Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(590) Moses&Dosenöffner
Wed, 25 August 2010 16:06:55 +0000
url  email

Hallöchen und Moin Moin, heute schaffen wir es auch mal endlich wieder bei euch reinzuschnüffeln. Wie geht es euch? Alles schicki? Wir fahren ja am Samstag zum grossen Hamburger Mopsrennen. Bin schon so gespannt.
LG Moses

(589) Xaver und Xena
Wed, 25 August 2010 13:41:45 +0000
url  email

Wuff, wuff , durch ein anderes GB sind wir bei euch gelandet. Tolle HP, super Kumpels und wir hinterlassen gerne unsere Pfotitapsen und hoffen, dass ihr uns auf unseren Spuren findet. Super Tag und schöne Woche wünschen wir die Samtschnauzen aus BW.

(588) Bela`-Monty
Wed, 25 August 2010 07:50:40 +0000
url 

Hallo Karin,Romeo und Finley!
Na,du machst ja Sachen du kleiner Puh-Bär!!!
Gottseidank bist du wieder fit!Arme Karin ,ich glaub mir wär auch vor Sorge fast das Herz umgekippt.War gestern auch ein bisschen croogy,wegen meiner Impfung,hing ganz schön geschlaucht rum.Aber heute bin ich wieder der "Alte"! Genug gecillt!Ganz,ganz mopsmässigliebe Grüsse schickt euch der liebe Mopskerl Bela´-Monty mit Beate !

(587) Jessy und Tis
Tue, 24 August 2010 22:07:16 +0000
url  email


Hallo lieber Romeo und Finley
bevor wir in unsere Bettchen verschwinden kommen wir noch schnell vorbeigepfötelt um liebe Grüsse da zu lassen und einen guten Start in den morgigen Tag (ohne Bienen und Wespen ) zu wünschen
Eure Jessy, Tis und Eliane




(586) Jule Mops
Mon, 23 August 2010 18:53:48 +0000
url  email

Mann, Finnley, was machst Du denn wieder für Sachen?!! Deinen Menschen solch einen Schrecken einzujagen!!?
Zum Glück ists nochmal gut ausgegangen!
Diese blöden Pieksviecher...
Dickes Tröst-Mopsbusse von
Deiner Jule Mops

(585) Simone & Coco
Mon, 23 August 2010 16:05:45 +0000
email

Hallo Finley, hallo Romeo,
hier kommt ein Urlaubsgruß von der Nordseeküste. Frauchen hat mir gerade von deinem Bienenstich vorgelesen. Du machst ja Sachen. Frauchen sagte nur, der arme Finley. Das war ja für dein Frauchen auch der reinste Horror. Mir geht es hier gut und die Meerluft macht ganz schön müde. Frauchen sagt immer zu mir ich höre überhaupt nicht, mache nur was ich will. :-) :-) Ich weiß gar nicht wie sie das meint. Das ist schon die zweite Urlaubswoche und am Samstag geht es wieder nach Hause. Dann kann Frauchen auch wieder fleißig mailen mit deinem Frauchen. Hier ist der Empfang ganz schlecht und Frauchen schimpft weil sie keine Mails abrufen kann. Nach dem Urlaub schickt Frauchen auch Bilder. Für heute erst mal liebe Grüße von mir und meinem Frauchen. Bis bald.

(584) Prinzessin Lillifee von München
Sat, 21 August 2010 08:37:19 +0000
url  email

Lieber Romeo & Finley,
ich bitte um Nachsicht. Lange habe ich von mir nichts hören lassen. Doch das lag nicht an mir, denn wenn ich den Computer bedienen könnte, würde ich meinen faulen Sekretär kündigen und Euch selber schreiben. Aber leider geht das ja nicht und ich bin auf den Schrupfgermanen angewiesen. Ich werde ihm wohl oder übel das Gehalt kürzen müssen, damit er merkt, daß er auch Pflichten hat!
Ich wünsche Euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Eure Prinzessin „Lillifee“ von München


(583) Ivory und Boston
Sat, 21 August 2010 05:13:24 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley
Wir sind über Monty und Mylos Linkseite auf diese Seiten gelangt
Tolle Fotos und Berichte von Euch Beiden
Wünschen Euch noch ein schönes sonniges WE
Gruss aus Muellerscastle
MÖ und BÖ

Firstclass Pug Ivory und Boston vom Ritterberg

(582) Miss Marple
Mon, 16 August 2010 19:57:48 +0000
url  email

Wuffwau lieber Romeo, Wuffwau lieber Finley,
halli hallo Karin,
ich hoffe, meinen beiden Pfotenkumpels geht es gut? Schön langsam nervt der andauernde Regen, geht´s euch auch so (wobei ich dann immer an das süße gelbe Regenmäntelchen von Finley denken muß, in der er ja soooooooo heiß aussieht ;-)
Anfang September darf ich mit meinen Zweibeinern nach Südtirol fahren und dann dauert´s ja nicht mehr lange, und wir können zum Familientreffen zu Monty & Mylo fahren. Das wird bestimmt mopslustig udn wir können uns auch wiedersehen!
Wir wünschen euch noch eine wautolle Woche, habt viel Spaß zusammen und viele liebe Grüße an alle !
1000 Mopsbussis sendet euch Missy
PS: Liebe Grüße von Sandra und Gerti

(581) gina
Mon, 16 August 2010 12:10:41 +0000
url 

Hallo,
Ihr habt eine wuunderschöne Homepage! *staun* :-P
Und eure Tierchen, wie süüß ;)
glG Gina

p.s über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen..

wir haben auch ein zwergwidder namens finley