Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(540) Charly
Fri, 23 July 2010 16:02:06 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
vielen Dank für euren Besuch bei mir, habe mich riesig gefreut nach längerer Zeit, mal wieder was von euch zu hören.
Ich sag euch, bin ich froh, das erst mal die Hitze vorbei ist. Mein Herrchen hat heute frei und da waren wir gannnnzzzz lange spazieren, das tat so gut. Noch eine Woche und dann haben wir 3 Wochen Urlaub, da wir nur 4 Tage wegfahren, komme ich auf alle Fälle mal bei euch vorbei.
Wünsche euch und euren lieben Zweibeinern ein tolles Wochenende und habt viel Spaß.
Liebe mopsige Grüße
Charly und Frauchen Martina

(539) P
Fri, 23 July 2010 08:00:34 +0000
url  email

Ich wollte meinen Artgenossen ein angenehmes WE wünschen. Nach der laaangen Hitze Periode regnet es ja heute hier in Dresden in Strömen. Ist das nicht toll, endlich muss ich nicht mehr die ganze Zeit hecheln. Da hat man gleich wieder viel mehr Energie in den Knochen und kann losspielen.

(538) Max
Wed, 21 July 2010 17:07:44 +0000
url  email

Wuff,

so 2 tage haben wir von Morgens bis Abends geschuftet warum wir??? Tjaa das ist ganz einfach Frauchen,Herrchen&Frauli haben gearbeitet und ich und Timmi haben daneben gestanden oder gesessen gelegen kann mann auch sagen& beobachtet ob die das auch ja alles richtig machen;)

eben haben wir gegrillt&ich hab mal wieder was abbekommen juhuu 5 Würstchen:D

soo nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend&viiiiiel sonne

viele schlabberbussis

Max&Frauli

(537) Möpschen und Frauchen Annette
Mon, 19 July 2010 12:39:23 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley!! Ihr süßen hübschen Räuber, seid sicherlich wieder auf Entdeckungstour mit eurem lieben Frauchen. Bei euch ist immer was los, stimmts?... und das finden wir immer ganz toll.
In unserem Gästebuch habt ihr uns berichtet, dass ihr die bezaubernde scharze Mopsdame Cindy kennt. Sie lebt tatsächlich ganz in der Nähe von euch.Wow! Was habt ihr für ein Glück, denn ihr könnt Cindy einfach mal schnell mal auf ihren Großen Hof mit den vielen Pferden und den lieben Leuten besuchen gehen. Schade das wir das nicht so gleich können.
Heute ist es bei uns in Franken nicht meh ganz so heiß und das finden wir richtig gut.
Machts gut ihr Lieben, auf bald!
Alle Möpschen und Frauchen Annette....tchüüüß..!!!


(536) Frauchen von Finn und Kalle
Mon, 19 July 2010 06:48:07 +0000
email

Hallo ihr beiden!

Ich besuche immer regelmäßig eure Homepage und ich freue mich immer sehr über euch beiden. Ihr seid so knuddelig und so süß!! Meinen beiden Rackern, Finn und Kalle, lese ich eure Geschichten immer vor und ich soll euch beiden auch lieb von ihnen grüßen.

ein liebes wau wau von uns

Gaby mit Finn und Kalle



(535) Nico und Benny
Sun, 18 July 2010 17:48:37 +0000
url  email

Wau wau – äh – Moin Moin!
Puh, ist das bei Euch auch so warm ??? Mal ganz wauzelmäßig ehrlich – bei der Hitze kann man doch gar nichts mehr machen. Jedenfalls die langfelligen unter uns. Wir, z.B., hängen den ganzen Tag nur im Garten ab und abends geht’s an den Strand: nur baden, bloß nicht laufen! Aber gestern hat’s bei uns geregnet! Jetzt ist es ein kleines bisschen kühler – mal schauen, wie lange das so bleibt… Aber na ja – der nächste Winter kommt soooo schnell, da wollen wir uns nicht beschweren und das Beste draus machen!
Liebe hechelnde Grüße senden Euch Nico und Benny


(534) Charly
Fri, 16 July 2010 09:36:32 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
endlich kommen wir auch mal wieder bei euch vorbei, Fußballfieber ist vorbei, aber die Hitze ist immer noch. Ich schlafe den ganzen Tag und Frauchen muß sich auch viel ausruhen.
Wie geht´s euch denn so? Romeo du hast ja im Schlamm gebadet, wow. Ich war hier im See baden, hui, hatte ich eine Angst, mag doch eigentlich kein Wasser.
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und habt viel Spaß.
Liebe Grüße an euch und euer Frauchen von
Charly und Martina


(533) Kessy
Thu, 15 July 2010 16:55:22 +0000
url 

Wau Wuff Romeo & Finley

am 20.07.2010 feier ich meinen 4.Burzeltag. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr zu meiner Ptry kommt.

Liebe Grüße
eure Kessy

(532) Max
Wed, 14 July 2010 16:24:40 +0000
url  email

Wuff,

Heutiger tagesablauf,

-Schlafen
-Fressen
-Raus gehen
-Schlafen
-Fressen
-Rausgehen
man es ist so heiß ich mach schon nix anderes mehr achja und noch böse Katzen verjagen die unsere Vogels wollen:( Timmi hat heute mit gemacht und hat sich einen kampf geleistens =( Naja er schläft jetzt:D

wünsche noch eine schöne Woche

LG Max&Frauli(:


(531) Oscar Petterson
Wed, 14 July 2010 13:07:40 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

WOW, diese Hitze haut sogar mich um!!

Seit ich auf meinen Terrierpfötchen stehen kann, hatte ich noch nie solche heisse Temperaturen. Da gibt es nur noch eines:
Wasser, Wasser und nochmals Wasser...

Darum ziehe ich mich ein bisschen zurück zur Sommer-Siesta, freue mich aber trotzdem russelligst über jeden Besuch und GB-Eintrag *freu*!

Nun wünsche ich noch eine gute Woche, eine gelungene Sommerzeit und alles Liebe. Herzliche Russellgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau