichen. Da hab ich meine ganzen Kilo direkt vor ihr aufgebaut und ihr damit gesagt, so nicht. Erst noch einen Gruss an meine zwei Kumpels.
Hat was gebracht. Naja, so leicht lassen sich diese Kilo auch nicht verschieben. :-)
Also Jungs, ich wünsche Euch ein mopsmäßiges Osterfest und viel Spaß beim Ostergeschenke suchen. Und Jungs keine Streiche wo bei Eurem Frauchen der Blutdruck steigt.
In diesem Sinne, schöne Ostern Euer Kumpel Coco & Frauchen