Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(630) mops-paula
Tue, 28 September 2010 15:33:57 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley.
ein herzliches Dankeschön für Euren Gästebucheintrag, wir freuen uns dass Euch die neuen Seiten gefallen und ihr unseren Humor teilt. Alles liegt in der Sache des Betrachters, natürlich auch die Phantasie. Man denkt sich fast, waren wir da dabei? War das unser Mopstreffen in Memmingen?
Alles die Phantasie der verrückten Schwaben, so sind sie eben.
Viele mopsige Grüsse von Paula und Rosa

(629) Lena
Fri, 24 September 2010 17:57:04 +0000
url 

Huhu Leute,
Wir sind mal wieder unterwegs um euch die besten Grüße dazulassen. Eure Homepage ist schön geworden & unsere Kaninchen und Meerschweinchen lassen gerne einen Pfotenabdruck hier!
Wenn ihr Lust dazu habt, dann würden wir uns über einen Gegeneintrag sehr freuen.. (=
Gruß,
Die Möhrchenbande & Lena


(628) Charly
Fri, 24 September 2010 07:34:19 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
ja, ich genieße das tolle Wetter so wie ihr auch, gestern waren wir fast den ganzen Tag im Garten und abends haben wir einen tollen langen Spaziergang gemacht, da war es immer noch warm.
Unser Umbau nähert sich dem Ende zu.
Von Monty und Mylo habe ich gehört, das ihr ein super schönes Mopstreffen hattet, die Fotos bei euch haben wir uns auch angesehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße an euch und eure Zweibeiner
Charly

(627) Kalle und Finn
Wed, 22 September 2010 06:33:52 +0000

Hallo ihr beiden, wollten uns auch mal wieder melden!!!! Die gestrickten Pullöverchen von Frauchen sind einfach spitzenmäßig!!!!Letzten Samstag haben wir mächtig Ärger bekommen, wir haben uns mal so einfach allein auf einen Spaziergang gemacht. Nach 2std. hat man uns gefunden und Herrchen ein Donnerwetter erlebt, weil er wusste von dem Loch in dem Zaun!!
lg Kalle, Finn und Frauchen

P.S. an so einem Pullover wären wir schon sehr interessiert!!!

(626) Oscar Petterson
Mon, 20 September 2010 12:45:22 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

der Sommer ist zwar vorbei aber dafür zeigt sich dr Herbst bei uns von der goldigen Seite! Sonnenschein, angenehme Temperaturen und die Wälder verwandeln sich in ein farbenprächtiges Paradies... was will ich also noch mehr?!
Bei mir ist also alles in russelligster Ordnung!

Nun wünsche ich euch zwei eine goldige Woche mit tollen Erlebnissen und viel Sonnenschein.

Lieber Terriergruss und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(625) Monty & Mylo & Angelika
Mon, 20 September 2010 05:29:28 +0000
url  email

Hallo Romeo & Finley,

den Beitrag vom Mopstreffen hat euer Frauchen wieder super gemacht! Sehr schöne Fotos vom Treffen in Memmingen sind es wieder geworden. Uns hat es viel Freude gemacht, euch alle wiederzusehen und wir haben den Tag mit euch allen sehr genossen!

Ciao eure Mopsfreunde
Monty & Mylo mit Angelika


(624) Mopsi
Sun, 19 September 2010 15:53:16 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
ein mopsiges Hallo von Mopsi.

Ich hoffe Ihr habt euch alle am Wochenende gut erholt.

Unsere Fotos vom Treffen in Memmingen wollte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.mopstreffen.com/index.php?page=736586235&f=1&i=422989915&s=736586235

http://www.mopstreffen.com/bilder/Memmingen/galerie01.htm

Liebe Grüße von Mopsi, Annegret und Günter


(623) Alex + Jule + Pancho + Ali
Sun, 19 September 2010 15:45:03 +0000
url  email

Uiii, was sehen wir da, wir sind alle auf Eurer HP verewigt :-) Vielen Dank!
Es war echt toll gestern, vor allem auch das Wetter. Hat richtig Spaß gemacht und meine drei Hundis waren alle hundemüde danach, aber glücklich! ;-)
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder?!
Liebe Grüße
Alex & Co.

(622) Lusches, Lotta, der Schreibling
Fri, 17 September 2010 13:50:48 +0000
email

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt schönes Wetter zum Mopstreffen. Wünschen Euch gaaanz viel Freude beim beschnüffeln neuer und "alter" Mopsfreunde. Wir werden uns ab Samstag erst einmal den Seewind um die Nase wehen lassen.
Ein dickes Mopsküsschen von Lotta und Lusches, vom Schreibling gibts ne herzliche Umarmung und gaaanz liebe Grüße

(621) Mopsi
Thu, 16 September 2010 10:42:02 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

Ich komme gerade aus Berlin zurück, denn dort hatte ich mit Frauchen und Herrchen einen Kurzurlaub gemacht.
Nachdem wir dort den ganzen Regen bekommen haben, ist mit Sicherheit am Samstag kein Tropfen mehr vorhanden und wir können uns auf einen schönen mopsigen Spaziergang freuen.

Wir freuen wir uns natürlich schon sehr auf das kommende Mopstreffen am Samstag in Memmingen und hoffe, dass ich dort auch Romeo und Finley ganz mopsig beschnüffeln kann.

Liebe Grüße
Von Mopsi, Annegret und Günter