Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(510) Miss Marple
Wed, 30 June 2010 13:33:28 +0000
url 

Wuffwau lieber Romeo & lieber Finley,
wow, hab ich mich über eure Geburtstagsglückwünsche gefreut:-) Hab meinen Ehrentag ausgiebig mit meinen Kumpels gefeiert und alles hat sich nur um MICH gedreht(obwohl das ja sonst auch der Fall ist):o)Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein spannendes WM-Wochenende !
1000 Mopsküsschen sendet euch eure Pfotenfreundin
Missy

(509) Max
Tue, 29 June 2010 16:07:32 +0000
url  email

Wuffööll:D

Man ist das eine Hitze ich kann nicht mehr schlaf nur noch und fress nur wenig es ist soo warm:(

Ich hab gehört das ich m Sonntag wieder Duschen soll brrr ich mag das nicht laufe dann ebend schnell weg aber die machen mir dann eine Leine dran maaaan:(

Naja wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne und so weiter:P

LG Max&Frauli

(508) Oscar Petterson
Tue, 29 June 2010 11:35:13 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

so langsam aber sicher habe ich verdaut, dass die Schweiz raus ist bei der WM... Tja, wer die Chancen nicht nutzt muss gehen, das ist halt so!!

Ich bin ja mal russelligst gespannt, was ihr beim nächsten Match für ein Resultat erzielt. Es wird spannend, keine Frage...
Ich drücke auf alle Fälle wieder meine Pfoten und hoffe, dass die Tore fallen!

Ich bin im Moment nicht so viel am PC, geniesse einfach das tolle Wetter d'raussen. Bin viel am Baden, Spazieren, die Wälder am Unsicher machen und lasse mir die Sonne auf mein Terrierbäuchlein scheinen...
Also, fall's ich mal nicht gleich zurückpfote liegt's russelligst sicher am sonnigen Wetter und den Badetemperaturen...

Nun wünsche ich noch eine wautolle Woche mit einer spannenden Fussball-WM, lasse viele liebste Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Pfotenkumpelino

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(507) Ließ Ingrid
Sun, 27 June 2010 15:26:14 +0000
url  email

Hallo Karin,
ihr seid ja ganz schön im Fußballfieber.Hoffentlich ist Romeo nicht übertrainiert,aber Muskeln schaden nie,da kann man dann schöne lange Spaziergänge machen.
Viele Grüße
Ingrid mit Mopsrasselbande.

(506) Julchen
Sat, 26 June 2010 19:24:22 +0000
url  email

Hallo Ihr 2,
seid Ihr auch voll im Fußballfieber? Bei uns läuft grad auch ständig Fußball im Fernsehen, sofern Frauchen u. Herrchen dazu Zeit haben...
Eure Bilder sind wieder super! :-) Ach ja, richtet Eurem Frauchen doch bitte aus, daß ich bis zum nächsten Winter auch unbedingt so einen tollen Schal haben möchte! :-)) Die sehen klasse aus!
Mein Freund Bruno hatte übrigens auch so eine Bernsteinkette dran, aber bei ihm hat sie nullkommanull geholfen. Ich drück die Daumen!
Dicken Mopsschmatz schickt Euch
Euer Julchen Mops

(505) Miss Marple
Sat, 26 June 2010 19:19:40 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley,
na, ist bei euch beiden alles startklar für morgen ? Wir müssen unsere WM-Jungs auf alle Fälle wieder kräftig mit unserem Mopsgejaule unterstützen, dann wird´s schon klappen - und wenn nicht, dann haben wir ja immer noch unseren Mopsi, der auf der Reservebank sitzt und auf seinen Einsatz wartet. Ich wünsch euch beiden und euren Dosenöffnern ein sonniges Wochenende und ein spannendes WM-Spiel!
Eure Mopsfreundin Missy

PS: Freu mich schon riesig auf nächste Woche, hab nämlich am 29.6.10 meinen 2. Geburtstag und da ist eine wautolle Hundeparty angesagt ;-))

(504) Pebbles Dosenöffner
Fri, 25 June 2010 12:54:10 +0000
url  email

Ich wünsche Euch und Euern Dosenöffnern ein herrliches WE. Es soll ja überall tolles Wetter werden. Genießt die Sonne, lasst es Euch gut gehen und immer dran denken--->genug trinken !!!

Gaaaaaanz liebe Grüße aus Dresden.

Sophia mit Mops Pebbles.

(503) Mopsi
Fri, 25 June 2010 07:04:46 +0000
url  email

WM 2010 NEWS
PS: Die Transferverhandlungen, wegen Romeo, laufen auf Hochtouren !

Info unter:
http://www.ottobergheim.de/index.php?page=784847034&f=1&i=784847034

Mopsige Fußballgrüße von der Reservebank
Euer Mopsi


(502) Mopsi
Thu, 24 June 2010 05:38:18 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley und mopsige Fußballfans !

Prinzessin Lillifee, Monty, Mylo, Romeo, Finley und Missy es war gut das ich euere Unterstützung durch lautes Mopsgebell hatte.

Dadurch kann jetzt Deutschland gegen England im Achtelfinale spielen.
Joachim Löw brauchte die Aufstellung der Mannschaft nicht ändern und ich konnte auf der Ersatzbank bleiben. Ganz im Gegensatz zum Spiel gegen Serbien, da hätte ich doch lieber mitspielen sollen.

So, jetzt müssen wir uns auf Sonntag, den 27.06.2010 vorbereiten.
Denn ich glaube gegen England im Achtelfinale, da halte ich mich lieber bereit und ohne unser großes Mopsgeheule geht nichts.

Mopsige Fußballgrüße von der Reservebank
Euer Mopsi


(501) Kessy
Tue, 22 June 2010 19:10:10 +0000
url 

Wau Wuff
Ich bin wieder zu Hause. Wurde aber auch Zeit….in der Tierklinik war es ja sooooo…..langweilig.
Aber Frauchen war jeden Tag bei mir. Sie hat mir das Pfötchen gehalten und
das Köpfchen gestreichelt. Das tat richtig gut, aber als ich ihre Tränen gesehen habe, da hab ich mir gesagt: NEIN, Du musst kämpfen !!!!!

Jetzt bin ich zwar über`n Berg, aber noch etwas schwach auf den Beinen.
Nun werde ich nach Strich und Faden verwöhnt…….Hmmmmm, ist das SCHÖN !!!!!
Ihr werdet sehen, bald bin ich wieder die „Alte“ und tobe turbomäßig herum.

Ich möchte mich auch noch für die vielen Genesungswünsche von euch bedanken, dass hat echt gut getan.
Danke, für eure treue Freundschaft.

Also, wenn ihr einen kleinen schwarz-braunen Flitzer seht……das bin ich……

Viele liebe Bussi`s
Kessy