Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(610) Jule Mops
Tue, 7 September 2010 10:28:45 +0000
url  email

Wow, Finley, Dein neuer Pulli ist ja echt mopsmegastark! Siehst wirklich klasse aus! :-)
Bald ist es soweit, daß ich den schönen Schal von Deinem Frauchen brauche, denn bei uns ists heute widerlich nass und kalt :-( Pfui deibel!
Wir lassen Euch trotzdem ganz liebe Grüße da :-)
Bis bald,
Euer Julchen

(609) SABINE end WOLFGANG
Tue, 7 September 2010 09:12:50 +0000
url  email

SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

(608) Miss Marple
Tue, 7 September 2010 09:05:08 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley, hallo liebe Karin,
wir wollten und kurz nochmal bei euch melden, bevor es morgen für 1 Woche nach Südtirol zum Wandern geht. Ich hoffe, euch allen geht es gut. Wir waren letzten Freitan an der LMU in München und haben dort an einer Mopsstudie teilgenommen. Ich mußte dort 11 Minuten auf einem Laufband laufen, Blut abgeben, wiegen, mich rötgen lassen und lauter so doofe Dinge. Aber jetzt haben meine Zweibeiner es schriftlich, dass ich wirklich mopsfidel bin - das hätte ich denen ohne die blöde Untersuchung auch sagen können!Ich wünsche euch allen jetzt noch eine erfolgreiche Woche und wenn wir vom Urlaub zurück sind, melde ich mich wieder. Dann dauert´s ja eh nicht mehr lange und wir sehen uns bei Monty & Mylo. Freu mich schon riesig !!!
Liebe Grüße an alle sendet euch
Missy mit Zweibeinern

(607) Simone und Coco
Mon, 6 September 2010 19:06:55 +0000
email

Hallo ihr Lieben,

man Finley, Du hast es echt gut. Großes Kompliment an Frauchen. Ich finde den Pulli super und auch Coco hat es mit einem kurzen Wuff-Wuff bestätigt.
Irgend wann wird es bestimmt heißen: "Neueröffnung Karin`S Hunde Strickboutique." Das wäre doch mal was!!!
Also dann, bis bald sagen Simone und Coco

(606) Mops Ben
Sun, 5 September 2010 07:50:49 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
melde mich aus dem Tiroler Urlaub zurück!
War ganz toll, habe neue Mopsfreunde gefunden. Die hübsche Sisi und der flotte Tobi.
Ich habe auch zwei Berge bestiegen!!!! 1500m und 1200m. Muß mir erst mal einer nachmachen!!!
Einmal mit der Bergbahn und einmal mit Auto.
Aber Wandern war auch groß angesagt!!!
Hab nun wirklich tolle Geschichten zu berichten, muß meinem Frauchen mal auf die Nerven gehen damit sie endlich mal meine HP aktualisiert. Hats mir versprochen!!!
Mopsige Grüße Ben




(605) Max
Sat, 4 September 2010 17:27:14 +0000
url  email

Wuff,

Heute ist das Neue Meerschweinchen Dusty eingezogen.Viel Glück bei deinen Mädels kleiner.Er ist ein kleiner Merino.

So was ist bei euch so los?

Wünsche euch noch ein schön kläffriges Wochenende euer Kumpel Max mit Frauli

(604) Brigitte Loschelders
Sat, 4 September 2010 14:53:21 +0000
email

Hallo Frau Wiesbauer, ich habe mit Interesse bzw. Sorge und Traurigkeit die Geschichte von Finley`s OP in Leipzig gelesen. Meine beiden Möpschen Paula und Bobby haben beide mehr oder weniger Probleme mit den Atemwegen. Mein Tierarzt hat uns geraten Bobby das Gaumensegel und Nase operieren zu lassen.Ich würde mich sehr freuen Ihre Einschätzung über die Klinik in Leipzig zu hören. Hier einige Fragen:
Was für Symptome hatte Finley (Ohnmachtsanfälle)? Wie lauteten die Diagnosen?
Wurde der Kehlkopf versteift? Wie oft waren Sie in Leipzig zur Voruntersuchung,OP,Nachuntersuchung? Hatten Sie ein gutes Gefühl oder ist die Op mittels Laser überteuert? Gerne hätte ich ausführlicher an Ihre private Mail geschrieben, was aber mit der angegebenen Adresse nicht möglich war.

Liebe Grüße aus Köln
Brigitte Loschelders mit den Möppels Paula und Bobby


(603) Prinzessin Lillifee von München
Sat, 4 September 2010 08:04:34 +0000
url  email

Lieber Romeo & Finley,
ich habe am Mittwoch schon mal für das Oktoberfest geprobt und war bei Sir Henry´s 2. Wies´n warm up. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos & Video darüber findet Ihr unter: Prinzessinenberichte.
Ich bin dann mal weg, im Kurzurlaub in St. Moritz. Man gönnt sich ja sonst nix.
Noch ein schönes Wochenende.

Eure Prinzessin „Lillifee“ von München


(602) Lena
Fri, 3 September 2010 17:58:19 +0000
url 

Möhrigen Abend, Romeo & Finley !
Mal wieder sind wir zu Euch gehoppelt, um Euch ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen. Wir haben heute einen kleinen ‚Neuling‘ mitgebracht – aber Nein, Nein – kein Kaninchen. Und zwar ist es ein Meerschweinchen das die Truppe neu aufmischt. Wer ist sie denn? Lena hat sie Emma getauft, sie ist eine kleine, süße Rosettendame, die wir aus einer Notstation geholt haben.
Wenn ihr die Zeit dazu finden solltet, dann würden wir uns echt freuen, wenn ihr auch einmal bei uns eintragen würdet & ne kleine Pfote dalassen würdet!
Grüße senden
Lena, Emma & Die Möhrchenbande mit Lissi, Aika & Willi!



(601) Mopsi
Thu, 2 September 2010 16:32:50 +0000
url  email

Großes und mopsiges Hallo von Mopsi,

ich wollte zum Start des neuen Monats September, es nicht versäumen ein paar liebe Grüße vorbeizubringen.
Ich hoffe, dass uns der September noch ein paar schöne Tage zum Spazieren gehen bringt und nicht so ollen Regen wie im August.

Ich hoffe, dass mein Herrchen noch ein paar Ausflüge mit mir macht, eine Ausrede wie im Sommer, wegen der Hitze, hat nun ja nicht mehr.

Dein neuer Ferrari Anzug ist ja spitze, ich hoffe du has Erfolg beim Rennfahren.

Denn dann kannst du deine Boxen-Mannschaft erweitern und evtl. habe ich dann auch eine Möglichkeit mit einzusteigen.
Aber mir fehlt noch der Ferrari Anzug - ich warte mal deine ersten Erfolge ab.

Liebe Grüße von Mopsi
und seinen Leinenhaltern Annegret und Günter