Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(860) Die Hunnenmöpschen aus Güntersleben!
Sun, 10 April 2011 10:55:56 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben, es grüßen euch eure Mopskumpels aus dem schönen sonnigen Unterfranken. Sicherlich scheint bei euch Heute in Oberbayern die Sonne genauso herrlich wie bei uns. Unser Frauchen hat gerade mal wieder ein kleines Fotoshoot mit uns gemacht, was wir immer für sehr lästig halten..naja..solange wir anschließend unsere Belohnungshäppchen bekommen spielen wir dann ja mit): Mensch, Frauchen macht jetzt unsere Lekkerlies selber!! hey die sind sooo lecker..mmhh...sie hat einen Dörrautomaten und dörrt für uns Rinderlunge und und..hach...einfach was das Mopsherz so begehrt..ihr beide wisst ja was wir meinen.
So, dann macht es mal gut und Frauchen sendet auch ganz viele liebe Grüße und auch an euer Frauchen.

Bis bald wieder!! Mops Attila, Mops Ildiko, Mops Honoria und Mops Arycan..eben das ganze Hunnenmopsvolk):

(859) LOLUCO Lotta-Lusches & Co
Sat, 9 April 2011 19:56:52 +0000

Hallo Ihr Zwei, wir wollen uns Mops Ben anschließen und Euch ganz viel Spaß auf dem morgigen Mopstreffen wünschen!!! Laßt Euch so richtig verwöhnen und haut Euch die Bäuche voll! Wir haben gehört das die bayrische Küche die Teller "zünftig" zu füllen weiß!
Ganz liebe Grüße, LOLUCO

(858) Mops Ben
Sat, 9 April 2011 14:01:01 +0000
url  email

Hallo Jungs,
wollte Euch und Euren Zweibeinern noch ein tolles Mopstreffen in Straubing wünschen.
Also, viel, viel Spaß.
Liebe Grüße von Ben und Frauchen Katrin


(857) Mops Ben
Fri, 8 April 2011 15:54:51 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
na habt Ihr schon gehört dass es zum 2. Mopstreffen selbstgebackene Fleischkekse geben soll? Lotta und Lusches Frauchen Romy hat sie selbst gebacken und die soll es zum naschen geben. Na mir tropft jetzt schon der Zahn! Und noch was Neues! Da wurde eine Tierärztin und Hundetrainerin Frau Fischer eingeladen, sie wird mit ihren beiden Hunden Dogdancing vorführen!!!
Na ist das mal was!!!
Nun hoffe ich, dass Euer Herrchen auch Urlaub bekommt. Mein Frauchen hat da irgendetwas geplant. Weiß nichts Genaues, na die Zweibeiner eben?!?
So wünsche Euch und Euren Futterspendern ein schönes Wochenende.
Mopsige Grüße Euer Kumpel Ben.



(856) Coco
Fri, 8 April 2011 15:54:05 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei,

ich wollte Euch noch ein schönes Wochenende wünschen.
Bei uns stürmt es heute ganz fürchterlich. Es soll auch wieder etwas kühler
werden. Aber das stört mich ja nicht.
Also Jungs, ich wünsche Euch was und sage bis zum nächsten Mal
wuff,wuff.
Romeo, mal von Mopskerl zu Mopskerl und lass es den Kleinen nicht lesen. Paß mal auf den kleinen Schwarzen auf. Der hat schon wieder eine Fotostory am Start. Lass Dich nicht abdrängen und schieb den Kleinen das nächste Mal zur Seite.
Liebe Grüße Coco

(855) Mandy
Sun, 3 April 2011 17:24:35 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley.
Alles noch bestens in Bayern ?
Bleibt bitte gesund.
Wünsche euch eine sonnige Frühlingswoche.
Dicke Bussi und Knuddels.

(854) Coco
Sun, 3 April 2011 14:45:38 +0000
url  email

Hallo Jungs,
ich wollte Euch noch einen lieben Gruß vorbei schicken. Ich liege auf dem Balkon und relaxe und lasse Frauchen arbeiten. Natürlich werde ich erst gegen lesen bevor sie die Nachricht an Euch versendet. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.
Liebe Grüße Euer Coco

(853) Mops Ben
Sat, 2 April 2011 07:09:50 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
ich hab mich richtig gefreut Euch beim Mopstreffen persönlich kennengelernt zu haben. War ein prima Treffen! Euer Frauchen Karin ist ja fix und hat das Treffen schon eingebaut. Mein Frauchen kommt mal wieder nicht aus der Hüfte!!! Es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, sagt sie, will es aber Morgen schaffen. Na schaun wir mal.

Wünsche Euch und Euren Lieben ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Mops Ben und Frauchen Katrin



(852) Oscar Petterson
Fri, 1 April 2011 13:16:21 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

nun ist der Frühling da und die Sonne lacht vom Himmel... was will ¨Hund¨ noch mehr?

Vorgestern habe ich zum ersten Mal mein TRIO gesehen, sie beschnuppert, mit ihnen gespielt und rumgealbert. Es war einfach nur toll! Fotos & Infos bei mir auf der HP unter ¨Aktuelles¨!
Mann o mann, wie doch die Zeit vergeht, in einer Woche ziehen sie schon aus in ihr neues Zuhause...

Aber zuerst wird das Weekend in vollen Zügen unter freiem, blauem Himmel genossen!! Waujawohl!

Ich wünsche euch ein Happy Weekend und viel Spass bei dem was ihr vorhabt!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(851) Lotta & Lusches
Wed, 30 March 2011 20:41:25 +0000

Hallo Ihr Schnüffelnasen, Euer Frauchen war ja fleißig mit dem Bildereinbau! Von Frühjahrsmüdigkeit keine Spur! Das neue Mopstreffen für den 17.09. ist bereits in Planung. Auch bei unserem Frauchen ist keine Zeit für Frühjahrsmüdigkeit.
Es grüßen Euch herzlichst, Lotta, Lusches und die "Tippse"