Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(700) Thomas
Tue, 30 November 2010 22:04:30 +0000
url  email

Hallo,
ich möchte diese Seite nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck und einen tollen und brauchbaren Tipp zur Weihnachtszeit hinterlassen zu haben.
Wusstet Ihr schon, dass es auf der Website http://www.boxershirts.de jeden Tag im Dezember bis Heilig Abend ein Boxer-Shirt zu gewinnen gibt?
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Thomas

(699) Max
Tue, 30 November 2010 17:35:13 +0000
url  email

Wuff,

man war das ein tag. Erst im Schnee toben und dann auch noch Kekse backen.
Okay ich hab zugeschaut und ab und an was abbekommen aber die waren schließlich für mich;)
Wie geht es euch?
Was habt ihr tolles Heute gemacht?

So nun muss ich mich fertig machen für ein Abend-Gassi:)

Bis bald euer Maxi:D

NB Ach das kenn ich meine Dosi will manchmal auch Frei haben.Tz da hab ich mit Oscar eine Idee wir machen bald einen PC-Kurs damit wir trotzdem schreiben können machst du mit?:D

(698) Jule, Pancho & Co.
Tue, 30 November 2010 12:01:58 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,
wir waren auch mal wieder hier und haben Eure "Schnappschüsse" angeguckt. Solche hat Frauchen auch jede Menge ;-)
Wir wünschen Euch eine nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit und schicken ganz liebe Grüße :-)
Eure Jule Mops mit Pancho, Ali und dem Rest

(697) Oscar Petterson
Mon, 29 November 2010 09:39:48 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

na, wie geht es euch?

Ich schmeiss mich weg, euer MOPSIPARAT ist ja voll der Hammer und so wie es aussieht, wirkt es ja wautoll... *grins*
Tolle Idee!

Ich habe alle Pfoten voll zu tun! Üben für's anstehende Frisbee-Turnier und durch den tiefen Schnee (den wir seit Freitag haben) toben. Meine Spezialität ist ja der ¨Oscar-Petterson-Speedy-Schneepflug¨! Ich stecke meine ganze Schnauze in den Schnee, strecke meinen sexy Po in die Höhe und dann gehts los... ich pflüge mit Schnauze unterm Schnee und Po in der Luft alles weg was mir in die Quere kommt und meine Leinenfrau findet's immer wieder auf's Neue lustig!

Tja und dann sind da ja noch meine Russell-Kinderchen. Sie haben alle schon ein neues Zuhause gefunden und eines kommt sogar nach Österreich, die anderen 5 bleiben alle in der Schweiz. Am 11. Dezember fahre ich meinen SIXPACK wieder besuchen, dann kommt sogar meine Felsenholz-Familie mit. Zuerst laaaange und ausgiebig mit meinen Kumpels und Kumpelinen spazieren und dann anschliessen Welpenbesuch, das wird ein Spass...

Nun, jetzt hau' ich mich dann auf meine Terrieröhrchen, war eben 2 Stunden im Schnee toben, am Frisbee spielen und Frisbeescheiben suchen im Schnee....

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer kleiner Pfotenkumpel Oscar Petterson mit Leinenfrau



(696) Miss Marple
Sun, 28 November 2010 23:36:15 +0000
email

Hallo Romeo, wuffwau Finley,
vielen Dank für euren lieben GB-Eintrag. Auf eurer HP hat sich ja wieder einiges getan! Seit heute Abend schneit es bei uns und ich freu mich schon mopsmäßig auf die morgige Gassirunde, das wird bestimmt lustig werden. Ich wünsche euch Vierbeinern sowie euren Zweibeinern eine wunderschöne besinnliche Adventszeit und ganz viel Spaß beim Toben im Schnee ;-)

(695) Max
Sun, 28 November 2010 18:30:36 +0000
url  email

Wuff Kumpels bin auf der Adventgassitour:D

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins...(Nächste Woche kommt das 2.;D)

Hattet ihr auch so einen tollen 1. Advent?
Ich ja. Ich war mit Frauli& Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt um der Ecke und hab da Hundekekse bekommen ;) dann war ich bei meiner Menschenoma:) Menschlis sagen das ich gaaaaanz Braaav war:) und dann hab ich ein paar Kekse getötet und gefressen und noch im Schnee getobt man ist der tag schön gewesen:) Was habt ihr so erlebt? Geht es euch gut?

Noch einen tollen Adventabend wünscht euch Max und lässt euch auch ein Keks da;)


(694) Mops-Paula
Sun, 28 November 2010 14:53:28 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
wir wünschen Euch zwei superhübschen Jungs auch einen schönen ersten Advent. Sogar wir haben hier richtig Schnee und geniesen es ausgelassen zu toben. Unser letztes Wochenende mit den Freundes-Möpsen war superschön, nur schade, dass wir das nicht jedes Wochenende wiederholen können.
Viele liebe mopsige Adventsgrüsse von Paula und Rosa

(693) Margit und Whippis
Sun, 28 November 2010 12:40:26 +0000
url  email

Hi ihr Lieben!
Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit. Meine verfrohrene Hundebande geht jetzt auch nicht mehr ohne Mantel aus dem Haus. Hab auch schon die warmen Schuhe und Handschuhe rausgekramt. Die Jungs meinten schon, ich soll mir ja nicht einfallen lassen, wieder so doofe Weihnachtshundbilder zu machen, da wären sie nähmlich gar nicht begeistert. Dann seid mal ganz brave Möpsls, damit der Nikolaus auch was bringt und euch net in den Sack steckt.
Ganz liebe windige Grüße
Margit und Langnasen

(692) Mopsi
Sat, 27 November 2010 07:39:27 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann…..
wir wünschen euch einen wunderschönen 1.Advent und dazu noch ein paar wunderschöne Tage in der Vorweihnachtszeit und natürlich ein schönes Wochenende.

Mit mopsigen Grüßen
Mopsi und Günter

(691) Monty & Mylo
Tue, 23 November 2010 16:56:19 +0000
url  email

Hallo ihr zwei hübschen Jungs,
heute wollen wir kalte Schneegrüße an euch senden. Seit gestern schneit es bei uns wie verrückt, na ja, erst haben wir etwas dümmlich geschaut, doch inzwischen lieben wir die weiße Pracht. So ein Häuschen sieht sehr kuschelig und gemütlich aus, spät aber doch, hast du die Vorteile erkannt lieber Finley.
Vier dicke Schneeschlabberbussis an euch senden
Monty & Mylo mit Schneeräumkomando