Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(560) Monty und Mylo
Fri, 6 August 2010 14:11:54 +0000
url 

Hi Romeo und Finley,

prima Intro und zwei lustige Geschichten haben wir wieder genossen. Grün, grün, grün, grün sind alle ... lalala ... Ihr seht, der grüne Wahnsinn greift langsam um sich.
Nun wünschen wir euch ein angenehmes Wochenende mit hoffentlich weniger Wasser von oben!
Eure zwei Mopskumpels
Monty und Mylo

(559) Oscar Petterson
Fri, 6 August 2010 12:38:31 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

EUER STARTBILD IST WIEDER GROSSE KLASSE *pfotenklatscher*!!!

Nun, jetzt bin ich ja wieder da und träume vom Strand, Meer & Sonne und NICHT vom Dauerregen! Aber es soll ja wieder besser werden...

Nun, das Wetter ist ideal um mit meinem Frauchen zusammen Velo-Joering zu betreiben. Ich mache das russelligst gerne denn ich liebe ja das Laufen und wenn mein Frauchen hinten dran hängt erst recht...

Ich wünsche ein schönes Weekend, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(558) Ließ Ingrid
Fri, 6 August 2010 06:43:24 +0000
url  email

Hallo Karin,die Kleinen entwickeln sich prächtig-Leider vergeht diese Zeit immer so schnell und es heißt bald Abschied nehmen.
Die Schals finde ich sehr schön und praktisch,ich werde mich bei dir melden.
Viele,liebe Grüße
Ingrid mit Mopsrasselbande.

(557) Chino
Tue, 3 August 2010 05:47:13 +0000
url  email

Hey lieber Romeo,

schön, dass du mir nochmal schreibst! :)
Jaaa, ich habe auch ein Bernsteinkettchen! Ich find es echt schick, allerdings hat mir Frauchen das Teil schon länger nicht mehr angezogen! Weißt du auch warum? Weil genau UNTER dem Bernsteinkettchen hat sich eine Zecke bei mir so festgesaugt und Frauchen hats erst gemerkt, als sie abgefallen ist und ich dann direkt unter einem Bernstein eine große Wunde hatte! Das hat Frauchen so geärgert, dass sie mir das Kettchen nicht mer angezogen hat! Dann haben wir Frontline gekauft und seither hatte ich wieder 2 Zecken festsitzen. Wahrscheinlich werdens wir noch mit Expot probieren, denn Frauchen verzweifelt immer an der Zeckensuche bei mir. Ihr müsst wissen, ich habe mopsnichtsotypischen, dichtes Dickfell - zwar hell, aber mit ganz viel Unterwolle - ein Paradies für Zecken!
Naja, schaun wir mal, wies mit den Mistfiechern weitergeht! ;)
Wünsch euch eine mopsigtolle Woche!
Bis bald,
Euer Chino

(556) Nico und Benny
Mon, 2 August 2010 18:31:30 +0000
url  email

Juchu Ihr Lieben!
Ich wollte Euch herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11. August 2010 in meinem Geburtstagsbuch einladen! Ich werde nämlich schon 7 Jahre alt! (Ja, Frauchen kanns kaum glauben, ich bin schon groß!)
Ich freue mich schon wedelmäßig darauf, mit Euch zu feiern! Wenn Ihr es nicht sooo rechtzeitig schafft, ist es auch nicht so schlimm: Wir haben genug Schweineohren für alle, auch für die, die etwas später erscheinen!
Bis dahin sendet Euch viele liebe Schlabberbussis: Euer Benny!


(555) Kessy
Mon, 2 August 2010 17:45:51 +0000
url 

Wau Wuff meine Pfotenfreunde,
ich brauch mal eure Hilfe, denn ich nehme direkt an zwei Fotowettbewerben teil.

1.Bei Fressnapf für den Fressnapf Star 2011
Hier der Link: http://www.fressnapf-star.at/?imgid=9813
(oder auf meiner HP)

2. Bei lerne-hund.de, dazu gibt es den Link auf meiner HP.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr für mich voten würdet.


Wuffelige Grüße und viele Dankes-Bussi`s
Eure Kessy


(554) Bela´-monty
Sun, 1 August 2010 21:07:52 +0000
url 

Hallo ihr zwei Hübschen Kerle!
Lass mal kurz aus den bayrischen Wald was hören.Ihr zwei werdet ja auch immer hübscher-eure neuen Fotos sind ja mopssupertoll !!!!!
Kein Wunder bei diesen Prachtexemplaren !
Wünsch euch beiden und euren lieben Karin einen schönen August mit viel Sonnenschein und mittendrin etwas Abkühlung.Es grüssen euch ganz lieb Monty mit Beate,Julia und Tobias.

(553) Max
Sun, 1 August 2010 19:08:19 +0000
url  email

Wuff,

erste August Grüßchen

LG max mit Leinenfrau(:

(552) Oscar Petterson
Sun, 1 August 2010 13:39:46 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme kurz vorbeigerussellt um zu verbellen, dass ich wieder da bin aus der wundervollen Bretagne / Frankreich!

Foto's von meinen Ferien gibt's zu beäugen auf meiner HP unter ¨Oscar in Frankreich¨...

Nun wünsche ich noch einen schönen 1.August der in der CH ein Nationalfeiertag ist, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(551) Mopsi
Sun, 1 August 2010 08:11:39 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

komme kurz angemopst, um euch und eueren Zweibeinern einen tollen Start in den August zu wünschen!

Hoffentlich nicht mit solch Regenmengen wie im Juli und wenn noch Urlaub geplant ist, dann wünschen wir natürlich Sonne, Sonne und super gute Erholung.

Mit mopsigen Grüßen
Mopsi mit seinen Leinenhaltern
Annegret und Günter
8-D