Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(770) Monty und Mylo
Sat, 22 January 2011 16:53:04 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben!

Über euer Kompliment haben wir uns unheimlich gefreut, denn euer Frauchen muss es ja wissen. Sie knipst so viele und so wunderschöne Fotos von euch zwei Traummöpsen, dass es jedesmal wieder eine Wonne ist sich diese anzusehen!
Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Jacky jeden Freitag ihren Fotoknipsapparat dabei hat und wir endlich nicht nur trübe und verschwommene Bilder unseres Frauchens auf die HP setzen müssen. Dafür wird Jacky jede Woche ausgiebig von uns beknutscht!!!
Auch euch wünschen wir ein kuscheliges Wochenende, ciao eure Mopsfreunde
Monty und Mylo

(769) Max
Fri, 21 January 2011 17:06:38 +0000
url  email

Okay mann kann hier keine Bildchen reinsetzten dann sag ich es einfach mal so:)

Schönes Wochende;)

Liebste Grüßchen viele Knuddels euer Max

Und nein ich lasse mir meinen Sessel nicht wegnehmen;)

(768) Max
Fri, 21 January 2011 17:05:10 +0000
url  email

Mal kurz reinschleich:



LG Max

(767) Mandy
Fri, 21 January 2011 13:33:20 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freundin Karin, Romeo und Finley.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Bleibt alle gesund.
Dicke Bussi und Knuddels.

(766) Oscar Petterson
Fri, 21 January 2011 12:54:12 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

na, wie geht es euch?!
Hey ihr 2, die Pulli's mit dem irischen Muster sehen ja wautoll aus! Boah, die geben ganz sicher schön warm... Ich und meine Leinenfrau lieben ja alles was aus dem Norden kommt!!

Letztes Wochenende war alles grün und wir hatten schon fast frühlingshafte Temperaturen. Und heute?! Es ist alles wieder weiss und brrrrrrr-kalt! Aber wie ihr ja wisst liebe ich den Schnee und mir macht das überhaupt nichts aus! Ich flitze hin und her und kein Schneehügel ist sicher vor mir! Gut, ich muss mich ja auch nicht immer mit einer dicken Mütze, Schal, Handschuhe, Winterstiefeletten und Jacke ausrüsten wie meine Leinenfrau *grins*

Nun, ich wünsche euch ein supertolles Wochenende und habt viel Spass bei dem was ihr vorhabt!
Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(765) Mops-Paula
Thu, 20 January 2011 17:50:56 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
vielen Dank für Euren Gästebucheintrag bei uns. Was soll ich Euch erzählen, letzte Woche habe ich 5 Zähne gezogen bekommen, ausgerechnet alle vorne, 3 oben zwei unten. Aus ist es mit der Schönheit, vorbei mit einem charmanten Lächeln bei der Herrenwelt. Aber es zählen ja die inneren Werte. Meinem Selbstbewußtsein tut das gar keinen Abbruch, auch will ich nicht vernünftig sein und mir jeden Abend die Zähne putzen lassen. Im Gegensatz zu meiner Schwester Rosa die ja noch freudestrahlend die Zahbürste zum putzen apportiert.
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Restmonat, das Frühjahr kommt, das ist ganz sicher.
Viele liebe mopsige Grüsse von Paula und Rosa

(764) Mopsi
Wed, 19 January 2011 11:54:01 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden und mal schauen wie bei euch das schlechte Wetter so ankommt.

Ich brauche jetzt aber langsam den Frühling, mit schönen Spaziergängen und ggf. Mopstreffen.
Im Moment macht es keine rechte Freude im Regen, Wind und bei dieser Kälte, zumal mein Herrchen mich
nach einem Spaziergang immer gleich in der Badewanne reinigen will.
Na ich schaffe es aber auch immer mich von oben bis unten einzusauen !!
Der Januar ist ja bald rum und der Frühling kann sich ja gar nicht mehr lange verkriechen.
Ich freue mich schon riesig auf die ersten Sonnenstrahlen.

Mopsige Grüße aus Bergheim
Mopsi, Annegret und Günter


(763) Mops Ben
Wed, 19 January 2011 09:49:11 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
hab gerade eure neuen Pullis bestaunt. Sind wieder sehr schön! Die werdet ihr auch noch lange brauchen, bei uns hat es heute schon wieder geschneit. Hoffentlich kommt bald der Frühling, ich bin ja kein Husky der den Schnee liebt.
He Romeo, hab gesehen dass du auf dem Tisch geschaut hast, was es gibt. Und? War ne Fleischsalat Schnitte dabei? Oder waren da Zettel, nicht für Romeo und Fin?
Ja unsere zweibeinigen Mitbewohner denken immer wir müssen uns nach ihnen richten, stimmt nicht! Wir sind MÖPSE !!!!
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Mopsige Grüße euer Ben



(762) Max
Mon, 17 January 2011 18:10:46 +0000
url  email

Wöff,

und seid ihr gut in die neue Woche gekommen?:)
Ich ja, ich durfte früher nie auf das Sofa. Nun hab
ich sogar meinen eigenen Sessel.:)
Wir haben am Wochenende nun auch ein neues
Familienmitglied bekommen. Sie heißt Chandra:)
Und ist ein Schweizer- Teddy

So nun eine tolle Restwoche;)

Liebste Grüßchen euer Max




(761) Nico und Benny
Mon, 17 January 2011 11:21:02 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!
Man, geht Euch der Winter jetzt langsam auch so auf die Nerven wie uns? Erst der Schnee (war gar nicht gut für Nicos Pfoten!), jetzt der Matsch überall… nicht, das der uns viel ausmachen würde, aber dieses ständige gerubble mit den Handtüchern, wenn man nach Hause kommt, bis einem schwindelig wird… und dann ist Frauchen ständig mit dem Heulbesen unterwegs wegen dem Sand, den wir reinschleppen (sie unterstellt uns immer, wir würden uns die Taschen damit voll füllen und ihn dann zu Hause auskippen. Und dass sie die Taschen bestimmt zunähen würde, wenn sie sie nur fände… Welche TASCHEN denn???) und dann hinterher mit dem Dampfbesen wegen unserer Matschfußabdrücke. Und was bringt das? Gar nichts… am nächsten Tag sieht es wieder genau so aus! Ach doch, nun könnte es langsam Frühling werden. Warmes uns sonnigeres Wetter für Nicos Pfoten, schöne Abendspaziergänge und eine saubere Wohnung für Frauchen.
In diesem Sinne, viele liebe Grüße von Nico und Benny