Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(810) Mops Ben
Sat, 26 February 2011 08:03:22 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei,
ich freue mich RIEßIG wenn Ihr auch zum Mops Treffen nach Grimma kommt!
Wenn es „nur“ am Wetter liegt kann ich Euch beruhigen. Der Mopswettergott meint es bestimmt GUT mir uns. Wir, damit mein ich nicht nur wir Möpse, auch unsere Zweibeiner sind doch Alle ganz lieb! Übrigens liest man das ja auch auf jeder HP.
Also, am 26.03.20011 ist strahlender Sonnenschein! ( muß ja keine 30° C werden)
Wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Wochenende.
Mopsige Grüße Euer Ben mit Anhang.


(809) Miss Marple
Sat, 26 February 2011 07:43:04 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

jetzt bin ich doch tatsächlich von den vielen Sonnenstrahlen wachgekitzelt worden, die eure Tippse heute morgen schon zu uns geschickt hat. Eigentlich bin ich ja -ich geb´s ja zu- eine Schnarchnase und komme erst so gegen 10 Uhr in die Pötte, aber bei dem schönen Wetter habt ihr Frauchen und mich motiviert und wir haben schon unsere erste Gassirunde hinter uns gebracht. Jetzt gibt´s erstmal ein Frühstückchen und dann nochmal ab in Bettchen auf ein kleines Nickerchen:-)

Seid ganz lieb gegrüßt von mir und meinen Zweibeinern! Liebe Mopsschleckerchen sendet euch eure Pfotenfreundin

Missy

(808) Coco
Fri, 25 February 2011 17:04:07 +0000
url  email

Hallo Jungs,
ich wollte Euch noch einen lieben Wochenendgruss schicken.
Was ist in Eurem Gästebuch los? Haben die Schreiberlinge alle keine Lust.
Da muss aber mal ein Mopswort gesprochen werden. Ich glaube bei uns zu Hause muss ich es auch bald tun. Seit Frauchen weiss dass sie eventuell und vielleicht Euch und Euer Frauchen bald kennenlernt. Wohl bemerkt VIELLEICHT, ist sie total aus dem Häuschen. Ich höre nur immer noch so lange bis zum 26. und wie soll ich das noch so lange aushalten, ich freue mich so. Da muss ich bald mal eingreifen und was zur Beruhigung besorgen. Die kriegt mir sonst noch einen Herzkasper. Ich dachte immer Mopstreffen heißt wir spielen da die Hauptrolle. Im Moment habe ich da meine Zweifel. Aber Jungs, ich wäre nicht Coco würde mir da nicht was zu einfallen. :-)
Also Jungs, ich wünsche Euch eine schönes Wochenende und bis bald.
Euer Coco

(807) Coco
Sat, 19 February 2011 12:40:12 +0000
url  email

Hallo meine zwei Freunde,

ich habe Frauchen jetzt solange mit meinen Kulleraugen hypnotisiert, dass ich fast mopssprachlos war, als sie wie von selbst den PC anschaltete, um meine Wochenendgrüsse an Euch auf die Reise zu schicken. Ich weiss halt immer wieder wie ich es anstellen muss. :-)
Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt die große Party im Hause Wiesbauer gut überstanden. :-) Bei uns ist es nicht schön. Kalt und grau und ich werde versuchen mich um den großen Spaziergang zu drücken. Da faulenze ich lieber. Also laßt es Euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt von Eurem Freund Coco :-)
Ach, darf ich nicht vergessen sonst gibt es Ärger. Ich soll Euer Frauchen von meinem Frauchen grüßen. Bis bald Jungs.

(806) Mops Ben
Sat, 19 February 2011 10:55:10 +0000
url  email

GROßE ENTSCHULDIGUNG !!!!
Diesmal war es eindeutig Frauchen!!!!!
Dieser Schussel hat den Geburtstag Eures Frauchen vergessen, b.w. verkehrt datiert!
Also, liebe Karin,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen Katrin und Ben.




(805) Mops Ben
Sat, 19 February 2011 07:52:04 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
he, ihr habt ja ein schönes Bettchen bekommen. Na ja, ihr müsst zwar teilen, aber, stellt euch mal vor, ich hab ne Treppe bekommen, für die Couch, soll nicht mehr rauf und runter springen. Wegen meinem Bein, so ein Blödsinn! Hab bis jetzt immer gequietscht und wurde hoch gehoben. Jetzt soll ich die Treppe benutzen. Na, mach ich ja ab und zu. Nur werde ich Frauchen Katrin nicht den Gefallen tun und warten bis sie mit dem Knipser fertig ist. Muß sie schneller sein! (schneller als ein Mops, ha, ha, ha) Nö, hat sie eben keine Bilder für die HP.
Wünsche euch und eurem Anhang ein schönes Wochenende.
Mopsige Grüße von Ben.
Ach ja, ihr sollt euer Frauchen von meinem Frauchen Grüßen!



(804) amy-kim
Sat, 19 February 2011 07:48:16 +0000
url  email

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!!!
Pfoten Grüße von den French Bully Mädels...

(803) Mandy
Thu, 17 February 2011 10:16:52 +0000
url  email

Halli hallo und wuff wuff meine liebe Karin, Romeo und Finley.
Wünsche euch eine tolle Restwoche.
Dicke Bussi und Knuddels.

(802) Coco
Wed, 16 February 2011 19:01:46 +0000
url  email

Hey Romeo - Kumpel,
ich habe gerade gelesen was Du geschrieben hast. Mach Dir bloß nicht so viele Gedanken auch mit 4 Jahren ändert sich nichts. Pass nur gut auf dass die Geschenke nicht von Jahr zu Jahr weniger werden. Ganz nach dem Motto, ach er hat doch schon alles. Wie mir scheint hast Du es manchmal auch nicht leicht mit dem Überdrehten. Aber ich weiß ja wie Du es meinst, kannst eh nicht ohne ihn. :-)
Mein Frauchen hatte kurzzeitig doch auch mal so eine Anwandlung. Ein Bruder für mich. Na den Zahn hab ich ihr aber fix gezogen. Da habe ich mal schnell für mehr Trubel gesorgt und außerdem hier bin ich der Chef, hier kommt kein weiterer Vierbeiner ins Haus. Reicht schon wenn ich den Hunden in dem komischen Kasten der Bilder macht (Frauchen sagt Fernseher) zeigen muss wer der Chef ist.
So mein Freund. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße mir den Finley. Frauchen sagt ich soll fertig werden sie muss noch was dringendes erledigen. Hat glaube mit Deinem Frauchen zu tun.
Also bis bald.

(801) Jessica
Wed, 16 February 2011 17:26:27 +0000
url 

Hallo,

schöne Homepage und tolle Bilder

Gruß Jessica & Cody