Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(840) Prinzessin Lillifee
Mon, 21 March 2011 15:49:35 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
als erstes möchten wir Romeo noch nachträglich zu seinem Geburtstag gratulieren!
Auch wir freuen uns schon auf das Wochenende in Grimma.
Mit dem Personal das ist schon so eine Sache, auch unserer Sekretär beschäftigt sich z. Z. mehr mit seiner Nebenbeschäftigung als mit uns und unserer HP. Von Fotos machen ganz zu schweigen. Aber er meint nur das Geschäftliche hat jetzt Vorrang, denn ein Schloß muß auch unterhalten werden und von Fotos machen, Berichte schreiben ist noch kein Mops satt geworden, erst recht nicht eine Prinzessin und ein Hofmarschall. Was soll man da sagen?
So harren wir der Dinge die da kommen.

Eure Prinzessin "Lillifee" & Hofmarschall "Knödel"

(839) Mopsi
Mon, 21 March 2011 07:08:22 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley mit Frauchen

Wir haben heute schon einen schönen langen Spaziergang gemacht, dass Wetter hat mir richtige Frühlingslaune gemacht.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, über die Felder zu laufen und ein bisschen die Hasen und Vögel zu jagen, auch wenn Herrchen schimpft.

Ich tu dann so, als ob ich nichts höre und laufe einfach weiter. Denn schlecht hören kann ich gut.

Wir wünschen noch eine schöne Woche mit sehr viel Sonnenschein.

Euer Mopsi mit Annegret und Günter

(838) Coco
Sun, 20 March 2011 19:32:49 +0000
url  email

Hey Jungs,
ich hab mich noch mal schnell an den Computer geschlichen. Ich hab raus bekommen warum unsere Frauchens gestern ein wenig gesponnen haben. Habe Frauchen und Herrchen vorhin beim Gespräch belauscht.. Ja, ich weiß, gehört sich nicht. Dafür kann ich Euch jetzt den Grund schreiben. Es ging da um Verlinkung von Bannern und dass unsere Frauchens es selbst hinbekommen haben. Ohne wie sagte Frauchen, männliche Hilfe. Herrchen spielte es ein wenig runter und meinte, kann ja nicht so schwer sein. Muss ich mich aber mal auf Frauchens Seite schlagen, er hätte auch sagen können dass sie es prima hingekriegt hat. Naja, Menschenmänner und Lob. So Jungs
ich kann nur sagen unsere Frauchens sind schon prima und sie sorgen immer dafür das unsere HP`s auf dem Laufenden sind. Das sind dann mal ein paar extra Mopsbussis fällig.
Jetzt muss ich mich schleichen sonst werde ich noch erwischt. Also bis bald Euer Coco

(837) Kasper und Mika
Sun, 20 March 2011 18:50:12 +0000
url 

Lieber Romeo,
wir gratulieren dir mopsmäßig zu deinem Geburtstag!!! Hast ja einen Super-Sonnen-Tag erwischt!
Liebe Grüße von deinen Mopsfreunden Kasper und Mika mit Andrea

(836) Lotta & Lusches
Sun, 20 March 2011 13:34:13 +0000

Happy Birthday lieber Romeo! Einen schönen Mopsgeburtstag wünschen Dir Lotta & Lusches! Kleiner Kobold - erfreue Dein Frauchen und Herrchen weiterhin mit Deinen Scherzen und bleib schön gesund damit es noch gaaanz viele Mopsgeburtstage mehr werden! Nächste Woche feiern wir auf unserem Landsitz nach! Drück, Deine Lotta, Lusches nebst "Tippse"

(835) Coco
Sun, 20 March 2011 13:29:41 +0000
url  email

Happy Birthday,

hey mein Freund Romeo. Ich & natürlich mein Frauchen wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, mopsmäßige Gesundheit und einen wunderschönen Tag. Hab extra die Sonne für Dich bestellt.
Das Mopsbier so von Mops zu Mops trinken wir nächsten Samstag.
Danach mischen wir den Laden mal so richtig auf :-) Oh, ich glaube dann
drehen unsere beiden Frauchen`s ab.
Also dann mein Freund, feiere schön und lass Dich heute mal so richtig
verwöhnen.
Bis bald, Coco & Frauchen

(834) Lady
Sun, 20 March 2011 12:31:41 +0000
url  email

Hapy Börsdeeeee lieber Romeo!

Zu Deinem Burzeltach schick ich Dir viele Knutscherle verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr. Mach Dir nix draus. Meine Schnute ist auch schon ziemlich lange gräulich. Aber das sind nur Äußerlichkeiten und wir stehen ja dazu. Die 2-beinigen gehen für viel Geld zum Frisör. Pffffff. Son Quatsch ist doch nix für uns!!!! Hab einen schönen Tag. Leider ist der Weg zu Dir sooooo weit und drum kann ich nicht zur Party kommen.
Tschüß und bis bald. Viele Grüße und Pfotenklatscher an Frauchen und Finley vonne Lady und dem Fraule.

(833) Mops Ben
Sun, 20 March 2011 07:52:14 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
Wollte noch einen kurzen Besuch bei Euch machen. Kommt in letzter Zeit viel zu selten vor! Na das kennt Ihr ja, das gejammer von unseren Zweibeinern, keine Zeit und so, und es soll noch schlimmer werden wegen dem Umzug. Überall stehen jetzt schon Kartons rum. Ich kann gar nicht mehr richtig durch die Wohnung jagen. Es steht immer was im Weg.
Eigentlich kann es ja nur besser werden und mit dem Wetter fängt es an.
Sonne pur!
Wünsche Euch und Euren Lieben noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Mops Ben und Frauchen Katrin.





(832) Odin &Tascha
Sat, 19 March 2011 17:50:43 +0000
url 

Huhuu,

eine tolle Hompage habt ihr da. :)
Und die Handarbeiten der Mopsmama sind einfach spitze. :D
Wir kommen bestimmt ganz bald mal wieder vorbei.
Bis dann...

Liebe Grüße
Tascha & Odin

(831) Miss Marple
Fri, 18 March 2011 07:44:27 +0000
url  email

Wuffwau lieber Romeo, wuffwau lieber Finley,
habt ihr zwei vielleicht unseren Frühling geklaut ??? Bei uns war es schon soooo schön sonnig und warm und jetzt regnet es und es ist wieder eiskalt;-( Aber was soll´s, davon lassen wir Möpschen uns doch das Wochenende nicht verderben! In unseren kleinen Herzen scheint doch immer die Sonne, oder ?
Wünsche euch und euren Zweibeinern ein kuscheliges Wochenende!
Liebe Mopsküsschen sendet euch eure Pfotenfreundin
Missy