Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(680) Monty & Mylo
Sun, 7 November 2010 09:48:19 +0000
url  email

Hallo Ihr zwei Glückspilze,

soviel hübsche Hundelady´s auf einmal zu treffen ist wie ein Sechser im Lotto!
Bei uns laufen hauptsächlich große Machorüden durch die Gegend und da sieht die Sache für uns Zwei Mopsjungs ganz anders aus ... schade.
Vielleicht sollten wir mal eine Kontaktanzeige aufgeben "Hübsche Hundedamen zum gemeinsamen Hundetreff gesucht", was meint Ihr?
Bis bald eure Mopskumpels
Monty & Mylo

(679) Oscar Petterson
Fri, 5 November 2010 13:02:51 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

kaum zu glauben aber meine Baby's werden schon eine Woche alt! Sie wachsen und gedeihen ganz prächtig und alle sind purzelmunter!

Diese Woche war wieder viel los, ich habe wieder mir Frisbeespielen angefangen.
Meine Hundeschule bietet ein Zusammenspiel für alle an, die das Frisbeespielen erlernt haben und das ist toll!!

Und ein Wetterchen haben wir... einfach traumhaft!
Warme 19 Grad, die Wälder voller goldiges Laub zum Schnüffeln und Spielen und Sonne pur!
Was will ein russelliger Terrier also noch mehr?!

Nun wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende mit viel Spass bei dem was ihr vorhabt, schicke viele liebe Russellgrüsse und sage wuffciao

euer stolzer Russellpapi Oscar Petterson mit Leinenfrau

NB: Fotos von meinen Welpen sind online :o)

(678) Lotta
Wed, 3 November 2010 17:52:08 +0000

Hallo Ihr Vier, eben sauste ich in den Flur da ich dachte meinen Bruder Lusches gehört zu haben. Ganz verdutzt starre ich in sein Körbchen - leer! Ich war enttäuscht und Frauchen musste mich trösten.Noch 7 Tage, dann können wir wieder zusammen sein und Lusches tauscht seinen Käfig in der Tierklinik hoffentlich wieder gegen ein warmes weiches Bett:)Frauchen ist über das Ausmaß von Lusches Erkrankung noch immer ganz geschockt. Einen herzlichen Pfotendruck, Eure Lotta nebst Fraulie

(677) Chino
Tue, 2 November 2010 21:06:15 +0000
url  email

Heyho Romeo und Finley,

naaaa, alles mopsig fit bei euch?

Liegt bei euch draußen auch so viel Laub rum?? Ich liiiiiebe es im Laub zu toben und den Blättern hinterher zu jagen, wenn Frauchen oder Herrchen sie wegkicken! ;)

Wir haben uns wieder eure Seite angeschaut und Frauchen musste sehr lachen (besonders über das "Siamesen-Foto"). Mit so einem lustigen Duo hat man bestimmt immer was zu lachen Zuhause, meint Frauchen - dabei mach ich alleine schon genug Mopsfug! :)

War wieder schön bei euch!

Liebe Mopsgrüße,
Chino mit Frauchen Madeleine

(676) Oscar Petterson
Tue, 2 November 2010 08:20:15 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme vorbeigepfotet um euch für die Glückwünsche zu meinen & Eikas SIXPACK zu bedanken.

Meine sechs Wonneproppen können bereits beäugt werden auf meiner HP und sie stellen sich auch namentlich vor…
Der Mama und den Welpen geht es gut und die Kleinen gedeihen schon prächtig!

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und eine sonnige Woche, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau



(675) Kasper und Mika
Sun, 31 October 2010 17:01:49 +0000
url 

Hallo ihr beiden Hübschen!
Wir wünschen euch ein mopsmäßiges Halloween-Wochenende! Haben eben so lachen müssen bei euren neusten Bildern! Der Biene-Maja-Schal sieht super aus!!!
Und die siamesischen Zwillige sind ja wirklich wunderlich - kann es sein, dass es die immer mal wieder gibt? Aber wir wissen ein Gegenmittel: getrennte Futterschüsseln! ;)
Bis bald, Kasper und Mika mit Andrea

(674) amy-kim
Sun, 31 October 2010 07:19:58 +0000
url  email

Grusel und Spuk sind wieder da,
nach einem langen langen Jahr.
Die Spannung und das Knistern,
dieses Tuscheln und Flüstern.
Die Hexen und Zauberer brechen in Jubel aus,
dieses Gefühl geht von Haus zu Haus.
Alle schreien nur “Hurra Hurra”,
wir sagen dazu: Halloween ist wieder da!
Viel Spaß wünschen Amy und Kim!


(673) Mopsi
Sat, 30 October 2010 15:23:57 +0000
url  email

Eine gruselige Halloweennacht wünscht Mopsi mit Anhang und gleich noch eine ganz gruselige Nachricht:

Leider haben wir Besuch bekommen und können nicht nach München fahren !

Ich bin schon ganz traurig und überlege, ob ich dem Besuch nicht einfach ans Bein pinkeln oder in die Wade beißen soll.

Ich hoffe, bei euch kann ich mir dann viele Bilder vom Mopstreffen anschauen ?

Liebe Grüße von
Mopsi und Leinenhalter


(672) Oscar Petterson
Sat, 30 October 2010 09:04:28 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Filley

ich hätte uns ein schönes Russellhäuschen bauen können.....
oder 100 Frisbeescheiben kaufen können oder eine 225m lange Pansenwurst zulegen können oder noch einmal in die schöne Bretagne in Urlaub fahren können.
Aber ich und Eika wollten schlaflose Nächte, Puppie-Spielzeug im und um die Wurfkiste, blaue Fleckchen, Schnupfnasen, Zankereien zwischen den fünf Mädels und dem Buben (dann später) , Beissspuren in den menschlichen Fersen… kurz gesagt:

LEBEN IN DER BUDE!!!!!!

Die haben wir jetzt denn unser SIXPACK ist da!

Alle sind wohlauf und auch der bezaubernden Mami Eika geht es gut.

Viele liebe & überglückliche Russellgrüsse und wuffciao

euer stolzer Russellpapi Oscar Petterson
mit Eika & Leinenfrau



(671) Xaver und Xena
Sat, 30 October 2010 05:06:11 +0000
url  email

Jetzt ist es wieder nass und kalt,
frieren tun die Tiere im Wald,
die Nacht der Nächte ist Halloween,
wir kommen mit Gebell ganz viel!

Dunkel ist die Nacht der Nächte,
hell erleuchtet durch Kürbis die echten,
ausgehöhlt von Menschen Hand,
wandern wir damit durch das Land!

Fauchen, knurren und tun brummen,
die andern nur noch vor sich summen,
ziehen ihren Schwanz schnell ein,
und laufen tapfer hurtig heim!

Hexen, schwarze Kater und Gespenster.
Schauen in der Nacht durchs Fenster,
klopfen auch noch an jede Tür,
wollen haben süsses oder saures von dir!

In diesem Sinne wunderschönes Halloween
wünschen die Knutschnasen aus BW