Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(830) Moro & Mai-Lin
Wed, 16 March 2011 12:06:27 +0000
url  email

...noch was! Ihr seid wirklich sooo süss und so schön! Wir haben Euch auf unsere HP verlinkt. Ich hoffe, es ist ok. Nochmals liebste Grüsse, Lisa

(829) Moro & Mai-Lin
Wed, 16 March 2011 11:56:44 +0000
url  email

Hallölchen Romeo & Finley...ihr zwei obersüssen!!!!!!! Ihr habt uns im Februar auf unserer HP einen Kommentar hinterlassen :) aber ohne Absender!! Aber jetzt haben wir Euch im Google gefunden :) Wir glauben die richtigen Möpse gefunden zu haben :))))) Es ist immer so ein schönes Erlebnis für Frauchen andere Menschen, bzw. Gleichgesinnte im Netz zu finden! Sie teilt so gerne die mopsige Freude!!!! Wir werden jetzt uns auf Eure HP rumgucken.. wo seit ihr Zuhause.. ?? Also, dann bis bald und take care liebe Mopsfreunde! Liebe Schlabberküsschen von uns Hundis und big hug von Frauchen! Tschüssli aus der Schweiz. Frauchen Lisa, Mopsmischling Moro und Möpsin Mai-Lin

(828) Xaver und Xena
Tue, 15 March 2011 06:22:39 +0000
url  email

Wir sind durch Zufall über unsere Freunde zu euch gekommen und wollen ganz schnell Frühlingegrüße mit unseren Pfotis in euer Buch schreiben.
Schönen Sonntag wünschen die zwei Plattnasen aus BW


(827) Mandy
Mon, 14 March 2011 18:54:26 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley.
Ist der Frühling schon da ?
Wünsche euch eine schöne, sonnige Woche.
Dicke Bussi und Knuddels.

(826) Mops Ben
Sat, 12 March 2011 08:40:50 +0000
url  email


Hallo Romeo und Finley,
Nun kommt endlich die Sonne raus und man kann wieder richtig rumtollen. Wurde ja auch langsam Zeit.
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Mopsige Grüße Ben und Frauchen Katrin

P.S. Finley,dein neuer Pulli sieht einfach nur KLASSE aus!!!



(825) Deuce
Fri, 11 March 2011 18:59:57 +0000
url 

Hey ihr :)
vielen Dank für eure lieben Grüße!
Eure Homepage gefällt mir auch sehr gut..
Die Fotos habe ich alle angeguckt und die Geschichten gelesen - besonders die biologisch abbaubaren Gase bringen auch meine Herrchen oftmals zur Strecke! Sehr sympathisch ihr beiden Süßen.
Ganz liebe Grüße von eurer Deucey

(824) Oscar Petterson
Fri, 11 March 2011 14:28:23 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

WOW, alles wird wieder grün, Blumenzweibeln werden von Frauchen ein- von mir wieder ausgegraben, Mittagsschlaf an der Sonne, die Wäsche von der Leine klauen, den Vögeln beim Zwitschern zuhören... wufffreu, DER FRÜHLING KOMMT!! Das freut mich russelligst toll, da kann ich wieder durch die Felder & Wälder toben ohne das ewige Waschen und Trockenrubbeln!!
Ich war gestern wieder bei meinen Russellbabys, die sind schon gross geworden und erkunden mit aller Neugier die Welt und gehen auf Entdeckungsreise... Natürlich habe ich aktuelle Fotos von ihnen auf meiner HP.
Dann noch supertolle Gassitouren, Frisbee spielen und mit Pfotenkumpels toben, ihr seht, ich habe alle Pfoten voll zu tun!
Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau





(823) Pünktchen
Fri, 11 March 2011 11:16:37 +0000
url  email

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für euren Gästebucheintrag! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben- eure Homepage ist ebenfalls super toll und mopsmäßig interessant! :)
Werde bei euch Beiden bestimmt wieder vorbeischauen!

Viele Mopsschleckerchen und Grüße,
Pünktchen

(822) Rockster, Gismo & Monty
Thu, 10 March 2011 20:09:30 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
uns haben eure Fotos am meisten gefallen. Unser Herrchen fand die HP sehr informativ. Vor allem Finleys Krankheit und auch eure Geschichte wie ihr zu den Menschen gekommen seid, und und und.
Eine total gelungene HP. Ganz Klasse.

Liebe Grüße von den dreien aus Ostwestfalen.

(821) Monty und Mylo
Sun, 6 March 2011 18:34:14 +0000
url  email

Huhu ihr Hübschen!
Dass euch unser Gedicht und die neuen Fotos sooo gut gefallen, das macht uns ganz verlegen! Danke für eure Komplimente, doch die geben wir postwendend an euch zurück - ihr seid zwei Traumtypen und es ist sehr schön euch zu kennen!
Wir wünschen euch allen eine tolle Woche, bis bald eure Pfotenkumpel
Monty und Mylo mit Family