Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(730) Mops Ben
Wed, 22 December 2010 11:50:48 +0000
url  email

Lieber Romeo und Finley!
Danke für eure Unterstützung! Ja, so stelle ich mir wahre Mopskameraden vor.
Nur einen Nachteil hat die ganze Sache!!!!!
Jetzt kleben überall Zettel „nicht für Ben“ . Na was solls, im schlimmsten, besser gesagt, im leckersten Fall, kann ich eben nicht lesen!
Mußte auch lachen, Katrin hat geschimpft, weil Karin Euch an den PC gelassen hat um mir beizustehen. DANKE
Wünsche Euch, natürlich auch euren Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken (kann ja auch Fleischsalat dabei sein) und ruhige Feiertage.
Mopsige Grüße von Ben
Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen, wünschen natürlich auch meine Zweibeiner!





(729) Miss Marple
Wed, 22 December 2010 07:29:56 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley,
hallo liebe Karin,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und ein friedvolles und gesundes Jahr 2011 !
Ganz liebe Grüße aus Regensburg senden Euch
Missy, Sandra und Gerti
PS: Euer Jahresrückblick ist soooo schön geschrieben und trotz aller Sorgen und Ängste (oder vielleicht gerade deswegen) seid Ihr ein richtiges Dream-Team !!!

(728) Kasper und Mika
Tue, 21 December 2010 19:53:05 +0000
url 

Wir sind es auch nochmal!
Das Kapitel "Jahresrückblick 2010" steht. Hat Frauchen eben mal runtergeschrieben...vielleicht wird es noch einmal überarbeitet.
Euch noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Kasper, Mika und Andrea

(727) Kasper und Mika
Mon, 20 December 2010 17:27:11 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley, liebe Karin!
Auch wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011!
Wir haben eben euren Jahresrückblick 2010 gelesen und Frauchen musste weinen vor Rührung...wir sind uns wirklich in sooo vielen Dingen ähnlich, das ist schon fast unheimlich! Wenn ihr einverstanden seid, möchte Frauchen die Idee "Jahresrückblick" gerne übernehmen und für unsere HP ein eigenes Kapitel schreiben. Schließlich gibt es von uns durchaus viel zu erzählen ;)
Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. Wir würden uns sicher prima verstehen!
Ganz liebe Grüße schicken euch eure Mopsfreunde Kasper und Mika mit Andrea



(726) Mandy
Mon, 20 December 2010 16:29:34 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freundin Karin, Romeo und Finley.
Dicke Bussi und Knuddels.
Wünsche euch frohe Weihnachten.

(725) Charly und Martina
Mon, 20 December 2010 11:53:40 +0000
email

Lieber Romeo, lieber Finley und liebe Karin,
wir wünschen euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Genießt die Feiertage und macht es euch gemütlich.
Liebe Grüße
Charly und Martina

(724) Jessy und Tis
Sun, 19 December 2010 12:26:52 +0000
url  email

Lieber Romeo und Finley
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heilige Ruh,
dass die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt so manches Leid,
dass das Glück euch stets gewogen bleibt
und euch die Sorgen aus dem Herze treibt,
dass die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
Frieden und Hoffnung weit und breit
und das auf der schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit
A. Jeckel
In diesem Sinne seid lieb gegrüsst von Jessy, Tis und Eliane
PS: bei euch könnte man stundenlang verweilen !

(723) reni
Sun, 19 December 2010 11:04:45 +0000
email

liebste karin, muss mich wieder einmal hier melden--für mich die schönste hp vor allem die gefühlvollste!!!!!mein herz macht immer luftsprünge wenn ich deine texte lese!!!
in meinem nächsten leben wünsche ich mir bei dir ein mops zu sein. weihnachtswangenbussi ---- reni.


(722) Lady
Sat, 18 December 2010 21:08:23 +0000
url  email

Hallo Finley und Romeo,
ich nutz schnell die Gelegenheit wo die Klapperkiste mal funktioniert und schick Euch eisige Grüße zum 4. Advent.
Frauchen hat ja wieder tolle Bilder gemacht. Meine vergißt die Knipskiste meistens und dann ärgert sie sich maßlos. Aber an wem liegts den? An mir doch nun wirklich nicht!!!!
Tschüß und laßt Euch die Zeit bis Heiligabend nicht lang werden.
Lady

(721) mops-paula
Sat, 18 December 2010 16:11:34 +0000
url 

Lieber Romeo und Finley,
wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011. Bei uns kann der Mai kommen, wir haben keine Lust mehr auf Winterkälte und Schnee.
Viele liebe weihnachtliche Grüsse aus dem kalten Stuttgart von Paula und Rosa