Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(650) Katrin
Sat, 9 October 2010 10:09:08 +0000
email

Hallo Ihr Zwei!
Jetzt muß ich mich auch mal bei Euch melden. Ich bin das Frauchen von Ben. Er schnüffelt SOOOO oft auf Eurer HP rum und hat sich angewöhnt ins Bett getragen zu werden, kann er ja nur von Dir haben. Dann soll er sich aber auch ein Beispiel an Euch nehmen wie toll Ihr vor der Kamera sitzt!!!
Ihr könnt ihm ja mal gut zureden.
Danke, Frauchen Katrin :-))))


(649) Mops Ben
Sat, 9 October 2010 09:50:06 +0000
email

Hallöchen,
kann nur bestätigen dass Eure Bilder wieder KLASSE sind. Ja Ihr werdet bestimmt Mops-Models sein!!!! Macht weiter so!
Großes Lob an Frauchen Karin.
Mopsige Grüße Euer Ben


(648) waltraud
Sat, 9 October 2010 05:30:07 +0000
url  email

Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...


(647) Monty & Mylo
Fri, 8 October 2010 15:42:25 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei!

Euer neues Eingangsfoto ist suuuuuuuuuper, wie bekommt euer Frauchen das bloß hin?
Oder seid ihr vielleicht ausgebildete Mopsmodels?
Wir halten nie still und bringen unser Frauchen damit zur Verzweiflung ...
Auf alle Fälle wünschen wir euch ein super mopsige schönes Wochenende, bis bald
Monty & Mylo


(646) Xaver und Xena
Fri, 8 October 2010 05:34:31 +0000
url  email

Juchhuuu es ist Herbst,
und aus diesem Grunde wollen wir bevor der Winter kommt unsere Herbstgrüße zu euch bringen und freuen uns wenn ihr unsere Spur erschnüffelt und wir auch welche von euch bekommen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von den Samtschnauzen Xaver und Xena.


(645) Nico und Benny
Thu, 7 October 2010 10:10:40 +0000
url  email

Wau Ihr Lieben! Wollten uns mal wieder melden! Zum Tierschutztag haben wir es leider nicht geschafft, weil Nico ja ständig beim Tierarzt rumturnen musste… aber im Moment geht es ihm mit seinen Medikamenten wieder gut und er kann auch wieder beim Spaziergang ordentlich herumflitzen! Das muss er auch, denn bald sind ja die Camper weg und die Campingplätze sind wieder unser! (Leider halten ein paar ganz Harte dort noch durch (grummel), aber im November geben die bestimmt auch auf!). Jetzt bringen wir Euch noch ein kleines Herbstschenki vorbei und sagen erst mal Wuffi – äh: Tschüssi – bis zum nächsten Mal! Eure Amazing Dogs Nico und Benny

(644) Pebbles
Mon, 4 October 2010 10:06:21 +0000
url  email

Hallo und "guckguck". Ich war lange nicht mehr hier und wollte eine angenehme 1.Oktoberwoche einläuten. Geht es Euch allen gut? Ist denn schon das Paket von meiner Freundin gekommen, wo selbstgenähte Dinge enthalten waren? Und sonst, alles klar bei Euch im Haus? Ganz liebe Grüße aus Dresden.

Pebbles + Dosenöffner*winke*

(643) Mandy
Sun, 3 October 2010 19:13:48 +0000
url  email

Huhu und wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley. Auch schon herbstlich in Bayern ? Wünsche euch eine tolle Woche. Dicke Bussi und Knuddels.

(642) Mopsi
Sat, 2 October 2010 08:52:16 +0000
url 

Ein mopsiges Hallo an alle Zwei- und Vierbeiner,

bunt sind schon die Wälder, ... Ja ja, so schnell kann's gehen und der Herbst steht vor der Tür, wir wünschen einen goldenen Oktober mit viel Sonne und wenig Regen.

Es gibt viele Bauernregeln zum Oktober.
Die zwei markantesten sind (für einen kaltenWinter) „Oktober sonnig und warm, folgt ein Winter dass Gott erbarm´!“ und (für einen milden Winter) „Schneits im Oktober gleich, wird der Winter weich.“
Ob viel Wahres dran ist, werden wir ja erfahren.

Beim täglichen Spaziergang hat man den Eindruck, dass die Bäume immer bunter werden und wenn dann mal die Sonne herauskommt, leuchtet das Laub, manche Bäume glühen regelrecht in der Sonne.

Einen schönen Oktober wünschen
Mopsi, Annegret und Günter


(641) Monty & Mylo
Sat, 2 October 2010 07:54:53 +0000
url  email

Hallo ihr Zwei,

wir wollten euch ein schönes Wochenende mit viel Spaß in Straubing wünschen!
Grüßt alle Mopskumpel mit einem dicken Schlabberbussi von uns.

Monty & Mylo