Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(530) mops paula
Tue, 13 July 2010 19:54:00 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
bei uns gilt die Devise "vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Den Spaniern seihs gegönnt die Sieger zu sein. Wir brüten derweil in der Hitze, leider haben wir keinen Badesee in der Nähe wo wir uns abkühlen könnten. Vorallem wo auch Hunde erlaubt wären. So sind sie halt in Stuttgart, immer schön Leinenzwang und ein Verbot nach dem anderen für uns arme Hunde. Dafür haben wir aber den höchsten Hundesteuersatz in Europa. (Kein Witz) kann man ja auch nicht meckern. Ansonsten ist das Leben schön und wir Paula und Rosa geniesen es in vollen Zügen. Eben so wie ihr zwei auch.
Viele Mopsküsschen vom Stuttgarter Fanclub Paula und Rosa

(529) Margit
Tue, 13 July 2010 18:24:06 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben!
Och, das freut uns aber, dass ihr an uns denkt. Wir sind sowas von schlappig zur Zeit, die Hitze. Gehen schon ganz früh ne Runde Gassi, ist ja kaum zum Aushalten.
So kommt man sich näher, kaum ist ein Zaun weg, klappts auch mit dem Nachbarn. Ist schon wichtig, dass sich die Nachbarswauz vertragen und ist ja für die Hunde richtig lustig, wenn sie mal mit nem anderen Wuff spielen können. Bei uns gibts nix Neues, aus dem kleinsten meiner Hunde, ist der Grösste und schwerste geworden. 6 1/2 Monate und wiegt schon 14kg.
Habe mich bei dog-spot.de angemeldet, ist ne Hundeseite, mit lauter Hundeverrückten, macht Spass und kostet nix.Guck doch auch mal rein.
Schicken dicke Schlabbers an Romeo und Finley und ganz liebe Grüsse an dich
Knuffel Margit

(528) Kessy
Tue, 13 July 2010 18:00:58 +0000
url 

WauWuff

hechel…hechel….die Hitze ist noch immer da und ich ziehe mich nun endgültig ein wenig zur Sommer-Siesta zurück, werde aber versprochener weise immer mal vorbeikommen um bei euch nach einer weiteren Abkühlung rumzuschnüffeln.

Liebe wuffelige und nasse Grüße
Eure Kessy


(527) Prinzessin Lillifee von München
Tue, 13 July 2010 15:07:54 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

wir wären Weltmeister geworden, wenn der Verstärker für das Mopsfangeheul in den Zillertaler Alpen nicht ausgefallen wäre. Bei der nächsten WM lasse ich bessere Technik installieren und auf Funktion überwachen und dann spielen wir Torero und bringen den spanischen Stier zur Strecke!
Auch habe ich für das Ungeheuer in meinem Schloßteich eine Ungeheuer-Scheuche in Form von einem Frosch mit Gartenzwerg aufgestellt. Jetzt hat das Ungeheuer Angst und versteckt sich in den Seerosen. Nur die Sommerhitze, da kann man leider nicht viel dagegen tun, da müssen wir durch.

Eure Prinzessin Lillifee von München


(526) Lady
Mon, 12 July 2010 18:15:00 +0000
url  email

Huhuuuu Finley und Romeo,
ist's bei Euch auch so heiß? Langsam macht's keinen Spaß mehr.Keine Toberei mit meinem Kumpel Casper und Spaziergänge sind auch nicht lustig. Ich wander immer von einem kühlen Plätzchen zum nächsten und wenn ich zu dolle puste bekomm ich ein nasses Tuch auf den Pelz. Vielleicht schafft Frauchen mal ein Photo. Aber nur vielleicht!
So, ich wünsch Euch eine kühle Nacht und einen ruhigen Schlaf.
Tschühüüüüß und bis demnächst mal wieder.
Die Lady

(525) Frauchen Annette
Mon, 12 July 2010 12:36:30 +0000
url  email

Hallooooo..!! Wir senden euch schöööne und vor allen Dingen sooonige Grüüüße!! Wir schwitzen hier ganz schön und ich glaube meine sonnigen Grüße habt ihr schon in Überfluss, stimmts?
Dennoch haltet die Ohren steif! Bis bald wieder und es war schön mal wieder bei euch zu sein.
Liebe Grüße
Annette und alle Möpschen

(524) Shina Schnüffelschnauze
Mon, 12 July 2010 11:36:58 +0000
url 

Wuffelwau Ihr beiden Jungs,
vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Seite. Ich war auf Urlaub und konnte daher nicht früher bei Euch vorbei schauen. Falls Ihr Urlaubsfotos sehen wollt - Frauli hat schon ein paar auf meine Homepage gestellt. Schaut einfach vorbei.
Haltet Euer Fell schön kühl, am besten dauerfeucht, das hilft, die Hitze zu überstehen!
Wedelige Sommergrüße
Shina Schnüffelschnauze

(523) Miss Marple
Sun, 11 July 2010 16:29:38 +0000
url 

Hallo Ihr beiden süßen Jungs,
wuffwau, mein Wochenende war stressig. Am Samstag hatte ich Begleithundeprüfung - und das bei 30 Grad. War ganz schön anstrengend die Sache, aber es hat sich gelohnt, ich darf mich jetzt ganz offiziell "Begleithund" nennen. Wautoll, oder ? Ansonsten ziehe ich mich zur Zeit am liebsten an ein schattiges Plätzchen zurück und beobachte alles von dort aus. Ich wünsche Euch beiden noch ein schönes Restwochenende und einen mopsig guten Start in die neue Woche. Liebe Mopsgrüße sendet euch allen
Missy mit Zweibeinern

(522) Romy
Sun, 11 July 2010 13:29:01 +0000

Hallo Ihr Lieben, besonders gut an Deiner Hundepage finde ich die Hundesprüche (neben den tollen Fotos und Geschichten). Ich liebe den von Astrid Lindgren: " Man kann in Hunde nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln".
Liebe Grüße, wir

(521) Mopsi
Sun, 11 July 2010 09:42:08 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben 2- und 4- Beiner
Wir hoffen Euch geht es gut, was bei uns trotz der Sommerhitze der Fall ist.

Wir wollten einfach mal nur ein paar Grüße da lassen und wünsche Euch ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Mopsige Grüße von
Mopsi, Annegret und Günter