Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(620) Mandy
Wed, 15 September 2010 14:07:30 +0000
url  email

Huhu und wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley. Meinem yorkie Dückske gehts immer besser, doch eine grosse Narbe wird bleiben...
Wünsche euch eine tolle Restwoche. icke Bussi und Knuddels.

(619) Kessy
Mon, 13 September 2010 16:54:30 +0000
url 

Wau Wuff Romeo & Finley,
sorry, dass ich sooooo…… lange nicht mehr hier. Ich hab euch auf gar keinen Fall vergessen.
Aber bei mir war viel los.....Sommer-Siesta....dann der Urlaub.....dann meinten meine Dosenöffner auch noch, dass sie renovieren müssten und meine HP hat Frauchen auch noch neu gestaltet.
Aber jetzt ist wieder alles im grünen Bereich und mein Turbo ist voll getankt und wartet darauf endlich geleert zu werden.

Viele turbomäßige Grüße
Kessy


(618) Nico und Benny
Mon, 13 September 2010 09:11:49 +0000
url  email

Schnuff schnuff und wedel! Wau, habt Ihr mal rausgeguckt? Wie schnell es jetzt schon wieder dunkel wird und wie lange es morgens schon wieder dunkel bleibt? Wenn Frauchen uns in der Woche um 05.00 Uhr aus dem Körbchen schüttelt zum Frühstücken und Pipimachen ist es auch noch stockdunkel! Mööööönsch, wir wollen lieber weiter schlafen! Aber gut, wenn sie denn endlich zur Arbeit ist, können wir es uns noch ein paar Stunden in unseren Körbchen gemütlich machen. Aber ein Gutes hats ja: Bald sind wieder die Campingplätze bei uns frei und dann heißt es: Spaß pur auf den Spaziergängen und gaaanz viel Platz zum Rennen und Schnüffeln! Und unsere ganzen Winterfreunde wiedertreffen! Sooo schlecht ist der Herbst ja gar nicht und vielleicht bekommen wir ja noch einen tollen, goldenen Oktober! Viele Liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

(617) Leonie-Mops
Sun, 12 September 2010 16:31:49 +0000
email

Hallo Romeo und Finley,

ihr zwei seht ja wieder ganz toll aus, tolle Pullis und erst die Schals!! Freu mich auch schon auf meinen :-)

Wünsche euch eine schöne Woche....

Viele Grüße
Leonie Mops mit Frauchen

(616) Max
Sat, 11 September 2010 16:45:22 +0000
url  email

Wuff,

Heute ist ein toller Tag die Sonne hat sich endlich mal wieder richtig gezeigt

Mein tagesablauf:
Schlafen
Fressen
Vor Tommi verstecken
Garten Arbeit bewachen(Ja,Ja die sollen nicht denken das sie sich alles erlauben können;D)
Gassi gehen

Nacher noch:

Gassi gehen
Kuscheln mit menschlis;)

So ich wünsche euch viel Sonne und ein wundervolles Restwochenende mit euren Liebsten;)

Euer Max

(615) Charly
Sat, 11 September 2010 10:59:09 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
vielen mopsigen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, habe mich ganz doll gefreut.
Es macht doch nichts, das ihr erst heute kommt, mein Frauchen hatte leider keine Zeit für Einladungen zu einer HP-Party. In vier Wochen kommt die neue rollstuhlgerechte Küche, dann muß alles fertig sein. Hatte aber trotzdem einen tollen Tag, habe ganz viele Geschenke bekommen, Leckerlies dazu und ich wurde sehr verwöhnt.
Ihr seid ja schon bestens ausgestattet für den nächsten Winter mit den tollen Pullis, echt klasse.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hier scheint mal wieder die Sonne.
Liebe Grüße an euch und euer Frauchen euer Pfotenkumpel Charly

(614) Monty & Mylo
Sat, 11 September 2010 09:48:07 +0000
url  email

Wuff wuff Romeo & Finley,

wir wünschen euch ein wautolles Wochenende!
Finley, du siehst in dem Pulli total klasse aus!
Bis Samstag nächste Woche ...
eure Mopskumpel
Monty & Mylo

(613) Oscar Petterson
Fri, 10 September 2010 13:04:07 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

bei mir war wieder jede Menge los ... Agility, Bike-Joering, Frisbee, Spazieren und das Wetterchen war auch picobello! Die Sonne lacht, die Temperaturen sind für einen Terrier genau richtig und die Blätter und der Wald werden wieder richtig schön farbig und goldig!
Also bei mir gibt's nicht's zu meckern...
Am Sonntag sehe ich mein Frauchen Eika wieder an einer Terrierausstellung und da freue ich mich schon riesig darauf. *freu*
Nun wünsche ich ein schönes & sonniges Wochenende, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(612) Max
Tue, 7 September 2010 18:44:58 +0000
url  email

Hallo ihr lieben,

Oha sie zwingt euch einfach?Ich hab auch eine Methode ich geh kurz in den garten nach paar minuten schnell wieder rein;)

Ich darf nie wieder Ohne Leine laufen hab jetzt imemr Verbot da es mit meinem Rücken nicht mehr Besser wird höchstens nur noch schlimmer aber ich fühle mich auch so Labbi-Dackel mäßig wohl;)

LG viele schlabberbussis Max mit Frauli

(611) Max
Tue, 7 September 2010 16:22:18 +0000
url  email

Hallo,

Ist es bei euch auch mal Warm und mal Kalt?Also mich nervt es Morgens will ich nicht von der Decke und nachmittags gar nicht mehr aus der Sonne. Kann das Wetter sich nicht mal Entscheiden? Ach mann. Kann man auch nicht Ändern. Heute waren wir Gassi und Frauchen hat mit mir mal wieder Trainiert. Mir tut mein Rücken beim Gras wälzen Zwar noch ein Bisschen weh aber sonst bin ich wieder Bereit um zu trainieren ein paar kleine Tricks leider mit Leine. Menno hab immer noch Ohne-Leine-Rumlauf Verbot:(

So wie war euer Tag;)

Wau wau euer Max;)