Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(690) Jacky
Fri, 19 November 2010 20:50:57 +0000
email

Hallo zusammen,
ist echt eine schöne Homepage hier :-)
und ihr Fotohomepage erst. Bin ich richtig neidisch was sie für super Fotos machen. Da muss ich wohl noch viel lernen :-(
Lg Jacky

(689) Mopsige Bodenseecrew
Fri, 19 November 2010 08:54:42 +0000
url 

Halli Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass wir erst jetzt Schreiben, wir mussten unser Frauchen fast nötigen, denn wir sind der Meinung, sie hat einfach einen chronischen Zeitmangel und da müssen wir nachhelfen. Wir freuen uns, dass euch unsere HP gefällt und ja wir sind schon alle zum knutschen süß, sagt Frauchen immer. Abgesehen davon, ist sie ganz neidisch auf euch, hin und weg ist sie von euren tollen Schals und Pullovern und da hat sie sich doch gleich Wolle gekauft um uns auch so schick auszustatten. Aber wie soll das gehen, wenn man den chronischen Zeitmangel mit sich rum schleppt? Na immer hin ist die Wolle schon mal im Haus und wenn nicht diesen Winter dann bestimmt zum nächsten, sie hat ja dann ein ganzes Jahr Zeit. Wir die Bodenseemöpschen samt Zweibeiner wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Mopsige Grüße von uns allen.


(688) Jule und Pancho
Tue, 16 November 2010 06:41:09 +0000
url  email

Hallo Ihr 2,
ich schreib jetzt gleich mal für Pancho und mich ;-) Danke für Eure lieben Grüße.
Wir sind übrigens ab und an inkognito hier, um zu sehen, was Ihr so treibt... ;-)
Die Pullis sind wirklich der absolute Hammer und eig. viiieeel zu schade, um sie draußen zu tragen, wo sie dreckig werden könnten... Und Euer Hundetreff war sicher auch lustig :-) Ich (Jule) wäre manchmal froh, ich würde keinen Hund sehen, besonders morgens, da bin ich nämlich ein ziemlicher Morgenmuffel und kann es gar nicht ab, wenn Pancho gutgelaunt an kommt...
So, jetzt müssen wir aber dann los zur großen Gassirunde... ui, bei uns schneits heut... ich glaub, ich brauch heut auch Schal und Mantel. :-)
Dicken Mopsschmatz und cattlige Grüße
Eure Jule & Pancho (und Ali, die auch noch in den Federn liegt)

(687) Mops Ben
Sun, 14 November 2010 11:24:44 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
na sehe ich schick aus mit meinem neuen Pulli. Nun will auch ich mich bei Eurem Frauchen Karin für den schönen Pulli bedanken. Gut dass euer Frauchen wegen den Maßen immer noch mal nachgefragt hatte, es wäre wahrscheinlich ein Pulli für ein Spanferkel mit Schwanenhals geworden.
Ne, passt super und sieht ganz toll aus.
Wird wahrscheinlich nicht der letzte Pulli sein, so wie ich mein Frauchen Katrin kenne.
Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Mopsige Grüße von Ben und Frauchen Katrin.



(686) Mopsi
Fri, 12 November 2010 10:11:46 +0000
url  email

Do sin de Poppe am danze

Tusch, Tröte oder Kölle Alaaf, ich hoffe ihr habt den 11.11 ab 11: 11 Uhr gut über die Runden gebracht.

Wir haben bei einem schönen Spaziergang kräftig närrisch getobt und ich habe, ehe die neue Session ihrem Höhepunkt zustrebt, besonders närrisch und viel markiert.

So hat auch bei uns nun die fünfte Jahreszeit Einzug gehalten aber am Aschermittwoch ist alles vorbei... und dann kommen langsam wieder die Mopstreffen, dass gefällt mir auch besser als dieses Alaaf.

Toll, Toll und Alaaf auf die kommenden Treffen.
Euer Mopsi und seine Leinenhalter


(685) Liiiinaaaa
Thu, 11 November 2010 15:27:20 +0000
url  email

Hallo Jungs!

Ich muss schon sagen, Eure Pullis sind der Oberhammer ;o) Ich bin ja angeblich ein groooßer Hund und brauche keine Stricksachen, allenfalls einen Regenmantel wenn´s gar zu dolle kübelt. Ihr könnt aber auch alles tragen. Die knallroten Halsis find ich auch klasse, haben schon so den weihnachtlichen touch.

Ich wedel mal einen schtümischen Gruß, krallt Euch am Boden fest, ist windisch heute!
Knutscha, Eure Lini!

(684) Vonne
Thu, 11 November 2010 11:06:28 +0000
url  email

Hallöchen,

bin gerade unterwegs durch die Weiten des www. und dabei auf deiner Seite gelandet. Sie ist wirklich sehr schön und sehr informativ.
Wollte natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

LG Vonne

(683) Nico und Benny
Thu, 11 November 2010 07:44:02 +0000
url  email

Huhu Ihr Lieben!
So, jetzt machen wir endlich mal wieder Internet-Gassi und schauen mal bei Euch vorbei, um Euch weiterhin einen schönen Herbst zu wünschen. Ist ja jetzt schon a….rg kalt geworden! Abends haben unsere Leute schon wieder den Ofen an… uns ist das ja eigentlich viel zu warm, aber Menschen frieren ja immer! Die sollen sich mal ein anständiges Winterfell zulegen!
Nico ging es mit seinen Tabletten pfotenmäßig wieder richtig gut, nur leider mag er jetzt sein Futter nicht mehr (Nebenwirkungen?). Jetzt sollen wir sie erst mal absetzen und schauen, wie es sich entwickeln wird mit seinem Laufen und Essen. Vielleicht kommt sein Appetit mit einem Futterwechsel ja wieder… die Naschies schmecken ihm jedenfalls noch!
Wir hoffen doch sehr, dass es Euch auch gut geht, Ihr gesund und munter seid und schön im Laub herumtoben könnt! So, jetzt wollen wir mal weiterpfoten! Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny


(682) Chino
Wed, 10 November 2010 14:44:58 +0000
url  email

Hallo ihr zweeeei,

oooooh, dieses Wetter! Am liebsten würde ich mich nur in Herrchens und Frauchens Kuschelbett verziehen und schlaaafeeen! Aber gleich gehts in die Hundeschule - naja, da gibts wenigstens hübsche Hundedamen und tolle Leckerlies! :)

Danke für euren lieben Eintrag! Frauchen sagt, sie ist auch so froh, dass Sie durch Zufall auf diese tolle Zucht gestoßen ist! Aber auch wenn ich einen grünen Schwanz und drei Ohren hätte, würde mich Frauchen auch niiiiiiee hergeben! :)
Da können wir ja froh sein, Finley, dass wir solche Frauchen ham! :)

Die liebsten Mopsgrüße,
Euer Kumpel Chino

(681) Mandy
Sun, 7 November 2010 16:44:57 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley. Schon Schnee in Bayern ? Bleibt alle gesund.
Wünsche euch eine tolle Woche.
Dicke Bussi und Knuddels.