Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(470) Oscar Petterson
Fri, 4 June 2010 15:40:36 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

mann o mann Finley, ich habe total deinen Geburtstag verschwitzt!!!! Wautschuldigung! Liegt vermutlich daran, dass ich voll in den WM-Vorbereitungen stecke!!!!
Nichts desto trotz wünsche ich dir von ganzem russelligem Herzen nur das Allerbeste und hoffe, dass alle deine Mopswünsche in Erfüllung gehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na, habt ihr den Schal auch schon aus dem Schrank geholt, Guddies und Hundeschlabberbier besorgt, Hupe aufgestellt und das obligatorische Fussballkäppi auf?

Also eines ist ja russelligst klar, ich jaule dann ab 11.6.2010:

Ole Ole Ole Oleeeeee...

HOPP SCHWIIZ, allez la suisse, forza svizzera, HOPP SCHWIIZ!!!

Also ich bin startklar...

... und voller Optimismus!!

Ich wünsche euch am Sonntag einen wundervollen Tag des Hundes, eine sonnige Woche, schicke viele liebe Russellgrüsse und sage wuffciao

WM-Fan Oscar Petterson mit Leinenfrau



(469) Moses&Dosenöffner
Fri, 4 June 2010 12:55:40 +0000
url  email

Hey, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag lieber Finley. Wie geht es euch so. Uns gehts sehr gut. Endlich scheint mal wieder richtig die Sonne. Morgen gehts zur Hundeausstellung nach Neumünster, Frauchen will shoppen. Euch ein schönes Wochenende. LG aus Plön

(468) Pebbles
Fri, 4 June 2010 10:54:05 +0000
url  email

So, jetzt hab ich mich hier noch einmal reingeschlichen, bevor Frauchen mit mir Gassi geht.
------>
ALLES ALLES GUTE, Lieber Finley zu Deinem Geburtstag !!!! Ich als feine Mopsdame geb Dir mal ganz schüchtern einen Schlapperkuss auf deine süße Lefze. Lass Dich ja von Deinen Dosenöffnern feiern und loben*nickt* Genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen :))

(467) Pebbles Frauchen
Fri, 4 June 2010 10:51:37 +0000
url  email

Huhu. Mein Frauchen lässt sagen, dass ich Euch gaaanz viele schöne Sonnenstrahlen rüber schicken soll. Nach einer laangen Regenwoche scheint hier endlich wieder die Sonne und man hat wieder Lust, rauszugehen. Frauchen hat jetzt Mittagspause und geht mit mir endlich eine Runde. Also bis später und genießt die Sonnenstrahlen*winke*

(466) Jessy und Tis
Fri, 4 June 2010 04:54:18 +0000
url  email

Hallo Finley
Welch ein Zufall, Du hast heute Geburtstag, da wollen wir Dir doch ganz fest die Pfötchen drücken und dir alles Liebe und Gute wünschen! Sicher hattest du einen anstrengenden Tag und liegst vielleicht schon im Körbchen, wir machens kurz, ich Tiseli wollte Dir und Romeo meine Burzeltagseinladung für den 12. Juni bringen, leider kann ich sie hier nirgends reinpföteln, ihr könnt sie aber auf unserer Hp sehen ! Wenn ihr Zeit und Lust habt seid ihr herzlich willkommen ! Seid lieb umpfötelt und liebe Grüsse an Euer Frauchen von Tis und Jessy mit Eliane.
P.S. Leider gab es uns keinen Code im GB an,nur ein rotes Kreuz , deswegen schreiben wir über Kontakt.
Anmerkung :
Unser Frauchen hat sich erlaubt, Euren lieben Text hier hereinzuschreiben ! Unser GB mag manchmal nicht, sorry, keine Ahnung warum !!!

(465) Coco
Fri, 4 June 2010 04:45:49 +0000
email

Hallo Finley,
ich bin´s der Coco aus Dessau. Du kennst mich nicht persönlich. Aber mein Frauchen und Dein Frauchen schreiben sich. Mein Frauchen sagt, Du hast heut Geburtstag. Ist doch mopsige Ehrensache dass ich Dir gratuliere. Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe, Gesundheit ist ja klar und viel schöne glückliche mopsige Jahre. Natürlich schließt mein Frauchen sich meinen Wünschen an. Sie lässt auch viele Grüße an Dein Frauchen ausrichten und ich soll schreiben sie meldet sich. Sie will Dein Frauchen mal fragen wo sie immer die schicken Klamotten für euch her hat. (Sieht ja fast aus wie Koko von Knebel.) Also dann, ich wünsche Dir noch viel Spaß und sei gegrüßt aus dem sonnigen Dessau von mir dem Coco und meinem Frauchen.

(464) Romy
Thu, 3 June 2010 10:17:11 +0000

Happy Birthday lieber Finley!!!! Jaaa, lass Dich reich beschenken. Man sieht der Knochen vielleicht lecker aus, sabber, njam, njam.....
Noch 25 Tage, dann hab ich Geburtstag! Werde Frauchen mal Eure Steite zeigen, hoffe sie zieht die richtigen Schlüsse daraus.....
Es grüßen Dich (und Deine Herrschaft+Romeo) gaaanz lieb Deine Mopskumpels Lotta und Lusches sowie die "Regierung"


(463) Monty & Mylo
Thu, 3 June 2010 08:30:28 +0000
url 

Huhu Finley,

zu deinem heutigen 2. Burzeltag wünschen wir dir alles Gute! Du bist, wie es sich für so einen Charmeur gehört reich beschenkt worden und dass du sooo liebe Mopseltern hast ist doch das Beste. Finley Glücksmops, so kennen wir dich!

Deine Pfotenkumpel
Monty & Mylo

(462) Miss Marple
Thu, 3 June 2010 06:50:26 +0000
email

Hallo Geburtstagsmops Finley,
ich wünsche dir zu deinem heutigen 2. Geburtstag alles alles Liebe und schicke gaaaanz viele Mopsküsschen zu dir. Laß dich heute besonders verwöhnen :-) Dein Wunsch, dass die Sonne an deinem Burzeltag scheinen möge, hat sich leider nicht erfüllt, aber tröte dich, dafür habt ihr mehr Zeit, drinnen zu kuscheln. Wir sind ja fast gleich alt (pardon: gleich jung), denn ich wurde am 29.06.2008 geboren. Wir haben uns übrigens eure Chiemsee-Bilder angesehen. Den süßen Mopsi kenn ich ja bereits, aber wow, ich beneide dich, dass du eure Hoheit, Prinzessin Lillifee permöpslich kennen lernen durftest! Aber ich hoffe, beim nächsten Mopstreffen kann ich auch dabei sein. Ich wünsch dir jetzt noch einen ganz ganz tollen Geburtstag, hab ganz viel Spaß und laß dich ganz toll beschenken !
1000 Geburtstagsmopsbussis aus Regensburg sendet dir
Missy mit Zweibeinern

(461) Prinzessin Lillifee von München
Wed, 2 June 2010 21:36:38 +0000
url  email

Lieber Romeo und Finley,
schön das ich euch am Sonntag kennenlernen durfte.
Ihr seit schon 2 dufte Jungs. Auch möchte ich mich für die netten Komplimente bedanken.

Romeo, die Leibeigenschaft ist in meinen Königreichen schon seit längerer Zeit abgeschafft bis auf 2 Ausnahmen (mein zweibeiniges Personal Gert & René), die wissen das aber nicht, bitte nicht weitersagen.
Du und Finley gehöhrt der Leibgarde an und am Sonntag hattet ihr Dienst, darum war ich auch etwas zurückhaltend, denn ich wollte euch nicht von euren Pflichten abhalten und ihr wisst ja: Dienst ist Dienst und Privatmops ist Privatmops.

Eure Prinzessin "Lillifee" von München