Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(490) Claudia
Wed, 16 June 2010 14:27:13 +0000
url  email

Hallo & Wuff

bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen .

Ich dachte , ich lad Dich einfach mal in unser Devildogsforum ein .Wir sind noch ein verhältnismässig junges Forum und freuen uns sehr über schreibfreudige User , die sich mit uns üver Hunde unterhalten .
Wir sind eine tolle Truppe und tierliebe Menschen sind immer sehr Herzlich Willkommen.


Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz .

Wir haben auch eine schöne Umfangreiche Kochecke für die Zweibeiner .


Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere zu plaudern und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Chat, einen monatlichen Fotowettbewerb ....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns.
Liebe grüße von Claudia & Fokko

(489) Simone Hesse
Tue, 15 June 2010 18:31:04 +0000
email

Hallo Finley und hallo Romeo,

schaue meinem Frauchen gerade über die Schulter die mal wieder auf eurer Seite stöbert. Euer Frauchen ist ja echt ne Wucht. Zu den schicken Sachen habt ihr jetzt auch noch Schals bekommen.
Da werde ich mich auch mal für einen Schal anmelden. :-) :-)
So ihr Zwei, ich bin jetzt müde, hab heute nämlich viel erlebt.
Laßt es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt von Mops Coco aus Dessau und mein Frauchen grüßt euer Frauchen.

(488) Lady
Mon, 14 June 2010 20:07:44 +0000
url  email

Huhuuuu Finley und Romeo,
chick sehen die Schals aus, die Frauchen für Euch und andere gestrickt hat und bei diesem Wetter,heute 15°, kann Hund sie auch jetzt tragen. Berichtet mal wie die gräßlichen Sauger auf die tolle Bernsteinkette reagieren. Vielleicht bekomme ich dann auch eine und werde nicht mehr einbalsamiert.
Knutscherle für Euch und liebe Grüße für die 2-beinigen vonne Lady und Siegrun

(487) Romy
Mon, 14 June 2010 08:58:15 +0000

Liebe Karin,
Lusches und Lotta sagen Danke für Deine super gestricketen Schals! Einfach genial! Jetzt kann der Winter kommen und die operierten Möpschen ohne Mandeln sind wärmstens geschützt. Dieses Talent darfst Du den Besuchern Deiner Page einfach nicht vorenthalten!!!! Echte Marktlücke finde ich! Bestimmt gibt es noch mehr verrückte Mopsliebhaber die ihre Begeisterung für "Fashion made Karin" entdecken! Deine Fanmeile erstreckt sich auf alle Fälle schon mal bis in die neuen Bundesländer. Danke sagen noch einmal die Möpse und ich für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Wir sind begeistert, sieht toll aus und schützt Möpschen ohne Mandeln. Herzlichst wir drei

(486) Mopsi
Sun, 13 June 2010 14:55:28 +0000
url  email

Hallo Karin, Finley und Romeo!

unsere WM Hausordnung im Zeitraum vom 11.06. bis 11.07.2010
§ 1
Der Fußballbegeisterte Mann ist absoluter Herrscher über den Flatscreen, Beamer oder Laptop mit live streaming und der dazugehörige Komponeten wie Fernbedienung, Maus und Soundsystem.
§ 2
Die Ehefrau erledigt in dieser Zeit leise und ohne zwischen Rufe und andere Störaktionen die häuslichen Arbeiten.
§ 3
Vor jedem WM Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier sowie Chips und Popcorn neben den Fernsehsessel vorzubereiten. Wobei die Betonung auf kühl (max 10°C) liegt. Zusätzlich können auch Mixgetränke wie Jim Beam, Asbach, Bacardi Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

Dieses gilt natürlich nicht nur für den Fußballbegeisterte Mann sondern auch für dessen Mops.

Mopsige Grüße
von Mopsi und Anhang

(485) Monty & Mylo
Sun, 13 June 2010 13:01:33 +0000
url 

Huhu Romeo & Finley,

freut ihr euch auch schon so auf die WM ?
Unser Herrchen fliegt nächste Woche sogar nach Südafrika, die spinnen die Römer ...
Wir freuen uns total auf ein Wiedersehen mit euch und euren lieben Zweibeinern am Mopstreffen!!!!!!!!
Liebe mopsige Grüße
Monty & Mylo mit Family

(484) amy-kim
Sun, 13 June 2010 06:26:12 +0000
url  email

Hallo, wir haben wieder mal herum geschnüffelt und lassen Liebe Grüsse da!!!
Amy und Kim, samt Personal

(483) Max
Fri, 11 June 2010 16:58:18 +0000
url  email

Wuff,

Es geht loss der Countdown läuft nachher beginnt die WM:D

Yeah aber naja zuschauen ist Okay aber ich??Und selber dahinterher laufen und soo???Neee!! dann lieber meine Quietschies:)

LG Max&Rudel

(482) Charly
Fri, 11 June 2010 11:59:47 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
ich hoffe euch geht es gut, hier bei uns ist alles paletti. Leider ist das Wetter nicht so schön. Heute abend kommt mein Kumpel Moses mit seinen Dosenöffner zu uns, freu mich schon.
Ich wünsche euch und euren Futterspendern ein sonniges Wochenende und eine spannende WM.
Liebe Grüße
Charly


(481) Oscar Petterson
Thu, 10 June 2010 19:18:36 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ich habe schon mal geübt für meine schweizer Jung's die Daumen zu drücken!! Für mich gibts ja wauklar nur einen Satz zu jaulen:

¨HOPP SCHWIIZ¨

Meine russelligen 2 WM-Fussballweisheiten sind:

¨Wenn man keine Tore macht, ist’s ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen¨

&

¨Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien¨!!!

Also das gilt natürlich klar fall's die Schweiz nicht sehr weit kommen sollten.... *grins*
Bin nämlich auch noch ein kleiner Italofan...

Ich sage es mal mit dem Worten von unserem Natitrainer:
¨Der Rasen muss brennen¨! (Ottmar Hitzfeld)

In diesem Sinne wünsche ich eine spannende Fussball-WM und einfach eine tolle und sonnige Zeit.

Viele liebe Russellgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau