Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(520) Max
Fri, 9 July 2010 18:21:22 +0000
url 

Wuff,

Wir machen Sommerurlaub Frauli hat Ferien und jetzt können wir den Sommer genießen wir sind manchmal dann nicht zu erreichen hoffen aber ihr schreibt mir trotzdem ins GB;)

Morgen Pfötchen & Daumendrücken nicht vergessen LOS Deutschland wenigstens den 3. Plaaatz;)

Hoffen ihr stimmt weiterhin für Rumira ab;)

LG Max&Frauli

(519) Lotta, Lusches, Romy
Thu, 8 July 2010 10:18:24 +0000

Na Ihr zwei Bademöpse, ätsch das habe ich hinter mir, nachdem ich mich in feiner frischer Kacke gewälzt habe! Erinnert mich an Fredl Fesel:"Zwei Männer saßen auf der Bank- der Eine roch - der Andre stank. Sagt der Roch zum Stank: Ich geh jetzt auf ne andere Bank". sonnige Grüße aud dem Nachbarbundesland, Eure Lotta, Lusches und Frauchen

(518) Pebbles Dosenöffner
Wed, 7 July 2010 15:05:35 +0000
url  email

einfach nur mal ganz sonnige Grüße aus Dresden**winke**
Pebbles Dosenöffner Sophia & Pebbles Maus.

(517) Oscar Petterson
Tue, 6 July 2010 13:09:55 +0000
url 

Wuffwau Finley & Romeo

meine grosse Liebe heisst Kessy und sie kommt aus Galicien. Darum drücke ich nun die Pfoten für Spanien!!

Und ausserdem brauchen die Spanier jede Unterstütung bei der deutschen torsicheren Elf...

Nun, die bessere Mannschaft soll gewinnen und ich hoffe auf einen spannenden Match!

In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Spiel, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(516) Charly
Tue, 6 July 2010 12:08:43 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
endlich hat sich Frauchen mal wieder an den PC gesetzt und schreibt hier bei euch einen Pfötchenabdruck, ich diktiere das ist doch klar.
Man war das heiß, bei euch sicherlich auch. Obwohl ich so wasserscheu bin, habe ich mich nach über 3 Jahren mal in den See getraut und habe mit meinen Kumpels Moses, Mylo und Anton geschwommen.
Mein Frauchen und ich sind immer noch im Fuballfieber, Herrchen mag kein Fußball.
Drücken wir also den deutschen Jungs morgen wieder kräftig die Pfötchen.
Macht´s gut und gebt eurem Frauchen ein dickes Mopsküsschen von mir.
Mopsige Grüße
Charly

(515) Monty & Mylo
Tue, 6 July 2010 06:42:01 +0000
url 

Hi Romeo und Finley,

habt ihr eure Stimmbänder für das morgige Spiel schon geölt? Hasta la vista Spanien, mit Mopspower schaffen wir vielleicht den Sprung ins Finale! Morgen wird das Land mit Mopsgeheule die Vuvuzela´s übertönen.
Mopsige Grüße senden eure Kumpels
Monty & Mylo

(514) Oscar Petterson
Mon, 5 July 2010 15:49:31 +0000
url 

Wuffwau ihr 2

WOW, im Moment ist ja soooooo tolles Wetter wie wir es nach der kalten und nassen Zeit nicht anderst verdient haben...
Sonne pur, der Himmel so blau wie Ozean und hammermässige Temperaturen. Ich geniesse das russellige Terrierleben in vollen Zügen und nach dem Frisbeespiel habe ich mir auch ein Päuschen verdient im Schatten!
Nun bin ich ja so was von gespannt wie die Fussball-WM weitergeht und an Spannung ist dieser Anlass ja nicht mehr zu toppen...
Für mich ist russelligst klar, die beste Mannschaft soll gewinnen!

In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Woche, lasse viele liebe Grüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(513) Prinzessin Lillifee von München
Sun, 4 July 2010 10:39:11 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

mit Mopsi auf der Ersatzbank und dem Mopsfangeheul von der Leibgarde, den Zofen und den Zweibeinern hat es ja gestern gut funktioniert.

Das argentinische Steak war gut durch!

Aber das Mopsfangeheul muß verstärkt werden, um Mopsi zu unterstützen, denn er muß noch bis zum Ende der WM auf der Ersatzbank durchhalten, um alle Stammspieler wegen einer Auswechselung in Angst und Schrecken zu setzen, denn nur so haben wir eine Chance Weltmeister zu werden!

Bitte pflegt Eure Stimmbänder bis zum Halbfinale!


Eure Prinzessin "Lillifee" von München





(512) Mandy
Fri, 2 July 2010 13:30:47 +0000
url  email

Huhu und wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley. Auch so heiss jetzt in Bayern ? Bleibt alle gesund. Wünsche ein tolles Wochenende. Dicke Bussi und Knuddels.

(511) Kessy
Wed, 30 June 2010 16:57:45 +0000
url 

WauWuff Romeo & Finley,

ich muss euch etwas ganz tolles erzählen.....
Wir waren am Wochenende am Rhein. Erst habe ich super viel getobt und dann......
plötzlich ist Frauchen mit meinem Ball im Rhein verschwunden. Da stand ich nun am Ufer.....soll ich jetzt etwa hinterher......das ist doch bestimmt tief und kann noch schwimmen.
Frauchen hat mich aber immer gelockt und ich wollte doch meinen Ball.....*ärger*
Also bin ich gaaaaanz vorsichtig ein und immer weiter. Frauchen hat mir so viel Mut gemacht, dass ich gar nicht gemerkt habe wie tief das schon war und dann......schwups.....ich konnte chwimmen.
Ich kann euch sagen, dass ist ja total irre.
Als ich den Dreh raus hatte, war kein halten mehr.
Jetzt will ich nur noch schwimmen schwimmen und noch mals schwimmen.

Liebe Bussi`s
eure Kessy