Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(420) Julchen Mops
Wed, 12 May 2010 17:43:20 +0000
url  email

Servus (so sagt man doch bei Euch, oder?! ;-))
Ja, die Bilder sind mal wieder super geworden, hat auch nicht Frauchen gemacht ;-) Die kann nämlich nur so wackelige Schnappschüsse machen....
Aber Ihr braucht ja nun wirklich nicht neidisch sein!! Ihr habt ja NUR tolle Fotos auf Eurer HP!!
Geht Ihr morgen zum Starnberger See-Treffen? Viel Spaß und grüßt mir die anderen Möppels.
Euer Julchen

(419) Oscar Petterson
Wed, 12 May 2010 15:37:01 +0000
url 

Wuffwau ihr 2

ich kann kucken und mich verdrehen wie ich will, ich finde die Sonne nirgends!! Vielleicht scheint die Sonne ja bei euch??? Nun, da lege ich mich doch glatt nochmals hin nach meinem Frisbeespiel und lasse die Sonne in Gedanken auf mein Terrierbäuchlein scheinen...

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag und eine sonnige Woche.
Liebe Russellgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(418) Mandy
Tue, 11 May 2010 14:19:35 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley. Wünsche euch eine tolle Woche. Bleibt alle gesund. Dicke Bussi und Knuddels.

(417) Romy
Sun, 9 May 2010 17:16:46 +0000

Lieber Finley,
es grüßt Dich ganz lieb Deine Leidensgenossin Lotta. Auch bei mir hatte Prof. Oechtering alle Hände voll zu tun, Nasenmuschel entfernen, Gaumensegel kürzen und verjüngen, Mandeln entfernen, Nasenlöcher- die auch den Namen verdienen- modelieren....Ihr seht, auch ich bin eine "Großbaustelle". Jetzt bleibe ich an jedem Grashalm stehen und schnuppere was das Zeug hält! Leider sind Frauchens Befürchtungen wahr geworden und ich habe auch noch eine kräftige Hüftdysplasie.Jetzt erhole ich mich erst einmal mit Frauchen und wenn wir beide wieder "fit" sind, kommen wir Euch gern einmal besuchen.Liebe Grüße aus Sachsen, Eure Lotta, Lusches und Romy

(416) Mops-Ben
Sun, 9 May 2010 15:39:48 +0000
url  email

Hallo Finley
Klasse das es auch Dir gut geht.
Mich macht nur traurig das es so viele unserer Rasse sind die so krank gezüchtet werden. Es gibt doch ein Gesetz das Tierquälerei verbietet? Na ja Papier ist geduldig.
Nichts anderes ist die Zucht unserer Rasse!
Mein Frauchen wurde nun schon zum 3. Mal gefragt ob ich zum Decken zur Verfügung stehe. Frauchen sagt dann immer nein, da ich die „Krankheit „ weitervererben kann. Einer meinte wirklich „es kann, muß aber nicht passieren“
Ist das nicht schlimm!
So nun nichts trauriges mehr, mir geht es auch sehr gut! Wir gehen jetzt wieder eine große Runde zum Schloßteich. Da treffe ich viele Hundekumpels.
Du hast ja deinen Bruder zum spielen:-))
Tschaui bis bald mal wieder.
Mopsige Grüße von Ben und Frauchen Katrin


(415) Nico und Benny
Sun, 9 May 2010 13:50:54 +0000
url  email

Wau Ihr Lieben! Wir sind wieder daaahaaaaa…. Wir wollten uns nämlich aus dem Urlaub zurückmelden! Eine richtig wuffige Woche haben wir in Dänemark verbracht und uns sogar Skagen angeguckt! Ob wir Bilder mitgebracht haben??? Na klar! Jede Menge! Den Rest des Urlaubs haben wir dann – wie immer – mit unseren Leuten im Garten herumgewühlt und erst jetzt kommen wir wieder dazu, mal wieder ein bisschen am PC zu tippseln… Also, wir haben Euch nicht vergessen! Die allerwuffigsten Grüße senden Euch Nico und Benny

PS: Wir wünschen allen Mamas (auch denen, die außer uns Fellkindern keine anderen haben) einen schönen Muttertag!


(414) Bela-Monty
Sat, 8 May 2010 20:14:19 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley!
Hallo liebe Karin!Bei deinen beiden tollen Prachtburschen musst du nicht auf mich spekulieren!
Danke für das tolle Kompliment,das hört Mops gern! Aber beim nächsten Mopstreffen,seid ihr doch sicher dabei! Oder? Freu mich schon mopsmässig,euch wieder zu sehen!Ja,mein liebes Melpeschwesterchen ist ja nicht Ohne! Da kann man schon tolle Preise einmopsen,bei dieser tollen Erscheinung!Hab ja jetzt auch meine Diät erfolgreich durchstanden(durchlitten)aber nächste Woche an meinen 1.Burzeltag wird geschlemmt was das Mopsbäuchlein hergibt!
Ganz mopsigliebe Maigrüsse schickt euch Monty mit Familie aus den durchwachsenen Straubing.Grüsse an euch beiden und eure liebe Karin.

(413) Lady
Sat, 8 May 2010 16:07:36 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
bei so viel Sport würde ich gerne mitmachen. Aber geht immer noch nicht und die neuen Schuhe für innen und außen sind auch noch nicht da. Dabei hat Frauchen das Geld schon überwiesen. Die waren aber ausverkauft weil viele von uns 4-beinern durch den Winter lädierte Pfoten hatten. Wo hat Euere die denn bestellen wollen? Meine hat sie bei www.Sabro.de bestellt und mußte die Rasse und mein Gewicht angeben und dann basteln die welche, die dann passen sollen. Vielleicht kriegt sie da auch welche für Euch.
So, nun muß ich mal sehen was in der Küche so los ist. Schließlich ist Abendbrotzeit! Tschühüüüß und ein sonniges Wochenende an Euch alle vonne Lady und Siegrun

(412) Kessy
Fri, 7 May 2010 22:29:03 +0000
url 

Wir wünschen euch schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und ein lieber Muttertagsgruß ist auch dabei.

LG
Kessy & Frauchen


(411) Chino
Fri, 7 May 2010 21:39:18 +0000
url  email

Hallo Romeo & Finley,

so, bin malwieder schnell bei euch vorbeigemopst! ;) Frauchen und ich liiiieben eure Geschichten und Frauchen fühlt sich soooo oft an mich erinnert.

Ich wünsche euch ein gaaanz mopsiges Wochenende - macht weiter so! :)

Viele Mopsgrüße,
Chino