Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(450) Oscar Petterson
Tue, 25 May 2010 11:42:12 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

holla ihr 2, die Fotografie-seite von euerm Frauchen ist ja so was von toll, da könnt ihr aber mächtig stolz sein!! (Sagt mein Frauchen...)Die Seite ist echt gelungen und dir Fotos sind einfach nur genial... *schwärm*

Jupiiiiiiiiie, das war ja ein bombastisches Wochenende! Sonnenschein pur, der Himmel so blau wie der Ozean und ich habe jeden Tag ausgiebig gebadet! Das war toll...
Ich hoffe ganz fest dass das Wetterchen ein bisschen anhält. Ich bin so oft d'raussen wie's nur geht und geniesse jeden einzelnen Sonnenstrahl!!

Euch und euerm Fotofrauchen wünsche ich noch eine wautolle Woche, schicke viele liebe Russellgrüsse und sage wuffciao

euer Pfotenkumpel Oscar Petterson mit Leinenfrau



(449) Mopsi
Mon, 24 May 2010 08:15:14 +0000
url  email

Hallo ihr lieben,
wir sind eben aus Kassel zurück und von der weiten Fahrt noch ganz mitgenommen.
Wir sehen nur noch Möpse, Möpse.

Wünschen euch noch Schöne Pfingsten.
Bis zum 30.05. am Chiemsee bei schönem Wetter.

Liebe mopsige Grüße von
Mopsi, Frauchen und Herrchen.

(448) Miss Marple
Sun, 23 May 2010 18:54:12 +0000
email

Hallo Romeo udn Finley,
das mit dem 30.05. am Chiemsee ist eine Überlegung wert - haben meine Zweibeiner gesagt. Ich würde euch beide sooooo gerne kennenlernen. Leider ist letzte Woche mein Menschopa verstorben und meine Zweibeiner haben jetzt eine Menge Arbeit. Aber ich verbells denen schon noch, vielleicht klappt´s ja. Bis hoffentlich bald !
Liebe Grüße aus Regensburg sendet euch
Missy

(447) Lucy und Rayo
Sun, 23 May 2010 09:24:53 +0000
url 

Hallo und wuff ihr Lieben
Wir wünschen euch noch wundervolle Pfingsttage - die Sonne scheint, was will man mehr und wir werden das voooolll ausnutzten :)
...übringens, wir sind auch Langschläferhunde *grins&wuff*
Genießt die freien Tage :)
Grüßle von den Windis mit Frauchen Gabriela

(446) amy-kim
Sun, 23 May 2010 06:21:59 +0000
url  email

Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende!!!
Liebe Pfotengrüsse von den French-Bully-Mädels Amy und Kim

(445) Kasper und Mika
Sat, 22 May 2010 21:01:03 +0000
url 

Hurra, es funktioniert!!!!
Ganz liebe Grüße an euch - unsere bessere Hälfte ;)
Es ist wirklich verblüffend, wie ähnlich wir uns sind. Manche Fotos könnte man glatt vertauschen!
Wir freuen uns, euch getroffen zu haben!
Bis hoffentlich ganz bald,
Kasper und Mika mit Andrea

(444) Monty & Mylo
Sat, 22 May 2010 16:53:27 +0000
url 

Huhu Romeo & Finley,

wir wünschen Euch und Euren Leinenhaltern ein mopstolles Pfingstwochenende mit viel Sonne und Spaß!

Da Ihr ja ebenfalls Fußballmöpschen seid, besonders Romeo, müsst Ihr heute Abend genauso lautes Mopsgeheule von Euch geben wie wir, damit die Madrider so richtig Muffensausen von uns Mopsjungs bekommen!

Alles Liebe eure Mpskumpel
Monty & Mylo mit Gassigehern

(443) mops-paula
Sat, 22 May 2010 16:47:36 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
wir wünschen Euch auch ein ganz tolles Pfingstwochenende. Der erste Tag wo wieder einmal die Sonne scheint seit Wochen. Meine Schwester Rosa hat gerade ihre Flegelzeit, die geht mir sowas von auf die Nerven. Alles Erlernte ist wie weggeblasen. Hoffentlich benimmt sie sich dann beim Mopstreffen ordentlich, man wird es sehen.
Viele liebe Mopsküsschen an Euch zwei süße Racker von Paula und Rosa

(442) Lady
Sat, 22 May 2010 16:32:10 +0000
url  email

Hallo Finley, Romeo und Anhang!
Wir wünschen Euch ein supi-sonniges Pfingstfest und dass der Mantel nun endlich im Schrank bleiben kann. Hier hab ich heute endlich mal wieder Balkonien genießen können. Leider redet der Wetterfrosch schon wieder von Regen und es wird ab Montag KÜHLER!!!!!!!
Tschühüüüß und viel Spaß wünschen Lady und Siegrun

(441) Prinzessin Lillifee von München
Sat, 22 May 2010 02:20:49 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,

ich wünsche Euch und Frauchen schöne Pfingstfeiertage.

Finley, Du hast einen tollen Regenmantel! Ich bin schon am überlegen, dies als Gardeuniform für schwarze Möpse in meiner Leibgarde anzuschaffen.
Nun braucht noch Romeo die selbe Uniform, nur in einer anderen Farbe! Aber Euer Frauchen wird das schon machen.

Liebe Grüße

Eure Prinzessin "Lillifee" von München