Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(790) Monty und Mylo
Sat, 12 February 2011 09:26:33 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

wir senden euch heute gaaaaaaaanz liebe Valentinsgrüße und an euer liebes Frauchen Karin die dazugehörigen tausend Mopsküsschen!!!!!!

Bis bald
Monty und Mylo

(789) Coco
Fri, 11 February 2011 19:37:46 +0000
url  email

Hallo meine zwei Freunde,

ich wollte Euch noch einen lieben Wochenendgruss schicken.
Ich hoffe es lacht die Sonne und ihr habt viel Spaß.
Von meinem Frauchen soll ich an Euer Frauchen ausrichten Post folgt.
Jetzt ist sie gerade schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen für morgen.
Alles nur für mich sagt sie ständig. Da kann ich doch bestimmt vor lauter Aufregung gar nicht schlafen.
Also bis bald.
Mosige Grüße Euer Coco


(788) Mops Ben
Fri, 11 February 2011 15:59:57 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
ja ich bin ganz traurig das mein altes Gästebuch nicht mehr geht. Frauchen Katrin hat mir versichert nichts verkehrt gemacht zu haben.
Hm… obs stimmt? Sie ist schon manchmal ein Schussel!
Bloß gut dass ich nicht dran war, sonst wäre ich wieder an allem Schuld!
Wie sieht es bei euch aus? Kommt ihr nach Grimma zum Mopstreffen? Hab ja Lusches und Lotta persönlich kennengelernt, freu mich drauf. Die beiden waren mal bei mir zu Hause und haben sich bedankt für die Unterstutzung. Jaaa, Frauchen Romy war auch mit dabei, soll ich schreiben.
So wünsche euch und euren Futterspendern ein schönes Wochenende.
Mopsige Grüße von Ben und Frauchen Katrin


(787) Oscar Petterson
Thu, 10 February 2011 15:01:25 +0000
url 

Wuffwau nRomeo & Finley mit TOP-Fotografin :o)

vielen lieben Dank für die Zeilen in meinem GB, es freut mich immer sehr von euch zu lesen!

Na, wie geht es euch, alles in hundemässiger Ordnung?!

Also bei mir ist alles paletti!
Ich habe gestern mein TRIO und die Mama ¨Witch¨ besucht und bin immer noch hin & weg!!
Jetzt sind sie 10 Tage alt und schon bald öffnen sie ihre Äuglein und krackseln vom einen Eck ins andere...
Wenn ihr Lust habt dann lunst mal auf meiner HP, dort stellt sich mein TRIO namentlich vor mit süssen Fotos (unter ¨Oscars Nachzucht¨)!

Tja und dann ist da noch unser supertolles Wetter, blauer Himmel und die Sonne lacht bei 10 Grad.
Jetzt kann ich wieder mit Vollgas durch die Felder & Wälder jagen und die Vögel verbellen, die in den Wiesen nach Würmchen suchen... was will ein Terrier also noch mehr?!

Ihr seht also, bei mir ist allerhand los und mir ist nicht langweilig...

Sodele, nun pfote ich mal weiter und wünsche euch noch eine schöne Woche, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(786) Coco
Sat, 5 February 2011 11:28:43 +0000
url  email

Hallo meine zwei Freunde,

ich wollte euch noch einen Gruss zum Wochenende schicken.
Habt ihr Sonne, dann schickt doch mal ein paar Strahlen vorbei. Hier ist es grau. Zwar nicht mehr kalt aber Lust und Laune kriegt man bei dem grauen Himmel keine. Gestern hab ich vielleicht was durch. Da müsst ihr später mal in meiner HP lesen. Jetzt kann ich euch verstehen wenn es heisst Pullis anprobieren. Frauchen und Herrchen waren gestern mit mir in einem Hundeladen. Was ja cool dort, gab auch Leckerlis. Aber ständig musste ich in irgend etwas reinschlüpfen und durfte mich nicht mal im Spiegel anschauen. Frauchen spricht immer von einer Überraschung. Na mal sehen wann es die dann gibt.
So, Zeit für meinen Mittagsschlaf.
Bis bald und viele Grüsse euer Freund Coco

(785) Monty und Mylo
Sat, 5 February 2011 07:34:33 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

wir teilen heute unsere gute Laune mit Euch! Die Sonne blitzt durch die Wolken und unser Frauchen ist endlich wieder gesund. Es verspricht ein tolles Wochenende zu werden, in diesem Sinne senden wir mopsliebe Grüße
Monty und Mylo

(784) Prinzessin Lillifee & Hofmarschall Knödel
Fri, 4 February 2011 05:07:30 +0000
url  email

Lieber Romeo, lieber Finley,

wir waren am Samstag, 29.01.2011 mit der Tierrettung München wandern.

Mei war das Kalt!

Aber mein Herrchen René hatte für solches Wetter vorgesorgt (siehe Foto).

Schön und romantisch war es auch (verschneite Feld- und Waldwege ohne „Rindviehcher“, Delikatessen von Pferdeäpfeln (Ärger ohne Ende – ich wollte doch nur probieren).

Die Anderen durften doch auch!

Herrchen René fand dies nicht lustig, ich (die Prinzessin „Lillifee“ von München) schon und bin mit meiner Delikatesse gleich ausgebüchst!
Danach gab es aber eine Schimpfkanonade, da ist selbst Hofmarschall „Knödel“ in Deckung gegangen, ein Zunamie war nichts dagegen!

Doch was soll´s, ich bin die Prinzessin „Lillifee“ von München.

Und lecker war es doch!

Eure Prinzessin „Lillifee“ & Hofmarschall „Knödel“

(Foto leider nicht möglich, doch wir freuen uns, unsere Leibgardisten Romeo & Finley im 05/2011 in Österreich zu treffen!)

(783) Mandy
Thu, 3 February 2011 20:08:35 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freunde Romeo, Finley und Karin.
Alles bestens in Bayern ?
Bleibt alle gesund.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Dicke Bussi und Knuddels.

(782) Chino
Wed, 2 February 2011 10:22:57 +0000
url  email

Hallo Romeo, hallo Finley,

schön, dass ihr malwieder bei mir vorbeigemopst seid! ;) Danke für eure Komplimente - ich bin auch soooo stolz auf meine 7 Kinder! :D :D
Tja und seid heute gibts auch noch ne Neuigkeit von mir - schaut doch nochmal in meinem Tagebuch nach! :)))
Frauchen und ich staunen immer über eure tollen Fotos - ihr seid echt ein klasse Mopsgespann! Ich wünsch euch alles Gute und eine mopstolle Woche,
Euer Kumpel Chino

(781) Kasper und Mika
Tue, 1 February 2011 16:07:02 +0000
url 

Hallo Karin!
Habe einen Buchtipp über Geschichten, die das Leben schrieb, mit der Garantie zum Tränen lachen:
"Herrchenjahre" von Michael Frey Dodillet. Ist heute erst bei mir angekommen, aber ich möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen und zu lachen. Gut zu wissen, dass es manche noch schlimmer trifft als uns....;)
Liebe Grüße, Andrea